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Ausschreibung: Optische Instrumente - DE-Stuttgart
Optische Instrumente
Dokument Nr...: 468071-2017 (ID: 2017112309065151421)
Veröffentlicht: 23.11.2017
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  DE-Stuttgart: Optische Instrumente
   2017/S 225/2017 468071
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universität Stuttgart
   DE 1477 94 196
   Keplerstraße 7
   Stuttgart
   70174
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Beschaffungsstelle
   Telefon: +49 711-68582146
   E-Mail: [1]beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de
   Fax: +49 711-68582799
   NUTS-Code: DE11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.uni-stuttgart.de/home/
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]www.uni-stuttgart.de/zv/organisation/dezernat5/beschaffung/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15fdd5ed744-
   14084220983a3f6b
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Titan-Saphir Laser.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 17-437
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   38600000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Titan-Saphir Laser mit hoher Pulsenergie und der Möglichkeit zur
   Änderung der Pulsdauer.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE111
   Hauptort der Ausführung:
   Universität Stuttgart, Institut für Strahlwerkzeuge, Pfaffenwaldring
   43, 70569 Stuttgart.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es soll ein Ultrakurzpuls-Oszillator-Verstärker-System angeschafft
   werden, das modular aufgebaut sein muss, aber als Gesamtsystem
   angeboten wird. Die einzelnen Module müssen bestehen aus einem
   Femtosekunden-Oszillator (UKP Seed-Laser), einem externen Pumplaser und
   einem regenerativen Verstärker. Das System muss eine hohe Lebensdauer
   haben, wartungsarm sein und eine hohe zeitliche Stabilität aufweisen
   können. Das System sollte robust gegenüber Temperaturschwankungen sein,
   um einen stabilen Betrieb gewährleisten zu können. Das Gesamtsystem
   soll erprobt sein und der Anbieter muss zumindest hinsichtlich der
   einzelnen Komponenten 2 aussagekräftige Referenzen der letzten 5 Jahre
   vorlegen können, die die Funktionalität des Gesamtsystems belegen. Zum
   Angebots- und Lieferumfang gehören Schaltpläne, Zeichnungen,
   Betriebsanleitungen (deutsch oder englisch) sowie Nutzungsanweisungen
   (deutsch oder englisch). Im Angebot muss Lieferung, Aufbau,
   Inbetriebnahme und Einweisung durch deutsch sprechendes Fachpersonal
   der Lehrstuhlmitarbeiter inkludiert werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/02/2018
   Ende: 15/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung zur Eignung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/12/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/02/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/12/2017
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
   Kapellenstr. 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   E-Mail: [5]poststelle@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse:[6]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/
   index.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Zentrale Beschaffungsstelle
   Geschwister-Scholl-Straße 24 C
   Stuttgart
   70174
   Deutschland
   Telefon: +49 71168582140
   E-Mail: [7]beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de
   Fax: +49 71168582799
   Internet-Adresse:[8]www.uni-stuttgart.de/zv/organisation/dezernat5/besc
   haffung/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/11/2017
References
   1. mailto:beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de?subject=TED
   2. http://www.uni-stuttgart.de/home/
   3. http://www.uni-stuttgart.de/zv/organisation/dezernat5/beschaffung/
   4. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15fdd5ed744-14084220983a3f6b
   5. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
   6. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
   7. mailto:beschaffung@verwaltung.uni-stuttgart.de?subject=TED
   8. http://www.uni-stuttgart.de/zv/organisation/dezernat5/beschaffung/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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