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Ausschreibung: Telefonapparate - DE-Recklinghausen
Telefonapparate
Ausrüstung für Telefonnetze
Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Dokument Nr...: 468020-2017 (ID: 2017112309062251379)
Veröffentlicht: 23.11.2017
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DE-Recklinghausen: Telefonapparate
2017/S 225/2017 468020
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW
Leibnizstraße 10
Recklinghausen
45659
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle FB 15
Telefon: +49 2361/305-0
E-Mail: [1]vergabestelle@lanuv.nrw.de
Fax: +49 2361/305-3268
NUTS-Code: DEA
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.lanuv.nrw.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YY7YYQV
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YY7YYQV
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Telekommunikationsendgeräte und Mediant.
Referenznummer der Bekanntmachung: 9453 und 9250/13/EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32552100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das LANUV NRW beabsichtigt die vorhandene Telefonanlage zu ersetzen.
Für die Anbindung an öffentliche Telefonnetze sind zudem für bestimmte
LANUV-Standorte neue dedizierte Kopplungskomponenten (als
Baukastensystem) als Ersatz für bestehende Gerätschaften zu beschaffen.
Hierzu werden europaweit zwei Rahmenvereinbarungen als Lose
ausgeschrieben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Telefonendgeräte
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32552100
32429000
72260000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA36
NUTS-Code: DEA13
NUTS-Code: DEA12
Hauptort der Ausführung:
Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW; Leibnizstraße
10; 45659; Recklinghausen; Hierbei handelt es sich lediglich um
Lieferorte.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vor Zuschlagerteilung Los 1:
Der Anbieter mit dem günstigsten Angebot, wird anschließend
aufgefordert, zwei Telefonendgeräte für eine Prüfung dem LANUV
innerhalb von 5 Werktagen kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Der Zeitraum der Teststellung beläuft sich auf max. 10 Werktage.
Hierbei wird überprüft ob entsprechende Merkmale der
Leistungsbeschreibung im Einsatz beim LANUV NRW erreicht bzw. genutzt
werden können.
Dazu werden die Geräte mind. 100 Stunden Dauerbetrieb genommen und nach
dem Kriterienkatalog (als Checkliste) gem. Leistungsbeschreibung
geprüft.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Telefongateways (Mediant 1000) und weiteren Komponenten. Instandhaltung
der Hardware und Pflege der Standardsoftware.
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32552100
32429000
72260000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA36
Hauptort der Ausführung:
Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW; Leibnizstraße
10; 45659; Recklinghausen; Die Angabe des Haupterfüllungsortes bezieht
sich auf die Lieferung der Produkte. Daneben sind zwe...
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es werden europaweit zwei Rahmenvereinbarungen als Lose ausgeschrieben.
Im Einzelnen handelt es sich um die folgenden Lose:
Los 1:
Das LANUV NRW geht von einem derzeitigen Bedarf von ca. 1200
Telefonendgeräten inkl. der Bereitstellung kostenfreier Firmwareupdates
aus.
Geschätzter Abruf
in 2018 und 2019 je ca. 400 Geräte
In 2020 ca. 300 Gräte
In 2021 ca. 100 Geräte
Es wird jeweils ein EVB IT Kaufvertrag (Kurzfassung mit Instandhaltung)
einschließlich der dazu gehörigen AGB, abgeschlossen.
Los 2:
Das LANUV NRW geht von einem derzeitigen Bedarf von folgenden Geräten
des Herstellers AudioCodes aus:
21x Mediant 1000B in der Variante mit 2 Netzteilen,
7x SBA-Kit,
7x 2SPAN Modul,
10x Quad BRI Modul.
Geschätzter Abruf Medianten:
In 2018 ca. 4
In 2019 und 2020 je ca. 6
In 2021 ca. 5
Die Abrufe der Kits /Module ergibt sich im Laufe des Projektes und kann
zum Ausschreibungszeitpunkt nicht näher bestimmt werden.
Für die Hardware wird jeweils ein EVB IT Kaufvertrag (Langfassung mit
Instandhaltung) und für die Standardsoftware jeweils ein Pflegevertrag,
einschließlich der dazu gehörigen AGB, abgeschlossen.
Für das Los 2 (Mediant 1000B) ist eine einmalige Schulung in
Deutschland (gem. Leistungsbeschreibung) innerhalb von sechs Monaten
nach Zuschlagserteilung durchzuführen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 177 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
A) Beantwortung eines Firmenfragenkatalogs auch zur Eintragung in
Berufs- und Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaats des EWR-Abkommens
eingetragen sind, in dem es ansässig ist sowie zur Mitgliedschaft in
einer Berufsgenossenschaft.
b) Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521_EU), ggf. auch von den
anderen Mitgliedern der Bietergemeinschaft und allen Subunternehmen
c) zu Tariftreue und Mindestentlohnung für Dienst- und Bauleistungen
unter Berücksichtigung der Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetzes
Nordrhein-Westfalen (Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen
NRW)) gemäß dem Formular 523EU (ergänzend ist hierzu das Formular 513
EU Besondere Vertragsbedingungen Tariftreue/Mindestentlohnung zu
beachten) abzugeben.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Beantwortung eines Firmenfragenkatalogs
a) auch zur Eintragung in Berufshaftpflichtversicherung,
b)auch zur Erklärung, welche Gesamtumsätze des Unternehmens in den
letzten 3 aufeinander folgenden Geschäftsjahren getätigt wurden, ggf.
auch für alle Subunternehmer.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Beantwortung eines Firmenfragenkatalogs
a) auch zu den wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten
vergleichbaren Leistungen unter Angabe des öffentlichen Auftraggebers,
Leistungsumfang (Art der Leistung, Höhe der Auftragssumme in Euro),
Vertragsdauer, Ansprechpartner mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse,
ggf. auch für alle Subunternehmen -
b) auch für die Erklärung, dass ausreichend personelle, finanzielle und
technischen Kapazitäten zur Verfügung stehen.
c) Hinweis, dass der Auftraggeber von der Bieterin / dem Bieter die/der
einen Zuschlag
erhalten soll, vorab einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gemäß
§ 150a GewO (Gewerbeordnung) beim Bundesamt für Justiz anfordern.
d) ausgefüllte Anlage Formblatt_Referenzen je Los.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/04/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/12/2017
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Informationen zu dem Vergabeverfahren sind den
Ausschreibungsbestimmungen, sowie der Leistungsbeschreibung zu
entnehmen.
Bekanntmachungs-ID: CXS7YY7YYQV.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 251-411-1691
E-Mail: [5]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Fax: +49 251-411-2165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/11/2017
References
1. mailto:vergabestelle@lanuv.nrw.de?subject=TED
2. http://www.lanuv.nrw.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YY7YYQV
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YY7YYQV
5. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
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