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Ausschreibung: Telefonapparate - DE-Recklinghausen
Telefonapparate
Ausrüstung für Telefonnetze
Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Dokument Nr...: 468020-2017 (ID: 2017112309062251379)
Veröffentlicht: 23.11.2017
*
  DE-Recklinghausen: Telefonapparate
   2017/S 225/2017 468020
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW
   Leibnizstraße 10
   Recklinghausen
   45659
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle  FB 15
   Telefon: +49 2361/305-0
   E-Mail: [1]vergabestelle@lanuv.nrw.de
   Fax: +49 2361/305-3268
   NUTS-Code: DEA
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.lanuv.nrw.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YY7YYQV
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YY7YYQV
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Telekommunikationsendgeräte und Mediant.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 9453 und 9250/13/EU
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32552100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das LANUV NRW beabsichtigt die vorhandene Telefonanlage zu ersetzen.
   Für die Anbindung an öffentliche Telefonnetze sind zudem für bestimmte
   LANUV-Standorte neue dedizierte Kopplungskomponenten (als
   Baukastensystem) als Ersatz für bestehende Gerätschaften zu beschaffen.
   Hierzu werden europaweit zwei Rahmenvereinbarungen als Lose
   ausgeschrieben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Telefonendgeräte
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32552100
   32429000
   72260000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA36
   NUTS-Code: DEA13
   NUTS-Code: DEA12
   Hauptort der Ausführung:
   Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW; Leibnizstraße
   10; 45659; Recklinghausen; Hierbei handelt es sich lediglich um
   Lieferorte.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Vor Zuschlagerteilung Los 1:
   Der Anbieter mit dem günstigsten Angebot, wird anschließend
   aufgefordert, zwei Telefonendgeräte für eine Prüfung dem LANUV
   innerhalb von 5 Werktagen kostenlos zur Verfügung zu stellen.
   Der Zeitraum der Teststellung beläuft sich auf max. 10 Werktage.
   Hierbei wird überprüft ob entsprechende Merkmale der
   Leistungsbeschreibung im Einsatz beim LANUV NRW erreicht bzw. genutzt
   werden können.
   Dazu werden die Geräte mind. 100 Stunden Dauerbetrieb genommen und nach
   dem Kriterienkatalog (als Checkliste) gem. Leistungsbeschreibung
   geprüft.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Telefongateways (Mediant 1000) und weiteren Komponenten. Instandhaltung
   der Hardware und Pflege der Standardsoftware.
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32552100
   32429000
   72260000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA36
   Hauptort der Ausführung:
   Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW; Leibnizstraße
   10; 45659; Recklinghausen; Die Angabe des Haupterfüllungsortes bezieht
   sich auf die Lieferung der Produkte. Daneben sind zwe...
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es werden europaweit zwei Rahmenvereinbarungen als Lose ausgeschrieben.
   Im Einzelnen handelt es sich um die folgenden Lose:
   Los 1:
   Das LANUV NRW geht von einem derzeitigen Bedarf von ca. 1200
   Telefonendgeräten inkl. der Bereitstellung kostenfreier Firmwareupdates
   aus.
   Geschätzter Abruf
   in 2018 und 2019 je ca. 400 Geräte
   In 2020 ca. 300 Gräte
   In 2021 ca. 100 Geräte
   Es wird jeweils ein EVB IT Kaufvertrag (Kurzfassung mit Instandhaltung)
   einschließlich der dazu gehörigen AGB, abgeschlossen.
   Los 2:
   Das LANUV NRW geht von einem derzeitigen Bedarf von folgenden Geräten
   des Herstellers AudioCodes aus:
    21x Mediant 1000B in der Variante mit 2 Netzteilen,
    7x SBA-Kit,
    7x 2SPAN Modul,
    10x Quad BRI Modul.
   Geschätzter Abruf Medianten:
   In 2018 ca. 4
   In 2019 und 2020 je ca. 6
   In 2021 ca. 5
   Die Abrufe der Kits /Module ergibt sich im Laufe des Projektes und kann
   zum Ausschreibungszeitpunkt nicht näher bestimmt werden.
   Für die Hardware wird jeweils ein EVB IT Kaufvertrag (Langfassung mit
   Instandhaltung) und für die Standardsoftware jeweils ein Pflegevertrag,
   einschließlich der dazu gehörigen AGB, abgeschlossen.
   Für das Los 2 (Mediant 1000B) ist eine einmalige Schulung in
   Deutschland (gem. Leistungsbeschreibung) innerhalb von sechs Monaten
   nach Zuschlagserteilung durchzuführen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 177 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   A) Beantwortung eines Firmenfragenkatalogs auch zur Eintragung in
   Berufs- und Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
   Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaats des EWR-Abkommens
   eingetragen sind, in dem es ansässig ist sowie zur Mitgliedschaft in
   einer Berufsgenossenschaft.
   b) Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521_EU), ggf. auch von den
   anderen Mitgliedern der Bietergemeinschaft und allen Subunternehmen
   c) zu Tariftreue und Mindestentlohnung für Dienst- und Bauleistungen
   unter Berücksichtigung der Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetzes
   Nordrhein-Westfalen (Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen
    NRW)) gemäß dem Formular 523EU (ergänzend ist hierzu das Formular 513
   EU Besondere Vertragsbedingungen Tariftreue/Mindestentlohnung zu
   beachten) abzugeben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Beantwortung eines Firmenfragenkatalogs
   a) auch zur Eintragung in Berufshaftpflichtversicherung,
   b)auch zur Erklärung, welche Gesamtumsätze des Unternehmens in den
   letzten 3 aufeinander folgenden Geschäftsjahren getätigt wurden, ggf.
   auch für alle Subunternehmer.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Beantwortung eines Firmenfragenkatalogs
   a) auch zu den wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten
   vergleichbaren Leistungen unter Angabe des öffentlichen Auftraggebers,
   Leistungsumfang (Art der Leistung, Höhe der Auftragssumme in Euro),
   Vertragsdauer, Ansprechpartner mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse,
   ggf. auch für alle Subunternehmen -
   b) auch für die Erklärung, dass ausreichend personelle, finanzielle und
   technischen Kapazitäten zur Verfügung stehen.
   c) Hinweis, dass der Auftraggeber von der Bieterin / dem Bieter die/der
   einen Zuschlag
   erhalten soll, vorab einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gemäß
   § 150a GewO (Gewerbeordnung) beim Bundesamt für Justiz anfordern.
   d) ausgefüllte Anlage Formblatt_Referenzen je Los.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/12/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/04/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/12/2017
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Informationen zu dem Vergabeverfahren sind den
   Ausschreibungsbestimmungen, sowie der Leistungsbeschreibung zu
   entnehmen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS7YY7YYQV.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 251-411-1691
   E-Mail: [5]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Fax: +49 251-411-2165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/11/2017
References
   1. mailto:vergabestelle@lanuv.nrw.de?subject=TED
   2. http://www.lanuv.nrw.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YY7YYQV
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YY7YYQV
   5. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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