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Ausschreibung: Bauarbeiten für Fortbildungseinrichtungen - DE-Passau
Bauarbeiten für Fortbildungseinrichtungen
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
Gerüstarbeiten
Stahlbetonarbeiten
Mauerarbeiten
Putzarbeiten
Abdichtungs- und Dämmarbeiten
Dokument Nr...: 467695-2017 (ID: 2017112309024551060)
Veröffentlicht: 23.11.2017
*
  DE-Passau: Bauarbeiten für Fortbildungseinrichtungen
   2017/S 225/2017 467695
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH
   Bahnhofstraße 27
   Passau
   94032
   Deutschland
   Telefon: +49 851956250
   E-Mail: [1]neubau-passau@bfz.de
   Fax: +49 8519562550
   NUTS-Code: DE222
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bfz.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]https://www.bfz.de/standorte/passau/wir-ueber-uns/ausschreibungsunte
   rlagen-neubau-passau
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.bfz.de/standorte/passau/wir-ueber-uns/ausschreibungsunte
   rlagen-neubau-passau
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   bfz gGmbH
   Bahnhofstraße 27
   Passau
   94032
   Deutschland
   Telefon: +49 851956250
   E-Mail: [5]neubau-passau@bfz.de
   Fax: +49 8519562550
   NUTS-Code: DE222
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.bfz.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [7]https://www.bfz.de/standorte/passau/wir-ueber-uns/ausschreibungsunte
   rlagen-neubau-passau
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz)
   gGmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bfz gGmbH Neubau  VE 013 Bauhauptarbeiten.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214500
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bei dem Bauvorhaben handelt es sich um einen Neubau mit 3
   Vollgeschossen für Büros, Unterrichtsräume und Werkstätten mit einer
   BGF von 2.430 qm sowie 2 Tiefgaragengeschossen mit einer BGF von 1.770
   qm und einem BRI von insgesamt 15.000 cbm. Das Baugrundstück zwischen
   der Äußeren Spitalhofstraße und der Haitzingerstraße in Passau hat
   einer Größe von 2.000 qm und fällt in Nordsüdrichtung um ca. 12 m ab.
   Das Gebäude ist in Stahlbetonskelettbauweise mit einem zentralen
   Stahlbetonkern über erdberührenden Außenwänden aus WU-Stahlbeton, einer
   Flachdachabdichtung aus Kunststoffbahnen und einer Fassade in
   Aluminiumelementbauweise mit Dreischeibenisolierverglasung geplant.
   Der Innenausbau erfolgt überwiegend in Trockenbauweise.
   Das Gebäude wird über eine Luftwärmepumpe und VRV Inneneinheiten
   beheizt. Die Lüftung erfolgt über ein dezentrales Lüftungssystem in den
   Fassadenbrüstungen. Die verbleibenden Außenanlagen haben eine Fläche
   von 1.140 qm.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45112000
   45262100
   45262310
   45262520
   45410000
   45320000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE222
   Hauptort der Ausführung:
   Äußere Spitalhofstraße 4, 94036 Passau.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erdarbeiten: Baugelände räumen ca. 2.000 qm, Bodenaushub Bodenklasse
   3-4 ca. 4.000 cbm, Aushub Bodenklasse 6-7 ca. 3.750 qm /
   Spezialtiefbauarbeiten: Sicherung der Baugrube mit Selbstbohrankern und
   Spritzbeton ca. 150 qm, / Entwässerungsarbeiten / Drän- und
   Versickerarbeiten: Ringdrainage ca. 165 qm / Betonarbeiten:
   Betonpflaster ca. 480 qm, Bodenplatten ca. 650 qm, Stb. Außenwände ca.
   1.050 qm, Stb.-Stützen Höhe bis 3,5 m ca. 300 St., Stb. Innenwände ca.
   1.100 qm, Deckenplatte ca. 3.750 qm / Mauerarbeiten: Innenwände ca. 120
   qm / Putzarbeiten ca. 240 qm / Abdichtungsarbeiten: Bauwerksabdichtung
   ca. 1.100 qm.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 05/03/2018
   Ende: 29/03/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: 2.3-StMWi-34-NDB-001.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Anforderungen gemäß VHB-Blatt 124 Eigenerklärung zur Eignung oder EEE.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Anforderungen gemäß VHB-Blatt 124 Eigenerklärung zur Eignung oder EEE.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Anforderungen gemäß VHB-Blatt 124 Eigenerklärung zur Eignung oder EEE.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/01/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/01/2018
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Berufliche Fortbildungszentren der
   Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH;
   Bahnhofstraße 27;
   94032 Passau.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und ihre Bevollmächtigten sind nicht zugelassen, nur Vertreter
   des Auftraggebers.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [8]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:[9]www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe § 160 Abs. 3 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:[11]www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/11/2017
References
   1. mailto:neubau-passau@bfz.de?subject=TED
   2. http://www.bfz.de/
   3. https://www.bfz.de/standorte/passau/wir-ueber-uns/ausschreibungsunterlagen-neubau-passau
   4. https://www.bfz.de/standorte/passau/wir-ueber-uns/ausschreibungsunterlagen-neubau-passau
   5. mailto:neubau-passau@bfz.de?subject=TED
   6. http://www.bfz.de/
   7. https://www.bfz.de/standorte/passau/wir-ueber-uns/ausschreibungsunterlagen-neubau-passau
   8. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   9. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
  10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  11. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
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