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Ausschreibung: Arbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen - DE-Heidenheim an der Brenz
Arbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen
Dokument Nr...: 467657-2017 (ID: 2017112309021951015)
Veröffentlicht: 23.11.2017
*
  DE-Heidenheim an der Brenz: Arbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen
   2017/S 225/2017 467657
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH
   Schlosshaustraße 100
   Heidenheim an der Brenz
   89522
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): PSB Wasner GmbH, Oberham 2, 94086 Bad Griesbach
   Telefon: +49 85326210020
   E-Mail: [1]m.joachim@psb-wasner.de
   Fax: +49 85326210044
   NUTS-Code: DE11C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://psb-wasner.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.deutsche-evergabe.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   PSB Wasner GmbH
   Oberham 2
   Bad Griesbach
   94086
   Deutschland
   Telefon: +49 85326210020
   E-Mail: [4]m.joachim@psb-wasner.de
   Fax: +49 85326210044
   NUTS-Code: DE228
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://psb-wasner.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   0040  Klinikum Heidenheim, Neubau 2. Bauabschnitt 
   Wasseraufbereitung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0040.3031.001 (2.213)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45232430
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   0040  Klinikum Heidenheim, Neubau 2. Bauabschnitt 
   Wasseraufbereitung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11C
   Hauptort der Ausführung:
   Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH, Schlosshaustraße 100, 89522
   Heidenheim an der Brenz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erweiterung Wasseraufbereitung
   Das vorliegende Leistungsverzeichnis beinhaltet die Erweiterung der
   bereits im 1. BA aufgebauten Wasseraufbereitungsanlage in der
   bestehenden Energiezentrale für das Klinikum Heidenheim.
   1 St Weichwasser-Pendelanlage, ca. 17m3/h bei Verschnitt auf 8°dH
   1 St Automatisches Resthärtemessgerät
   1 St Dosieranlage
   2 St Aktivkohlefilter
   1 St Vorratsbehälter
   1 St 2-stufige Umkehrosmoseanlage, ca. 2 250l/h Permeatleistung
   1 St Schaltschrank
   1 St Druckerhöhungsanlage für VE-Wasser mit 3 parallelen Pumpen, je ca.
   6m^3/h
   ca. 25 m PE-HD-Rohr DN50 bis DN70
   ca. 60 m PE-X-Rohrleitung d 16 x 2,2 DN10 bis DN20
   ca. 190 m Edelstahlrohre NIRO (Pressfittingssystem) DN12 bis DN65
   ca. 180 m Kältedämmungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/03/2018
   Ende: 29/05/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen werden ausschließlich in
   elektr. Form auf der Vergabeplattform [6]www.deutsche-evergabe.de
   bereitgestellt.
   Zusatzinformationen werden ausschließlich im Projektsafe der
   Vergabeplattform zur Verfügung gestellt. Der Bieter ist verantwortlich
   sich eigenständig über Neuigkeiten und Änderungen zu informieren.
   Im Einzelfall erfolgt der Versand auf Datenträger.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die
   ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder eine
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
   nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
   vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese
   anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die
   nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
   deutsche Sprache beizufügen.
   Nachweis einer abgeschlossenen Betriebshaftpflichtversicherung in
   angemessener Höhe zum Auftrag.
   Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen
   Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags
   verantwortlich sind
   sowie weitere siehe Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [7]2017/S 161-331675
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/12/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/02/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/12/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH, Schlosshaustr. 100, 89522
   Heidenheim an der Brenz.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und Ihre Bevollmächtigten sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Für die Abgabe eines prüffähigen Angebotes erhalten die Bieter mit den
   Platzierungen 2 bis 5 nach Angebotsauswertung eine
   Aufwandsentschädigung in Höhe von 1,5  (Promille) der
   Bruttovergabesumme.
   Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind bis spätestens 6 Kalendertage
   vor Ablauf der Angebotsfrist zu beantworten und Anfragen daher
   rechtzeitig an die Vergabestelle zu richten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Straße 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [8]Vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse:[9]www.rp-karlsruhe.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 Abs. 3 GWB von
   verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/11/2017
References
   1. mailto:m.joachim@psb-wasner.de?subject=TED
   2. http://psb-wasner.de/
   3. http://www.deutsche-evergabe.de/
   4. mailto:m.joachim@psb-wasner.de?subject=TED
   5. http://psb-wasner.de/
   6. http://www.deutsche-evergabe.de/
   7. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:331675-2017:TEXT:DE:HTML
   8. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   9. http://www.rp-karlsruhe.de/
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