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Ausschreibung: Archivierungssysteme - DE-Bonn
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Dokument Nr...: 467652-2017 (ID: 2017112309021251002)
Veröffentlicht: 23.11.2017
*
DE-Bonn: Archivierungssysteme
2017/S 225/2017 467652
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universitätsklinikum Bonn
Sigmund-Freud-Str. 25
Bonn
53127
Deutschland
E-Mail: [1]baueinkauf@ukbonn.de
NUTS-Code: DEA22
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.ukb.uni-bonn.de/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY5YYXRG
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY5YYXRG
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Eltern-Kind-Zentrum, Hauptmaßnahme: Rollregalanlage.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2015-021-474.1 N
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39132000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Universitätsklinikum Bonn errichtet auf dem Venusberg das neue
Eltern-Kind-Zentrum. Der Neubau ersetztden Bestand in der Innenstadt
und fasst die Funktionen der Geburtshilfe und Kinderheilkunde zusammen.
Es werden 172 Betten realisiert, davon 13 Betten der pädiatrischen
Intensivpflege. 2 neonatologischeStationen, 3 Stationen der Pädiatrie,
die Stationen der Geburtshilfe und der Wöchnerinnen sowie eine
onkologische Pflege mit Tagesklinik werden vorgesehen. Das
Eltern-Kind-Zentrum verfügt über 4 OP-Säle und 4 Kreißsäle sowie über
Ambulanzen der Geburtshilfe und der Pädiatrie. Der Neubau wird
alssechsgeschossiger Betonskelettbau mit 11 787 m^2 Nutzfläche
errichtet, ist mit tragender Fassade geplant,verfügt über eine
Bruttogeschoßfläche von 25 946 m^2 und einen Bruttorauminhalt von 106
188 m^3.
Im Rahmen einer offenen Ausschreibung sollen die Leistungen zur
Herstellung, Lieferung und Montage einer Rollregalanlage beauftragt
werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39131100
39131000
39132100
39151100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22
Hauptort der Ausführung:
Universitätsklinikum Bonn; Sigmund-Freud-Str. 25; 53127; Bonn.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Im Rahmen einer offenen Ausschreibung sollen die Leistungen zur
Herstellung, Lieferung und Montage einer Rollregalanlage beauftragt
werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/02/2018
Ende: 30/11/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Planbarkeit von Großbauvorhaben lässt sich nur bedingt vorhersagen.
Ziel ist es, den dargestellten Endtermin zu erreichen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auszug aus dem Berufsregister am Sitz des Bewerbers (Handelsregister,
ansonsten Handwerkskammer für den Fall, dass dem Bewerber keine Pflicht
zur Eintragung in das Handelsregister obliegt) (elektronischer Auszug
ausreichend).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zur Überprüfung der Eignung des Bewerbers für die gewünschte Leistung
und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter in der
Referenzliste Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der
Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen
Leistung entsprechen. Leistungen, die als Referenz gewertet werden,
müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein. Der Abschluss der Leistung
darf nicht vor dem 1.1.2010 liegen. Es sind mindestens drei
vergleichbare Referenzen zu erläutern, die Angabe darüber
hinausgehender Referenzen ist möglich. Eignungsnachweise, die im Rahmen
eines Präqualifizierungsverfahrens nachgewiesen wurden, sind zulässig.
In diesem Fall ist die Präqualifizierungsnummer im Vordruck anzugeben.
Nicht präqualifizierte Unternehmen können ihre Eignung durch
Eigenerklärungen nachweisen. Die Angaben müssen unter Verwendung des
Vordrucks Referenzliste erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den
abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende
Angaben führen zum Ausschluss. Dieser Vordruck kann durch das Beifügen
von Beiblättern ergänzt werden, wenn der Platz nicht ausreicht.
Umsatz der Jahre 2014 bis 2016 mit Leistungen im Zusammenhang mit dem
Gewerk Rollregalanlage.
Anzahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
Bei dem folgenden Kriterium handelt es sich um ein KO-Kriterium:
Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zur Überprüfung der Eignung des Bewerbers für die gewünschte Leistung
und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter in der
Referenzliste Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der
Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen
Leistung entsprechen. Leistungen, die als Referenz gewertet werden,
müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein. Der Abschluss der Leistung
darf nicht vor dem 1.1.2010 liegen. Es sind mindestens drei
vergleichbare Referenzen zu erläutern, die Angabe darüber
hinausgehender Referenzen ist möglich. Eignungsnachweise, die im Rahmen
eines Präqualifizierungsverfahrens nachgewiesen wurden, sind zulässig.
In diesem Fall ist die Präqualifizierungsnummer im Vordruck anzugeben.
Nicht präqualifizierte Unternehmen können ihre Eignung durch
Eigenerklärungen nachweisen. Die Angaben müssen unter Verwendung des
Vordrucks Referenzliste erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den
abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende
Angaben führen zum Ausschluss. Dieser Vordruck kann durch das Beifügen
von Beiblättern ergänzt werden, wenn der Platz nicht ausreicht.
Umsatz der Jahre 2014 bis 2016 mit Leistungen im Zusammenhang mit dem
Gewerk Rollregalanlage.
Anzahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
Bei dem folgenden Kriterium handelt es sich um ein KO-Kriterium:
Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von Minimum
2 500 000 EUR für Personenschäden und 2 500 000 EUR für Sach- und
Vermögensschäden (jeweils je Schadensjahr, zweifach maximiert im
Versicherungsjahr).
Bei Auftragssummen über 250 000 EUR netto ist eine Sicherheit für die
Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu leisten. Die für
Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 5 % der
Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.
Erfüllung der Anforderungen des TVgG-NRW:
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentlohnung für
Dienst- und Bauleistungen unter Berücksichtigung der Vorgaben des § 4
TVgG -NRW.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2017/S 092-181257
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2017
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/12/2018
Ortszeit: 13:00
Ort:
Universitätsklinikum Bonn, GB 4 Einkauf, Materialwirtschaft & Logistik,
Versorgungszentrum, 4. OG, Raum 003, Sigmund-Freud-Str. 25, 53127 Bonn.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Gemäß § 14 EU VOB/A
Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des
öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin (Öffnungstermin)
unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter nehmen
am Öffnungstermin nicht teil.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zuschlagerteilung erfolgt über den Projektraum der E-Vergabeplattform.
Sämtliche Korrespondenz wird ausschließlich über den Projektraum auf
der E-Vergabeplattform abgebildet.
Bekanntmachungs-ID: CXPNY5YYXRG.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln Spruchkörper Köln
Köln
50606
Deutschland
Telefon: +49 2211473116
Fax: +49 2211472889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird auf die im § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB dargestellte Frist von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/11/2017
References
1. mailto:baueinkauf@ukbonn.de?subject=TED
2. http://www.ukb.uni-bonn.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY5YYXRG
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY5YYXRG
5. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:181257-2017:TEXT:DE:HTML
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