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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten - DE-Büsum
Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
Dokument Nr...: 467082-2017 (ID: 2017112209251550324)
Veröffentlicht: 22.11.2017
*
  DE-Büsum: Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
   2017/S 224/2017 467082
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Schulverband Wesselburen
   Kaiser-Wilhelm-Platz 1
   Kontaktstelle(n): ppp architekten + generalplaner GmbH
   25761 Büsum
   Deutschland
   Telefon: +49 451799680
   E-Mail: [1]vergabe@ppp-architekten.de
   Fax: +49 4517996899
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://amt-buesum-wesselburen.de/index.php?menuid=296
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Schulverband
   Wesselburen
   Kaiser-Wilhelm-Platz 1
   Kontaktstelle(n): ppp architekten + generalplaner gmbh
   25761 Büsum
   Deutschland
   Telefon: +49 451799680
   E-Mail: [3]vergabe@ppp-architekten.de
   Fax: +49 4517996899
   Internet-Adresse:
   [4]http://amt-buesum-wesselburen.de/index.php?menuid=296
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   VE 33 Trockenbauarbeiten_Sanierung Friedrich Hebbel Schule,
   Wesselburen.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Wesselburen.
   NUTS-Code DEF05
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Im Zuge der Sanierung der gesamten Schule werden an dem unter
   Denkmalschutz gestellten Gebäude von 1957, unter anderem die
   bestehenden Decken mit Spritzbeton ertüchtigt,
   Es werden brandschutztechnische Ertüchtigungen durchgeführt, sowie im
   geringen Maße räumliche Änderungen vorgenommen.
   Die sanitären Anlagen werden auf zeitgemäßen Stand gebracht, sämtliche
   haustechnischen Installationen werden ausgetauscht, Bodenbeläge werden
   erneuert.
   Nach Fertigstellung der Maßnahme wird das Gebäude die Verwaltung der
   Friedrich Hebbel Schule, sowie die städtische Bibliothek und Teile der
   örtlichen VHS beherbergen.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45214000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Trockenbauwände
   ca. 41m^2 Montagewand raumhoch GKBi doppelt GKF 12,5mm beplankt
   ca. 76m^2 Innenwand 125mm, beidseitig mit doppelt GKF 12,5mm beplankt
   ca. 16m^2 Schachtverkleidung doppelt GKF 12,5mm beplankt
   ca. 120m verstärkte Ständer/ UA Profile zu den Innenwänden
   Trockenbaudecken
   ca. 100m^2 Abhangdecke glatt GKB 12,5mm Oberfläche in Q2
   ca. 100m^2 Abhangdecke GKB Lochplatte 12,5mm Oberfläche in Q2
   ca. 750m Fries als Wandabschluss zu GKB Lochplatte
   ca. 7 Revisionsklappen in Abhangdecke 30/30cm bis 40/40cm
   ca. 750m Eckschutzprofil an gleitenden Deckenanschlüssen
   Brandschutzverkleidungen
   ca. 90m 3-seitige Verkleidung von Stahlstützen/Stahlträgern
   Brandschutzanforderung F30
   ca. 18m 3-seitige Verkleidung von Stahlstützen/Stahlträgern
   Brandschutzanforderung F90
   ca. 4m 3-seitige Verkleidung von Stahlstützen Brandschutzanforderung
   120.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 26.6.2018. Abschluss 21.9.2018
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Gemäß Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Grundlage der Aufträge bildet die VOB in der aktuellen Fassung sowie
   die entsprechenden Vergabeverordnungen sowie das GWB.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Bietergemeinschaften sind unter folgenden Bedingungen zugelassen:
   Bietergemeinschaften sind zugelassen, wenn jedes Mitglied der
   Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haftet und dem Auftraggeber ein
   Ansprechpartner benannt und mit unbeschränkter Vertretungsbefugnis
   ausgestattet wird.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Verweis auf Eintragung im Verein für
   Präqualifikation von Baunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   unter Angabe der Nummer
   oder:
    Nachweis über den Eintrag ins Handelsregister nach Maßgabe der
   jeweiligen Rechtsvorschrift (nicht älter als 6 Monate).
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Verweis auf Eintragung im Verein für
   Präqualifikation von Baunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   unter Angabe der Nummer
   oder:
    Nachweis über die geleisteten Sozialabgaben (gültig und nicht älter
   als 6 Monate),
    Bescheinigung in Steuersachen (gültig und nicht älter als 6 Monate),
    Umsätze aus den letzten 3 Jahren
   und:
    gültige Freistellungsbescheinigung.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Verweis auf Eintragung im Verein für Präqualifikation von
   Baunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) unter Angabe der
   Nummer
   oder:
    mind. 3 Referenzen zu vergleichbaren Leistungen nicht älter als 3
   Jahre.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   Vorinformation
   Bekanntmachungsnummer im ABl: [5]2017/S 159-329307 vom 22.8.2017
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 15.12.2017 - 14:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: ja
   Preis: 30 EUR
   Zahlungsbedingungen und -weise: Sofern der Bieter auf ein gedrucktes
   Exemplar verzichtet und die gesamten Unterlagen digital übermittelt
   werden können, entfällt das Entgelt.
   Es ist seitens des BIeters lediglich der Erhalt der vollständigen
   Unterlagen per Faxbestätigung zu quittieren.
   Zahlungsweise für gedrucktes Exemplar: Banküberweisung
   Schecks und Briefmarken werden nicht angenommen. Barzahlung ist nicht
   möglich.
   Empfänger: ppp architekten + generalplater gmnh
   IBAN: DE69 2305 0101 0001 0551 10
   BIC: NOLDAE21SPL
   Geldinstitut: Sparkasse zu Lübeck
   Verwendungszweck: Ausschreibung FHS Wesselburen_VE*
   * Bitte geben Sie bei der Abforderung zwingend das Los oder die Lose
   an, für welche Sie die Unterlagen wünschen. Bitte beachten Sie, dass
   der Betrag pro Los fällig wird. Bei Abforderung der Unterlagen zu
   mehrerern Losen summiert sich der Betrag entsprechend auf.
   Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die
   Einzahlung vorliegt.
   Bei Bank- und Postüberweisung bitte gleichzeitig ein
   Anforderungsschreiben an die Kontaktstelle, per Fax oder an die
   E-Mailadresse übersenden.
   Bitte nur eine der genannten Varianten wählen.
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   19.12.2017 - 12:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 15.2.2018
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19.12.2017 - 14:00
   Ort:
   gemäß Vergabeunterlagen
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
   Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
   sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Zur Angebotswertung wird nur ein Hauptangebot pro Unternehmen
   zugelassen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Schleswig Holstein
   Düsternbrooker Weg 94
   24105 Kiel
   Deutschland
   E-Mail: [6]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Telefon: +49 4319884640
   Fax: +49 4319884702
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17.11.2017
References
   1. mailto:vergabe@ppp-architekten.de?subject=TED
   2. http://amt-buesum-wesselburen.de/index.php?menuid=296
   3. mailto:vergabe@ppp-architekten.de?subject=TED
   4. http://amt-buesum-wesselburen.de/index.php?menuid=296
   5. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:329307-2017:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
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