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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten - DE-Büsum
Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
Dokument Nr...: 467082-2017 (ID: 2017112209251550324)
Veröffentlicht: 22.11.2017
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DE-Büsum: Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
2017/S 224/2017 467082
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Schulverband Wesselburen
Kaiser-Wilhelm-Platz 1
Kontaktstelle(n): ppp architekten + generalplaner GmbH
25761 Büsum
Deutschland
Telefon: +49 451799680
E-Mail: [1]vergabe@ppp-architekten.de
Fax: +49 4517996899
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]http://amt-buesum-wesselburen.de/index.php?menuid=296
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Schulverband
Wesselburen
Kaiser-Wilhelm-Platz 1
Kontaktstelle(n): ppp architekten + generalplaner gmbh
25761 Büsum
Deutschland
Telefon: +49 451799680
E-Mail: [3]vergabe@ppp-architekten.de
Fax: +49 4517996899
Internet-Adresse:
[4]http://amt-buesum-wesselburen.de/index.php?menuid=296
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
VE 33 Trockenbauarbeiten_Sanierung Friedrich Hebbel Schule,
Wesselburen.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Wesselburen.
NUTS-Code DEF05
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Im Zuge der Sanierung der gesamten Schule werden an dem unter
Denkmalschutz gestellten Gebäude von 1957, unter anderem die
bestehenden Decken mit Spritzbeton ertüchtigt,
Es werden brandschutztechnische Ertüchtigungen durchgeführt, sowie im
geringen Maße räumliche Änderungen vorgenommen.
Die sanitären Anlagen werden auf zeitgemäßen Stand gebracht, sämtliche
haustechnischen Installationen werden ausgetauscht, Bodenbeläge werden
erneuert.
Nach Fertigstellung der Maßnahme wird das Gebäude die Verwaltung der
Friedrich Hebbel Schule, sowie die städtische Bibliothek und Teile der
örtlichen VHS beherbergen.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Trockenbauwände
ca. 41m^2 Montagewand raumhoch GKBi doppelt GKF 12,5mm beplankt
ca. 76m^2 Innenwand 125mm, beidseitig mit doppelt GKF 12,5mm beplankt
ca. 16m^2 Schachtverkleidung doppelt GKF 12,5mm beplankt
ca. 120m verstärkte Ständer/ UA Profile zu den Innenwänden
Trockenbaudecken
ca. 100m^2 Abhangdecke glatt GKB 12,5mm Oberfläche in Q2
ca. 100m^2 Abhangdecke GKB Lochplatte 12,5mm Oberfläche in Q2
ca. 750m Fries als Wandabschluss zu GKB Lochplatte
ca. 7 Revisionsklappen in Abhangdecke 30/30cm bis 40/40cm
ca. 750m Eckschutzprofil an gleitenden Deckenanschlüssen
Brandschutzverkleidungen
ca. 90m 3-seitige Verkleidung von Stahlstützen/Stahlträgern
Brandschutzanforderung F30
ca. 18m 3-seitige Verkleidung von Stahlstützen/Stahlträgern
Brandschutzanforderung F90
ca. 4m 3-seitige Verkleidung von Stahlstützen Brandschutzanforderung
120.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 26.6.2018. Abschluss 21.9.2018
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gemäß Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Grundlage der Aufträge bildet die VOB in der aktuellen Fassung sowie
die entsprechenden Vergabeverordnungen sowie das GWB.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Bietergemeinschaften sind unter folgenden Bedingungen zugelassen:
Bietergemeinschaften sind zugelassen, wenn jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haftet und dem Auftraggeber ein
Ansprechpartner benannt und mit unbeschränkter Vertretungsbefugnis
ausgestattet wird.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Verweis auf Eintragung im Verein für
Präqualifikation von Baunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
unter Angabe der Nummer
oder:
Nachweis über den Eintrag ins Handelsregister nach Maßgabe der
jeweiligen Rechtsvorschrift (nicht älter als 6 Monate).
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Verweis auf Eintragung im Verein für
Präqualifikation von Baunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
unter Angabe der Nummer
oder:
Nachweis über die geleisteten Sozialabgaben (gültig und nicht älter
als 6 Monate),
Bescheinigung in Steuersachen (gültig und nicht älter als 6 Monate),
Umsätze aus den letzten 3 Jahren
und:
gültige Freistellungsbescheinigung.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Verweis auf Eintragung im Verein für Präqualifikation von
Baunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) unter Angabe der
Nummer
oder:
mind. 3 Referenzen zu vergleichbaren Leistungen nicht älter als 3
Jahre.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: [5]2017/S 159-329307 vom 22.8.2017
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 15.12.2017 - 14:00
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 30 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise: Sofern der Bieter auf ein gedrucktes
Exemplar verzichtet und die gesamten Unterlagen digital übermittelt
werden können, entfällt das Entgelt.
Es ist seitens des BIeters lediglich der Erhalt der vollständigen
Unterlagen per Faxbestätigung zu quittieren.
Zahlungsweise für gedrucktes Exemplar: Banküberweisung
Schecks und Briefmarken werden nicht angenommen. Barzahlung ist nicht
möglich.
Empfänger: ppp architekten + generalplater gmnh
IBAN: DE69 2305 0101 0001 0551 10
BIC: NOLDAE21SPL
Geldinstitut: Sparkasse zu Lübeck
Verwendungszweck: Ausschreibung FHS Wesselburen_VE*
* Bitte geben Sie bei der Abforderung zwingend das Los oder die Lose
an, für welche Sie die Unterlagen wünschen. Bitte beachten Sie, dass
der Betrag pro Los fällig wird. Bei Abforderung der Unterlagen zu
mehrerern Losen summiert sich der Betrag entsprechend auf.
Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die
Einzahlung vorliegt.
Bei Bank- und Postüberweisung bitte gleichzeitig ein
Anforderungsschreiben an die Kontaktstelle, per Fax oder an die
E-Mailadresse übersenden.
Bitte nur eine der genannten Varianten wählen.
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
19.12.2017 - 12:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 15.2.2018
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19.12.2017 - 14:00
Ort:
gemäß Vergabeunterlagen
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
Zur Angebotswertung wird nur ein Hauptangebot pro Unternehmen
zugelassen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Schleswig Holstein
Düsternbrooker Weg 94
24105 Kiel
Deutschland
E-Mail: [6]vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: +49 4319884640
Fax: +49 4319884702
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17.11.2017
References
1. mailto:vergabe@ppp-architekten.de?subject=TED
2. http://amt-buesum-wesselburen.de/index.php?menuid=296
3. mailto:vergabe@ppp-architekten.de?subject=TED
4. http://amt-buesum-wesselburen.de/index.php?menuid=296
5. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:329307-2017:TEXT:DE:HTML
6. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
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