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Ausschreibung: Wasserzähler - DE-Detmold
Wasserzähler
Dokument Nr...: 466879-2017 (ID: 2017112209211750088)
Veröffentlicht: 22.11.2017
*
  DE-Detmold: Wasserzähler
   2017/S 224/2017 466879
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtwerke Detmiold GmbH
   Am Gelskamp 10
   Detmold
   32758
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Einkauf
   Telefon: +49 5231607-122
   E-Mail: [1]einkauf@stadtwerke-detmold.de
   Fax: +49 05231607990
   NUTS-Code: DEA4
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.stadtwerke-detmold.de/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZT
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZT
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Wasser
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Auftrag zur LIeferung von Wasserzählern.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-Wasserzähler-Nordwest
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   38421100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadtwerke Detmold GmbH schreibt die Vergabe von Rahmenverträgen
   für Wasserzähler für die Einkaufskooperation Nordwest aus. Die
   Mitglieder der Einkaufskooperation sollen jeweils berechtigt sein, dem
   ausverhandelten Rahmenvertrag beizutreten. Die Liste der derzeitigen
   Mitglieder kann unter [5]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZT
   heruntergeladen werden. Es besteht keine Verpflichtung, dem
   Rahmenvertrag beizutreten. Es soll ein Rahmenvertrag ohne
   Abrufverpflichtung geschlossen werden. Der Rahmenvertrag ist auf die
   Dauer eines Jahres begrenzt, allerdings haben die Auftraggeber die
   Möglichkeit, die Rahmenverträge durch einseitige Erklärung um ein
   weiteres Jahr zu verlängern. Die Leistung ist in 5 Lose aufgeteilt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 650 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mehrstrahl-Hauswasserzähler Neu
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   38421100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA4
   Hauptort der Ausführung:
   Standorte der Mitglieder der Einkaufskooperation Nordwest.
   Die Liste der derzeitigen Mitglieder kann unter
   [6]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZT heruntergeladen
   werden.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Hauswasserzähler Neu Mehrstrahl-Hauswasserzähler Nassläufer Q3=4 bis
   Q3=16.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 100 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2018
   Ende: 31/03/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag ist auf die Dauer eines Jahres begrenzt, allerdings
   haben die Auftraggeber die Möglichkeit, den Rahmenvertrag durch
   einseitige Erklärung um ein weiteres Jahr zu verlängern.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe Vergabeunterlagen zum Los 1.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ringkolben-Hauswasserzähler Neu
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   38421100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA4
   Hauptort der Ausführung:
   Standorte der Mitglieder der Einkaufskooperation Nordwest.
   Die Liste der derzeitigen Mitglieder kann unter
   [7]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZT heruntergeladen
   werden.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Hauswasserzähler neu Ringkolben Q3=4 bis Q=16.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 200 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2018
   Ende: 31/03/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag ist auf die Dauer eines Jahres begrenzt, allerdings
   haben die Auftraggeber die Möglichkeit, den Rahmenvertrag durch
   einseitige Erklärung um ein weiteres Jahr zu verlängern.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe Vergabeunterlagen zum Los 2.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Großwasserzähler Neu / Austausch
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   38421100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA4
   Hauptort der Ausführung:
   Standorte der Mitglieder der Einkaufskooperation Nordwest.
   Die Liste der derzeitigen Mitglieder kann unter
   [8]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZT heruntergeladen
   werden.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Großwasserzähler neu bzw. Austauschzähler Q3=25 bis Q3=250.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 50 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2018
   Ende: 31/03/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag ist auf die Dauer eines Jahres begrenzt, allerdings
   haben die Auftraggeber die Möglichkeit, den Rahmenvertrag durch
   einseitige Erklärung um ein weiteres Jahr zu verlängern.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe Vergabeunterlagen zum Los 3.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mehrstrahl-Hauswasserzähler Reparatur
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   38421100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA4
   Hauptort der Ausführung:
   Standorte der Mitglieder der Einkaufskooperation Nordwest.
   Die Liste der derzeitigen Mitglieder kann unter
   [9]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZT heruntergeladen
   werden.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mehrstrahl-Hauswasserzähler-Reparaturen Q3=4 bis Q3=16.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 250 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2018
   Ende: 31/03/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag ist auf die Dauer eines Jahres begrenzt, allerdings
   haben die Auftraggeber die Möglichkeit, den Rahmenvertrag durch
   einseitige Erklärung um ein weiteres Jahr zu verlängern.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe Vergabeunterlagen zum Los 4.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Großwasserzähler Reparatur
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   38421100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA4
   Hauptort der Ausführung:
   Standorte der Mitglieder der Einkaufskooperation Nordwest.
   Die Liste der derzeitigen Mitglieder kann unter
   [10]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZT heruntergeladen
   werden.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Großwasserzähler-Reparaturen Q3=25 bis Q3=250.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 25 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2018
   Ende: 31/03/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag ist auf die Dauer eines Jahres begrenzt, allerdings
   haben die Auftraggeber die Möglichkeit, den Rahmenvertrag durch
   einseitige Erklärung um ein weiteres Jahr zu verlängern.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe Vergabeunterlagen zum Los 5.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    .
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Formular Eignung
   Das Formular Eignung kann unter
   [11]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZTheruntergeladen
   werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Formular Eignung
   Das Formular Eignung kann unter
   [12]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZTheruntergeladen
   werden.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Siehe Formular Eignung
   Das Formular Eignung kann unter
   [13]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZTheruntergeladen
   werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bewerber müssen das Formular Eignung vollständig und wahrheitsgemäß
   ausfüllen. Nur Bieter, die hinsichtlich des jeweiligen Loses
   zuverlässig, leistungsfähig und fachkundig sind, können bei der Vergabe
   des entsprechenden Loses berücksichtigt werden.
   Die Vergabestelle wird von den erstplatzierten Bietern Erklärungen zur
   Tariftreue und Frauenförderung fordern.
   Das Formular Eignung kann unter
   [14]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZT heruntergeladen
   werden.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/12/2017
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   November 2018.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Etwaige Fragen sind an die unter Ziffer I.1) genannte E-Mailadresse zu
   richten. Die Vergabestelle wird daraufhin einen Fragen- und
   Antwortenkatalog in anonymisierter Form erstellen, der über das DTVP
   Deutsches Vergabeportal abgerufen werden kann. Es obliegt den Bietern,
   selbstständig und fortlaufend zu prüfen, ob Aktualisierungen am Fragen-
   und Antwortenkatalog vorliegen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YBFY9ZT.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 251411-1691
   E-Mail: [15]vergabekammer@brms.nrw.de
   Fax: +49 251411-2165
   Internet-Adresse:[16]www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_
   kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabestelle weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nur
   zulässig ist, soweit
    der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber der Vergabestelle unverzüglich,
   spätestens innerhalb von 10 Tagen nach Erkennen, gerügt hat;
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Abgabe des Teilnahmeantrages gegenüber der
   Vergabestelle gerügt hat;
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der in den Vergabeunterlagen
   benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden;
    der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von
   15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer
   Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird.
   Weitere Einzelheiten können § 160 GWB entnommen werden.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/11/2017
References
   1. mailto:einkauf@stadtwerke-detmold.de?subject=TED
   2. http://www.stadtwerke-detmold.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZT
   4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZT
   5. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZT
   6. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZT
   7. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZT
   8. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZT
   9. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZT
  10. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZT
  11. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZTheruntergeladen
  12. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZTheruntergeladen
  13. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZTheruntergeladen
  14. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBFY9ZT
  15. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
  16. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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