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Ausschreibung: Werbe- und Marketingdienstleistungen - DE-München
Werbe- und Marketingdienstleistungen
Veröffentlichungen
Verlagsdienste
Dokument Nr...: 466233-2017 (ID: 2017112209145949479)
Veröffentlicht: 22.11.2017
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DE-München: Werbe- und Marketingdienstleistungen
2017/S 224/2017 466233
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Hochschule für Angewandte Wissenschaften München
Lothstraße 34
München
80335
Deutschland
Kontaktstelle(n): Richter, Christiane
Telefon: +49 8912650
E-Mail: [1]ausschreibung@hm.edu
Fax: +49 8912651020
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.auftraege.bayern.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.auftraege.bayern.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.auftraege.bayern.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag über die Gestaltung und Abwicklung von
Stellenausschreibungen der Hochschule München.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017MCR000010
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79340000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Hochschule München beabsichtigt den Abschluss eines Rahmenvertrages
über die Gestaltung und Abwicklung von Stellenausschreibungen des
wissenschaftlichen und nichtwissenschaftlichen Personals der Hochschule
München in aktuellen Tageszeitungen und Fachzeitschriften sowie
Internetschaltungen in Stellenbörsen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79340000
22120000
79970000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vergabe der Leistung Rahmenvertrag zur Gestaltung und Abwicklung von
Stellenausschreibungen der Hochschule München.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Rahmenvertrag soll für die Dauer von einem Jahr, voraussichtlich
beginnend ab dem 1.2.2018 geschlossen werden. Der Vertrag verlängert
sich automatisch um je ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens 3
Monate vor Ablauf seiner Laufzeit von der Hochschule München
schriftlich gekündigt wird. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt
insgesamt 4 Jahre.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Folgende Erklärungen sind mit dem Angebot abzugeben:
A) Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit des Bieters gemäß Formular
Eigenerklärungen, und zwar hinsichtlich der Ausschlussgründe nach §
123 und § 124 GWB sowie zur Mitgliedschaft in einer
Berufsgenossenschaft
B) Eigenerklärung über die Einhaltung des Mindestlohngesetzes und des
Arbeitnehmer-Entsendegesetzes gemäß Formular Einhaltung des
Mindestlohngesetzes und gemäß eVergabe-Erklärung
C) Eigenerklärung über Auskünfte aus dem Gewerbezentralregister gemäß
Formular Auskunft aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a Abs. 1
Nr. 4 GewO und Bestätigung der Beifügung gemäß eVergabe-Erklärung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
D) Im Falle der Zuschlagserteilung Abschluss bzw. Vorliegen einer
gültigen Betriebshaftpflichtversicherung, die folgende Haftungssummen
abdeckt: für Sachschäden bis zu 500 000 EUR je Schadensereignis, für
Vermögensschäden bis zu 500 000 EUR je Schadensereignis, für
Personenschäden bis zu 2 500 000 EUR je Schadensereignis.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
E) Eigenerklärung mit Angaben zu vergleichbaren Leistungen für die
vergangenen 3 Geschäftsjahre (2014, 2015, 2016) Angabe von 3
Referenzen
Zu benennende Daten: Auftraggeber, Ansprechpartner beim Auftraggeber,
Telefonnummer des Ansprechpartners, E-Mail-Adresse des
Ansprechpartners, Bezeichnung der Leistung und Leistungszeitraum.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
zu E) Mindestens drei (3) Referenzen mit vergleichbaren Leistungen für
die vergangenen 3 Geschäftsjahre (2014, 2015, 2016).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/12/2017
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
A) Das Vergabeverfahren wird komplett elektronisch durchgeführt. Nach
einmaliger, kostenloser Registrierung auf dem bayerischen Vergabeportal
[5]www.auftraege.bayern.de können Sie die Unterlagen im
Bieterassistenten elektronisch bearbeiten. Bitte geben Sie bei der
Registrierung in Ihrem Firmenprofil unbedingt das eVergabe-System des
Freistaats Bayern an, um Ihren Angebotsassistenten freizuschalten.
(Diese Einstellung können Sie auch in Ihrem Profil jederzeit anpassen.)
Weitere Anforderungen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen. Das
Angebot sowie jeglicher Schriftverkehr mit dem Auftraggeber sind in
deutscher Sprache zu verfassen. Alle Unterlagen, die nicht in
elektronischer Form eingehen, werden nicht Bestandteil des Angebotes
und des Vertrages.
Eine freiwillige, kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass Sie
automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen oder über
Antworten auf Fragen zum Vergabeverfahren informiert werden. Das
Angebot wird geheim und vertraulich behandelt. Der Schutz ist über die
Webanwendung gewährleistet (gemäß § 41 Abs.3 VgV).
B) Bieterfragen, die bis zum 8.12.2017, 10.00 Uhr eingehen, werden
sicher beantwortet. Bei Fragen, die nach dem 8.12.2017 10:00 Uhr
eingehen, kann die Beantwortung nicht zugesichert werden.
C) Eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) wird gemäß § 48
Abs. 3 VgV in Verbindung mit § 50 VgV als vorläufiger Eignungsnachweis
akzeptiert. Der Bieter wird gebeten, die EEE in deutscher Sprache oder
in deutscher Übersetzung vorzulegen. Auf Aufforderung der Hochschule
München müssen sämtliche Nachweise gemäß den Angaben der EEE in
deutscher Sprache oder in beglaubigter deutscher Übersetzung vorgelegt
werden.
D) Weiter sind im Verfahren vorzulegen:
Geheimhaltungsvereinbarung gemäß Formular
Geheimhaltungsvereinbarung
Eigenerklärung zu KMU-Eigenschaft des Bieters gemäß
eVergabe-Erklärung
Nicht-deutsche Bieter müssen die geforderten Erklärungen und Nachweise
als gleichwertige Nachweise ihres Herkunftslandes dem Angebot beifügen.
Erklärungen und Nachweise sind in deutscher Übersetzung vorzulegen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Maximilianstr. 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Maximilianstr. 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/11/2017
References
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2. https://www.auftraege.bayern.de/
3. https://www.auftraege.bayern.de/
4. https://www.auftraege.bayern.de/
5. http://www.auftraege.bayern.de/
6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
7. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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