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Ausschreibung: Desinfektion und Schädlingsbekämpfung - DE-Mainz
Desinfektion und Schädlingsbekämpfung
Dokument Nr...: 466199-2017 (ID: 2017112209142249425)
Veröffentlicht: 22.11.2017
*
  DE-Mainz: Desinfektion und Schädlingsbekämpfung
   2017/S 224/2017 466199
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsmedizin Mainz
   Langenbeckstraße 1
   Mainz
   55131
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentraler Einkauf
   Telefon: +49 613117-7373
   E-Mail: [1]hans.ott@unimedizin-mainz.de
   Fax: +49 61317-5617
   NUTS-Code: DEB35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.unimedizin-mainz.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYD8Y6E4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schädlingsbekämpfung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: SC4 DL 0041 / 2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90921000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Schädlingsbekämpfung in diversen Bereichen auf dem Kerngelände der
   Universitätsmedizin und in div. Standorten auf dem Universitätsgelände.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsmedizin Mainz; Langenbeckstraße 1; 55131; Mainz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schädlingsbekämpfung im Turnus und zeitnah bei akutem Befall.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Liefer, und Umsetzungskonzept / Gewichtung:
   30
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
   Kostenkriterium - Name: Vollständigkeit der angebotenen Positionen /
   Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die in der Eignungsprüfung erreichten Punkte der fünf bestplatzierten
   Bewerber werden zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert.
   Die Mindestpunktzahl von 90 Punkten je Bewerber muss für die weitere
   Teilnahme am Verfahren erreicht sein.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   (1) Abgelegte Prüfung als Schädlingsbekämpfer,
   (2) Auszug aus dem Handelsregister, nicht älter als 3 Monate.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   (3) Angaben zum Umsatz des Bieters in den letzten 3 abgeschlossen
   Geschäftsjahren für Leistungen, die mit dem Auftrag vergleichbar sind.
   (4) Unterschriebene (§50 VGV) 123 VgV und § 124 GWB.
   (5) Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts über die regelmäßige
   Begleichung der Steuerschuld / Steuer-Rückstände (nicht älter als 3
   Monate zum Zeitpunkt der Einreichung).
   (6) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse über die
   regelmäßige Abführung der Krankenkassenbeiträge (nicht älter als 3
   Monate zum Zeitpunkt der Einreichung des Angebots).
   (7) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft über die
   regelmäßige Abführung der Beiträge (nicht älter als 3 Monate zum
   Zeitpunkt der Einreichung).
   (8) Kopie des Haftpflicht-Versicherungsscheins, dem die versicherten
   Risiken sowie die Deckungssummen zu entnehmen sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   (9) Angaben von Referenzen des Bieters aus den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren für vollständig abgeschlossene
   Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
   Für jede Referenz hat der Bieter einen Ansprechpartner beim
   Auftraggeber inklusive Telefonnummer und Anschrift, eine
   Kurzbeschreibung des Auftrags, den Auftragswert und den
   Auftragszeitraum anzugeben.
   (10) Angaben zur Anzahl der Mitarbeiter nach Berufsgruppen
   (kaufmännisch, gewerblich etc.).
   (11) Durchm. Mitarbeiterzahl / Jahr.
   (12) Erklärung zur Einhaltung der einschlägigen Gesetze und
   Richtlinien.
   (13) Angaben von Referenzen des Bieters aus den letzten drei
   abgeschlossenen Geschäftsjahren für vollständig abgeschlossene
   Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
   Für jede Referenz hat der Bieter einen Ansprechpartner beim
   Auftraggeber inklusive Telefonnummer und Anschrift, eine
   Kurzbeschreibung des Auftrags, den Auftragswert und den
   Auftragszeitraum anzugeben.
   (14) Angaben zur Anzahl der Mitarbeiter nach Berufsgruppen
   (kaufmännisch, gewerblich etc.).
   (15) Durchm. Mitarbeiterzahl / Jahr.
   (16) Erklärung zur Einhaltung der einschlägigen Gesetze und
   Richtlinien.
   (17) Geheimhaltungserklärung.
   (18) *Angaben zum Umsatz des Bieters in den letzten 3 abgeschlossen
   Geschäftsjahren für Leistungen, die mit dem Auftrag vergleichbar sind.
   (19) *Angaben von Referenzen des Bieters aus den letzten drei
   abgeschlossenen Geschäftsjahren für vollständig abgeschlossene
   Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
   Für jede Referenz hat der Bieter einen Ansprechpartner beim
   Auftraggeber inklusive Telefonnummer und Anschrift, eine
   Kurzbeschreibung des Auftrags, den Auftragswert und den
   Auftragszeitraum anzugeben.
   (20) *Angaben zur Anzahl der Mitarbeiter nach Berufsgruppen.
   (21) *Durchschnittliche Mitarbeiterzahl / Jahr.
   (22) Anhang 10 Zertifikate zu DIN EN ISO 9001, in Verbindung mit DIN EN
   14001 und DIN EN 16636 vorhanden und in Kopie.
   (23) Anhang 11 Anzeigepflicht gemäß GefStoffV Anhang I Nr. 3.4 und 3.6.
   (24) Anhang 12 Nachweis Sachkunde gemäß GefStoffV Anhang I Nr. 3.4 Abs.
   6.
   (25) Anhang 13 Nachweis zur Erlaubnis zur Bekämpfung von Wirbeltieren
   gemäß TierSchG § 4.
   (26) Anhang 14 Nachweis zur Sachkunde zur Raumdesinfektion mit
   Formaldehyd gem. TRGS 522 Desinfektion gem. §18 Infektionsschutzgesetz.
   (IfSG).
   (27) Anhang 15 Nachweis § 43 IfSG /Unterweisung der
   Schädlingsbekämpfer.
   (28) Anhang 16 Nachweis Sachkundebescheinigung umsetzen von Hornissen,
   Hummeln.
   (29) Anhang 17 Fallenfangschein (z. B. für Marder).
   (30) Anhang 18 Gefährdungsbeurteilung gemäß GefStoffV § 6.
   (31) Anhang 19 Desinfektionsmittel / Präparate des Bieters gemäß § 18
   IfSG
   geprüft Dokumentation in RKI-Liste.
   (32) Anhang 20 Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen nach der
   GefStoffV und der TRGS 512 und 513.
   (33) Anhang 21 Konzept über den Umgang mit Kundendaten / Datenschutz
   bez. der Dokumentation, der Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen.
   (34) Anhang 22 Mitgliedschaft in einem deutschen
   Schädlingsbekämpfungsverband.
   (35) Anhang 23a Haupterwerb des Unternehmens.
   (36) Anhang 23b Anteil der Schädlingsbekämpfung im Verhältnis zur
   Haupttätigkeit des Unternehmens.
   (37) Anhang 24 Firmenprofil des Bieters / Firmendarstellung inkl.
   Beschreibung d. Ausstattung, Geräte, technische Ausrüstung zur
   Schädlingsbekämpfung.
   (38) Anhang 25 maximale Anzahl der Mitarbeiter mit Nachweis zur
   Sachkunde (GefStoffV Anhang III Nr. 4 (5)).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Das Vorliegen der Zertifizierung des Bieterunternehmens nach DIN EN
   9001 in Verbindung mit DIN EN 16636 sowie DIN EN 14001.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/12/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 19/01/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Frist gemäß § 160 Abs. 3 GWB.
   Bekanntmachungs-ID: CXPDYD8Y6E4.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/11/2017
References
   1. mailto:hans.ott@unimedizin-mainz.de?subject=TED
   2. http://www.unimedizin-mainz.de/
   3. https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYD8Y6E4
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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