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Ausschreibung: Desinfektion und Schädlingsbekämpfung - DE-Mainz
Desinfektion und Schädlingsbekämpfung
Dokument Nr...: 466199-2017 (ID: 2017112209142249425)
Veröffentlicht: 22.11.2017
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DE-Mainz: Desinfektion und Schädlingsbekämpfung
2017/S 224/2017 466199
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universitätsmedizin Mainz
Langenbeckstraße 1
Mainz
55131
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentraler Einkauf
Telefon: +49 613117-7373
E-Mail: [1]hans.ott@unimedizin-mainz.de
Fax: +49 61317-5617
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.unimedizin-mainz.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYD8Y6E4
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schädlingsbekämpfung.
Referenznummer der Bekanntmachung: SC4 DL 0041 / 2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90921000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Schädlingsbekämpfung in diversen Bereichen auf dem Kerngelände der
Universitätsmedizin und in div. Standorten auf dem Universitätsgelände.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung:
Universitätsmedizin Mainz; Langenbeckstraße 1; 55131; Mainz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schädlingsbekämpfung im Turnus und zeitnah bei akutem Befall.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Liefer, und Umsetzungskonzept / Gewichtung:
30
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Vollständigkeit der angebotenen Positionen /
Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die in der Eignungsprüfung erreichten Punkte der fünf bestplatzierten
Bewerber werden zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert.
Die Mindestpunktzahl von 90 Punkten je Bewerber muss für die weitere
Teilnahme am Verfahren erreicht sein.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
(1) Abgelegte Prüfung als Schädlingsbekämpfer,
(2) Auszug aus dem Handelsregister, nicht älter als 3 Monate.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
(3) Angaben zum Umsatz des Bieters in den letzten 3 abgeschlossen
Geschäftsjahren für Leistungen, die mit dem Auftrag vergleichbar sind.
(4) Unterschriebene (§50 VGV) 123 VgV und § 124 GWB.
(5) Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts über die regelmäßige
Begleichung der Steuerschuld / Steuer-Rückstände (nicht älter als 3
Monate zum Zeitpunkt der Einreichung).
(6) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse über die
regelmäßige Abführung der Krankenkassenbeiträge (nicht älter als 3
Monate zum Zeitpunkt der Einreichung des Angebots).
(7) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft über die
regelmäßige Abführung der Beiträge (nicht älter als 3 Monate zum
Zeitpunkt der Einreichung).
(8) Kopie des Haftpflicht-Versicherungsscheins, dem die versicherten
Risiken sowie die Deckungssummen zu entnehmen sind.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
(9) Angaben von Referenzen des Bieters aus den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren für vollständig abgeschlossene
Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
Für jede Referenz hat der Bieter einen Ansprechpartner beim
Auftraggeber inklusive Telefonnummer und Anschrift, eine
Kurzbeschreibung des Auftrags, den Auftragswert und den
Auftragszeitraum anzugeben.
(10) Angaben zur Anzahl der Mitarbeiter nach Berufsgruppen
(kaufmännisch, gewerblich etc.).
(11) Durchm. Mitarbeiterzahl / Jahr.
(12) Erklärung zur Einhaltung der einschlägigen Gesetze und
Richtlinien.
(13) Angaben von Referenzen des Bieters aus den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren für vollständig abgeschlossene
Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
Für jede Referenz hat der Bieter einen Ansprechpartner beim
Auftraggeber inklusive Telefonnummer und Anschrift, eine
Kurzbeschreibung des Auftrags, den Auftragswert und den
Auftragszeitraum anzugeben.
(14) Angaben zur Anzahl der Mitarbeiter nach Berufsgruppen
(kaufmännisch, gewerblich etc.).
(15) Durchm. Mitarbeiterzahl / Jahr.
(16) Erklärung zur Einhaltung der einschlägigen Gesetze und
Richtlinien.
(17) Geheimhaltungserklärung.
(18) *Angaben zum Umsatz des Bieters in den letzten 3 abgeschlossen
Geschäftsjahren für Leistungen, die mit dem Auftrag vergleichbar sind.
(19) *Angaben von Referenzen des Bieters aus den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren für vollständig abgeschlossene
Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
Für jede Referenz hat der Bieter einen Ansprechpartner beim
Auftraggeber inklusive Telefonnummer und Anschrift, eine
Kurzbeschreibung des Auftrags, den Auftragswert und den
Auftragszeitraum anzugeben.
(20) *Angaben zur Anzahl der Mitarbeiter nach Berufsgruppen.
(21) *Durchschnittliche Mitarbeiterzahl / Jahr.
(22) Anhang 10 Zertifikate zu DIN EN ISO 9001, in Verbindung mit DIN EN
14001 und DIN EN 16636 vorhanden und in Kopie.
(23) Anhang 11 Anzeigepflicht gemäß GefStoffV Anhang I Nr. 3.4 und 3.6.
(24) Anhang 12 Nachweis Sachkunde gemäß GefStoffV Anhang I Nr. 3.4 Abs.
6.
(25) Anhang 13 Nachweis zur Erlaubnis zur Bekämpfung von Wirbeltieren
gemäß TierSchG § 4.
(26) Anhang 14 Nachweis zur Sachkunde zur Raumdesinfektion mit
Formaldehyd gem. TRGS 522 Desinfektion gem. §18 Infektionsschutzgesetz.
(IfSG).
(27) Anhang 15 Nachweis § 43 IfSG /Unterweisung der
Schädlingsbekämpfer.
(28) Anhang 16 Nachweis Sachkundebescheinigung umsetzen von Hornissen,
Hummeln.
(29) Anhang 17 Fallenfangschein (z. B. für Marder).
(30) Anhang 18 Gefährdungsbeurteilung gemäß GefStoffV § 6.
(31) Anhang 19 Desinfektionsmittel / Präparate des Bieters gemäß § 18
IfSG
geprüft Dokumentation in RKI-Liste.
(32) Anhang 20 Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen nach der
GefStoffV und der TRGS 512 und 513.
(33) Anhang 21 Konzept über den Umgang mit Kundendaten / Datenschutz
bez. der Dokumentation, der Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen.
(34) Anhang 22 Mitgliedschaft in einem deutschen
Schädlingsbekämpfungsverband.
(35) Anhang 23a Haupterwerb des Unternehmens.
(36) Anhang 23b Anteil der Schädlingsbekämpfung im Verhältnis zur
Haupttätigkeit des Unternehmens.
(37) Anhang 24 Firmenprofil des Bieters / Firmendarstellung inkl.
Beschreibung d. Ausstattung, Geräte, technische Ausrüstung zur
Schädlingsbekämpfung.
(38) Anhang 25 maximale Anzahl der Mitarbeiter mit Nachweis zur
Sachkunde (GefStoffV Anhang III Nr. 4 (5)).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Das Vorliegen der Zertifizierung des Bieterunternehmens nach DIN EN
9001 in Verbindung mit DIN EN 16636 sowie DIN EN 14001.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/12/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 19/01/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Frist gemäß § 160 Abs. 3 GWB.
Bekanntmachungs-ID: CXPDYD8Y6E4.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/11/2017
References
1. mailto:hans.ott@unimedizin-mainz.de?subject=TED
2. http://www.unimedizin-mainz.de/
3. https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYD8Y6E4
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