(1) Searching for "2017112209130349317" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Parchim
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 466057-2017 (ID: 2017112209130349317)
Veröffentlicht: 22.11.2017
*
DE-Parchim: Dienstleistungen von Architekturbüros
2017/S 224/2017 466057
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Parchim
Schuhmarkt 1
Parchim
19370
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Braun
Telefon: +49 387171530
E-Mail: [1]sabine.braun@parchim.de
Fax: +49 387171530
NUTS-Code: DE8
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.parchim.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://cloud.lgmv.de/index.php/s/SNZZZWIAh524jiJ
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
LGE Mecklenburg-Vorpommern GmbH, Herr Carsten Unger
Bertha-von-Suttner-Straße 5
Schwerin
19061
Deutschland
Kontaktstelle(n): LGE Mecklenburg-Vorpommern GmbH, Herr Carsten Unger
Telefon: +49 3853031792
E-Mail: [4]carsten.unger@lge-mv.de
Fax: +49 3853031792
NUTS-Code: DE8
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.lge-mv.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
LGE Mecklenburg-Vorpommern GmbH z. H. Herrn Carsten Unger
Bertha-von-Suttner-Str. 5
Schwerin
19061
Deutschland
Kontaktstelle(n): LGE Mecklenburg-Vorpommern GmbH, Herr Carsten Unger
Telefon: +49 3853031792
E-Mail: [6]carsten.unger@lge-mv.de
Fax: +49 3853031751
NUTS-Code: DE8
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.lge-mv.de/
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [8]https://cloud.lgmv.de/index.php/s/SNZZZWIAh524jiJ
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ersatzneubau Kindertagesstätte Kinderland in der Weststadt in
Parchim.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Parchim beabsichtigt einen Ersatzneubau für die
Kindertagesstätte Kinderland in Parchim. Geplant ist ein Ersatzneubau
an Stelle der vorhandenen Kita, d. h. auf dem vorhandenen Grundstück.
Dabei ist beachtenswert, dass der Weiterbetrieb der Einrichtung während
der Bauzeit weitestgehend erhalten bleiben soll/muss.
Die Tagespflege ist nicht Gegenstand der Baumaßnahme, befindet sich
aber wie die Kita in Trägerschaft des DRK und hat funktionalen Bezug.
Das Motto Wir sind Kinder einer Welt ist nicht nur soziales und
pädagogisches Programm für den Betrieb der Einrichtung, sondern auch
der Anspruch an die Architektur und funktionale bauliche Gestaltung.
Mit dem Neubau soll außerdem eine bedarfsgerechte Kapazitätserweiterung
auf 135 Kindergarten- und 54 Kinderkrippenkinder erfolgen.
Weitere Projektbeschreibungen sind in den Unterlagen enthalten.
Maximale Gesamtbaukosten ca. 6 000 000 EUR (brutto).
Das Projekt soll in den Jahren 2019 2020 realisiert werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 5 042 016.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Objektplanung Ersatzneubau für die Kita, Freianlagen und Rückbau des
Bestandsgebäudes (nach Fertigstellung Ersatzneubau)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80
Hauptort der Ausführung:
Stadt Parchim.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Objektplanung Gebäude und Innenräume LPH 1-9 (§§ 33, 34 HOAI i. V. m.
Anlage 10), die in v. H. des Honorars nach § 35 HOAI bewertet wird für
den Ersatzneubau und den späteren Rückbau des Bestandsgebäudes (ohne
Tagespflege),
Freianlagenplanung LPH 1-9 (§§ 38, 39 HOAI i. V. m. Anlage 10), die
in v. H. des Honorars nach § 40 HOAI bewertet.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Kriterien/Gewichtung Finanzielle und wirtschaftliche
Leistungsfähigkeit: Gewichtung 15 (s. Erklärungen/
Nachweise gem. III.1.2) Fachliche Eignung: Gewichtung 40 (s.
Erklärungen/Nachweise gem. III.1.3) (u.
a. Projekte vergleichbarer Art, Größe und Schwierigkeitsgrad;
Erfahrungen mit öffentlichen Auftraggebern)
Personelle/Technische Leistungsfähigkeit: Gewichtung 35 (s.
Erklärungen/Nachweise gem. III.1.3) (u. a.
Angaben zu Personal, technische Ausstattung, Qualitätsmanagement)
Angaben zu allg. Leistungsfähigkeit,
Zuverlässigkeit, Organisation und Qualität: Gewichtung 10 (s.
Erklärungen/Nachweise gem. III.1.3). Bei gleicher
Eignung der Bieter im Auswahlverfahren werden die Bewerber durch das
Losverfahren verringert.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: EFRE.
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bitte beachten Sie, dass Änderungen am Auswahlbogen nicht zulässig
sind.
Ihre Bewerbungsmappe senden Sie bitte per Post mit der deutlichen
Aufschrift Vergabeverfahren Planungsleistung Ersatzneubau Kita Parchim
LOS XX (z.B. Los 1, Los 1-4, etc.) - bitte nicht öffnen an folgende
Adresse:
LGE Mecklenburg-Vorpommern GmbH
Carsten Unger
Bertha-von-Suttner-Str. 5
19061 Schwerin.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tragwerksplanung für den Ersatzneubau der Kita
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80
Hauptort der Ausführung:
Stadt Parchim.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Tragwerksplanung LPH 1-6 (§§ 49, 50, 51 HOAI i. V. m. Anlage 14), die
in v. H. des Honorars nach § 52HOAI bewertet wird für den Ersatzneubau.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Kriterien/Gewichtung Finanzielle und wirtschaftliche
Leistungsfähigkeit: Gewichtung 15 (s. Erklärungen/
Nachweise gem. III.1.2) Fachliche Eignung: Gewichtung 40 (s.
Erklärungen/Nachweise gem. III.1.3) (u.
a. Projekte vergleichbarer Art, Größe und Schwierigkeitsgrad;
Erfahrungen mit öffentlichen Auftraggebern)
Personelle/Technische Leistungsfähigkeit: Gewichtung 35 (s.
Erklärungen/Nachweise gem. III.1.3) (u. a.
Angaben zu Personal, technische Ausstattung, Qualitätsmanagement)
Angaben zu allg. Leistungsfähigkeit,
Zuverlässigkeit, Organisation und Qualität: Gewichtung 10 (s.
Erklärungen/Nachweise gem. III.1.3). Bei gleicher
Eignung der Bieter im Auswahlverfahren werden die Bewerber durch das
Losverfahren verringert.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: EFRE.
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bitte beachten Sie, dass Änderungen am Auswahlbogen nicht zulässig
sind.
Ihre Bewerbungsmappe senden Sie bitte per Post mit der deutlichen
Aufschrift Vergabeverfahren Planungsleistung Ersatzneubau Kita Parchim
LOS XX (z. B. Los 1, Los 1-4, etc.) - bitte nicht öffnen an folgende
Adresse:
LGE Mecklenburg-Vorpommern GmbH
Carsten Unger
Bertha-von-Suttner-Str. 5
19061 Schwerin.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planung HLS und nutzungsspezifische Anlagen (Küche) nach § 55 HOAI für
den Ersatzeubau
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80
Hauptort der Ausführung:
Stadt Parchim.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Planung HLS und nutzungsspezifische Anlagen (Küche) LPH 1-9 (§§ 53, 54,
55 HOAI i. V. m. Anlage 15), die in v. H. des Honorars nach § 56 HOAI
bewertet wird für den Ersatzneubau.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Kriterien/Gewichtung Finanzielle und wirtschaftliche
Leistungsfähigkeit: Gewichtung 15 (s. Erklärungen/
Nachweise gem. III.1.2) Fachliche Eignung: Gewichtung 40 (s.
Erklärungen/Nachweise gem. III.1.3) (u.
a. Projekte vergleichbarer Art, Größe und Schwierigkeitsgrad;
Erfahrungen mit öffentlichen Auftraggebern)
Personelle/Technische Leistungsfähigkeit: Gewichtung 35 (s.
Erklärungen/Nachweise gem. III.1.3) (u. a.
Angaben zu Personal, technische Ausstattung, Qualitätsmanagement)
Angaben zu allg. Leistungsfähigkeit,
Zuverlässigkeit, Organisation und Qualität: Gewichtung 10 (s.
Erklärungen/Nachweise gem. III.1.3). Bei gleicher
Eignung der Bieter im Auswahlverfahren werden die Bewerber durch das
Losverfahren verringert.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: EFRE.
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bitte beachten Sie, dass Änderungen am Auswahlbogen nicht zulässig
sind.
Ihre Bewerbungsmappe senden Sie bitte per Post mit der deutlichen
Aufschrift Vergabeverfahren Planungsleistung Ersatzneubau Kita Parchim
LOS XX (z.B. Los 1, Los 1-4, etc.) - bitte nicht öffnen an folgende
Adresse:
LGE Mecklenburg-Vorpommern GmbH
Carsten Unger
Bertha-von-Suttner-Str. 5
19061 Schwerin.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planung Starkstromanlagen + Fernmeldetechnische und
informationstechnische Anlagen nach § 55 HOAI für den Ersatzeubau
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80
Hauptort der Ausführung:
Stadt Parchim.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Planung Starkstromanlagen + Fernmeldetechnische und
informationstechnische Anlagen LPH 1-9 (§§ 53, 54, 55 HOAI i. V. m.
Anlage 15), die in v. H. des Honorars nach § 56 HOAI bewertet wird für
den Ersatzneubau.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Kriterien/Gewichtung Finanzielle und wirtschaftliche
Leistungsfähigkeit: Gewichtung 15 (s. Erklärungen/
Nachweise gem. III.1.2) Fachliche Eignung: Gewichtung 40 (s.
Erklärungen/Nachweise gem. III.1.3) (u.
a. Projekte vergleichbarer Art, Größe und Schwierigkeitsgrad;
Erfahrungen mit öffentlichen Auftraggebern)
Personelle/Technische Leistungsfähigkeit: Gewichtung 35 (s.
Erklärungen/Nachweise gem. III.1.3) (u. a.
Angaben zu Personal, technische Ausstattung, Qualitätsmanagement)
Angaben zu allg. Leistungsfähigkeit,
Zuverlässigkeit, Organisation und Qualität: Gewichtung 10 (s.
Erklärungen/Nachweise gem. III.1.3). Bei gleicher
Eignung der Bieter im Auswahlverfahren werden die Bewerber durch das
Losverfahren verringert.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: EFRE.
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Bitte beachten Sie, dass Änderungen am Auswahlbogen nicht zulässig
sind.
Ihre Bewerbungsmappe senden Sie bitte per Post mit der deutlichen
Aufschrift Vergabeverfahren Planungsleistung Ersatzneubau Kita Parchim
LOS XX (z.B. Los 1, Los 1-4, etc.) - bitte nicht öffnen an folgende
Adresse:
LGE Mecklenburg-Vorpommern GmbH
Carsten Unger
Bertha-von-Suttner-Str. 5
19061 Schwerin.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die geforderten Angaben gemäß III.1.1) bis III.1.3) sind im
Bewerbungsbogen zum Verhandlungsverfahren gemäß § 17 VgV
zusammengefasst, der unter dem Link in I.3) vom Bewerber
herunterzuladen, vollständig auszufüllen und zu unterschreiben ist. Die
geforderten Eigenerklärungen/Nachweise sind als Anlagen zu nummerieren
und die betreffenden Nummern in den Bewerberbogen einzutragen. Formlose
Bewerbungen finden keine Berücksichtigung.
Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Los 1:
Zur Sicherung der Gewährleistungs- und Schadenersatzansprüche Nachweis
einer Berufshaftpflichtversicherung in Höhe von 3 000 000 EUR für
Personen- und 1 500 000 EUR für Sach-, Vermögens-und sonstige Schäden.
Alternativ: Vorlage einer verbindlichen und unbedingten Erklärung des
Versicherers zum Zeitpunkt der Abgabe der Bewerbung, worin sich der
Versicherer bereit erklärt, bei Auftragserteilung die
Berufshaftpflichtversicherung mit den geforderten Deckungssummen
abzuschließen. Es ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung
der Ersatzleistung mindestens das Zweifache der Versicherungssumme
beträgt. Bei Bietergemeinschaften ist der Nachweis von jedem Mitglied
zu erbringen.
Los 2, 3, 4:
Zur Sicherung der Gewährleistungs- und Schadenersatzansprüche Nachweis
einer Berufshaftpflichtversicherung in Höhe von 2 000 000 EUR für
Personen- und 500 000 EUR für Sach-, Vermögens-und sonstige Schäden.
Alternativ: Vorlage einer verbindlichen und unbedingten Erklärung des
Versicherers zum Zeitpunkt der Abgabe der Bewerbung, worin sich der
Versicherer bereit erklärt, bei Auftragserteilung die
Berufshaftpflichtversicherung mit den geforderten Deckungssummen
abzuschließen. Es ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung
der Ersatzleistung mindestens das Zweifache der Versicherungssumme
beträgt. Bei Bietergemeinschaften ist der Nachweis von j
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf
die maßgeblichen Vorschriften:
Die Vergütung erfolgt auf der Grundlage der zum Zeitpunkt der
Beschaffung gültigen HOAI. Weiterhin gilt das BGB.
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
a) gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter,
b) falls Bewerber eine Arbeitsgemeinschaft (ARGE) aufstellt, hat er im
Auftragsfall eine von allen Mitgliedern der ARGE unterzeichnete
Erklärung mit folgendem Inhalt abzugeben:
die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft nach §§ 705 ff. BGB,
die Benennung eines für die Durchführung des Vertrages
bevollmächtigten Vertreters (Federführung beim Planer Ingenieurbauwerke
nach §§ 10 ff. HOAI), der die Mitglieder der ARGE gegenüber dem AG
rechtsverbindlich vertritt,
dass alle Mitglieder der ARGE gesamtschuldnerisch haften,
Erklärung der Leistungsabgrenzung innerhalb der ARGE,
Erklärung, im Falle einer Beauftragung die ARGE bis zur Abwicklung
des Auftrages aufrecht zu erhalten.
Jedes einzelne Mitglied der ARGE muss alle unter Abschnitt III.
genannten Kriterien erfüllen.
Sonstige besondere Bedingungen:
Mehrfachbewerbungen von Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft haben
den Ausschluss aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft zur Folge.
Bewerber oder Bewerbergemeinschaften, welche Nachunternehmer binden,
müssen mittels einer Verpflichtungserklärung der Nachauftragnehmer
nachweisen, dass die erforderlichen Kapazitäten zur Verfügung stehen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die geforderten Angaben gemäß III.1.1) bis III.1.3 sind in einem
Bewerbungsformular zusammengefasst, der unter dem angegebenen Link vom
Bewerber herunterzuladen, vollständig auszufüllen und zu unterschreiben
ist.
Die im Folgenden aufgezählten zusätzlichen Eigenerklärungen/Nachweise
sind zusätzlich abzugeben, als Anlagen zu nummerieren und die
betreffenden Nummern in den Bewerbungsbogen einzutragen.
Haftpflichtversicherung eines in der EU zugelassenen
Haftpflichtversicherers (siehe III.1.1).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die geforderten Angaben gem. III.1.1) bis III.1.3) sind
in einem Bewerbungsformular zusammengefasst,
der unter dem angegebenen Link vom Bewerber herunterzuladen,
vollständig auszufüllen
und rechtsverbindlich zu unterschreiben ist.
Die im Folgenden aufgezählten zusätzlichen
Eigenerklärungen/Nachweise sind zusätzlich
abzugeben, als Anlagen zu nummerieren und die
betreffenden Nummern in den Bewerberbogen
einzutragen (je Los).
Nachweis gem. VgV § 46 (3):
1) Angaben zu vergleichbaren Referenzen der letzten 5
Jahre:
Als Ergänzung zu den Angaben auf dem
Bewerbungsbogen dürfen zusätzlich abgegeben
werden: max. 5 Seiten (je Los), max. DIN A3, in Papierform;
darüber hinausgehende Unterlagen begründen keinen
Anspruch auf Berücksichtigung.
abgeschlossene Baumaßnahmen vergleichbarer Art
und Größe für öffentliche und private Auftraggeber zur
v. g. Aufgabenstellung,
Angabe jeweiliger Ansprechpartner,
Angabe zu den jeweils erbrachten Leistungsphasen
nach HOAI, Honorarzone, Baukosten und Leistungszeit
10 / 13
sowie besonderer zur Anwendung gekommener
Bautechniken,
In Form eines Soll-Ist-Vergleiches sind die
geschätzten und die abgerechneten Kosten sowie
die geplante und der tatsächlich aufgewendete
Planungs- und Herstellungszeitraum der benannten
Referenzobjekte darzustellen.
2) Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen
Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung
eingesetzt werden sollen (Projektteam), unabhängig
davon, ob diese dem Unternehmen angehören
oder nicht, und zwar insbesondere derjenigen, die
mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind,
3) Beschreibung der technischen Ausrüstung, der
Maßnahmen zur Qualitätssicherung (QM-System) des Unternehmens,
4) Angaben zur Unternehmensorganisation, Angabe des
Lieferkettenmanagement- und Lieferkettenüberwachungssystems,
das dem Unternehmen zur Vertragserfüllung zur Verfügung steht (Falls
zutreffend)
5) entfällt
6) Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen
über die Erlaubnis zur Berufsausübung:
Personalstruktur des Unternehmens bezogen auf die Geschäftsjahre
2014- 2016,
verbindliche Angaben von Namen und beruflicher
Qualifikation der Personen, die die Leistung tatsächlich
erbringen und der technischen Leitung. Angaben
zur Erfahrung der Mitarbeiter mit den geforderten
Referenzobjekten (maßgebliche Mitarbeit unter
Angabe der Qualifizierung, getrennt nach Entwurf und
Baudurchführung),
Nachweise für die berufliche Qualifizierung der o. g.
Personen,
Erklärung, dass im Auftragsfall Leistungserbringer
(Projektleiter, Bauleiter) aller zu vergebenden
Grundleistungen nach HOAI sowie der örtlichen
Bauüberwachung mit folgenden Qualifikationen
eingesetzt werden: abgeschlossenen Fachausbildung
an einer TU oder FH. Die Leistungserbringer
müssen über eine mindestens 5-jährige
Berufserfahrung verfügen. (Projektteam benennen),
Nachweis der Bauvorlageberechtigung des
Bewerbers (nur Los 1).
7) entfällt
8) Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche
Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl
seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich
11 / 13
ist,
9) Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung,
welche Geräte und welche technische
Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung
des Auftrags verfügt, CAD Technik und
Programme
10) Angabe, welche Teile des Auftrags
unter Umständen als Unteraufträge vergeben
werden sollen
11) entfällt.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Natürliche Personen, die gemäß Rechts- und Verwaltungsvorschrift Ihres
Heimatlandes am Tag der
Bekanntmachung zur Führung der Berufsbezeichnung Architekt/ Ingenieur
berechtigt sind (Richtlinie 85/384/EWG).
Gemäß § 75 (3) VgV 2016 sind auch juristische Personen zugelassen, wenn
Sie für die Durchführung der
Aufgabe einen verantwortlichen Berufsangehörigen gemäß § 75 (1) od. (2)
VgV 2016 benennen (Name und berufliche
Qualifikation).
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/12/2017
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Es ist zwingend erforderlich, den unter dem angegebenen Downloadlink
erhältlichen Bewerbungsbogen zu
verwenden. Zudem wird jeder Bewerber gebeten, sich bei der
Kontaktstelle ([9]Carsten.unger@lge-mv.de) zu registrieren.
Gewertet werden nur vollständig ausgefüllte und im Original
unterschriebene Bewerbungsbögen
und die darin geforderten Anlagen. Der Auftraggeber behält sich vor,
fehlende Eigenerklärungen und sonstige
Nachweise innerhalb einer bestimmten Frist schriftlich
anzufordern/nachzufordern.
Ihre Bewerbungsmappe senden Sie bitte per Post mit der deutlichen
Aufschrift VgV-Verfahren "Bezeichnung des Verfahrens aus II.1.1"
Angabe Los (z.B. Los 1) - bitte nicht öffnen an die Kontaktstelle aus
I.3.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit
Mecklenburg-Vorpommern
Johannes-Stelling-Straße 14
Schwerin
19053
Deutschland
Telefon: +49 38558851-60
E-Mail: [10]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
Fax: +49 3855884855166
Internet-Adresse:[11]http://www.regierung-mv.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer bei dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit
Mecklenburg-Vorpommern
Johannes-Stelling-Straße 14
Schwerin
19053
Deutschland
Telefon: +49 38558851-60
E-Mail: [12]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
Fax: +49 3855884855166
Internet-Adresse:[13]http://www.regierung-mv.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
des § 160 Abs. 3 Nr. 3, Nr. 4 GWB (15 Tage
nach Eingang des Nichtabhilfebescheides auf eine Rüge) wird
hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer bei dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit
Mecklenburg-Vorpommern
Johannes-Stelling-Straße 14
Schwerin
19053
Deutschland
Telefon: +49 38558851-60
E-Mail: [14]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
Fax: +49 3855884855166
Internet-Adresse:[15]http://http://www.regierung-mv.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/11/2017
References
1. mailto:sabine.braun@parchim.de?subject=TED
2. http://www.parchim.de/
3. https://cloud.lgmv.de/index.php/s/SNZZZWIAh524jiJ
4. mailto:carsten.unger@lge-mv.de?subject=TED
5. http://www.lge-mv.de/
6. mailto:carsten.unger@lge-mv.de?subject=TED
7. http://www.lge-mv.de/
8. https://cloud.lgmv.de/index.php/s/SNZZZWIAh524jiJ
9. mailto:Carsten.unger@lge-mv.de?subject=TED
10. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
11. http://www.regierung-mv.de/
12. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
13. http://www.regierung-mv.de/
14. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
15. http://http//www.regierung-mv.de
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|