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Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Julbach
Planungsleistungen im Bauwesen
Wasserbauarbeiten
Flussregulierungs- und Hochwasserschutzarbeiten
Dokument Nr...: 463787-2017 (ID: 2017112109285148294)
Veröffentlicht: 21.11.2017
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  DE-Julbach: Planungsleistungen im Bauwesen
   2017/S 223/2017 463787
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Julbach
   09277127
   Rathausplatz 1
   Julbach
   84387
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Hierl
   Telefon: +49 85716059917
   E-Mail: [1]andreas.hierl@julbach.de
   Fax: +49 85717877
   NUTS-Code: DE22A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.julbach.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.staatsanzeiger-eservices.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planung und Bauüberwachungsleistung für den Bau eines
   Hochwasserrückhaltebeckens mit Maßnahmen im Unterwasser LSP 1- 9 § 43
   HOAI, incl. Tragwerksplanung, Landschaftspflegerischer Begleitplan und
   Umweltverträglichkeitsprüfung.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71320000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Planungsleistungen im Wasserbau für den Bau eines
   Hochwasserrückhaltebeckens und der Maßnahmen im Unterwasser.
   Im Zuge der letzten Hochwasser wurde der Ort Julbach mehrmals
   überschwemmt. Zukünftige Hochwässer sollen durch den Bau eines
   Hochwasserrückhaltebeckens und einer Ertüchtigung im weiten Verlauf des
   Gewässers im Gemeindegebiet vermieden werden. Es liegt bereits ein
   Konzept vor, dessen Lösungsvorschläge weiter ausgearbeitet werden
   sollen.
   Die Lage des Hochwasserrückhaltebecken ist damit bereits fixiert.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71320000
   45240000
   45246000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE22A
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Julbach.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftrag beinhaltet Planungsleistungen für einen integralen
   Hochwasserschutz und Hochwasserrückhaltfür die Gemeinde Julbach.
   Grundlage der Planung ist ein bereits erstelltes Konzept mit 2
   prinzipiellen Lösungsvorschlägen:
   einem Stauvolumen von ca. 125 000 m^3 bzw. 54 000 m^3 und einem damit
   verbundenen Basisabflußvon 1m^3/s bzw. 2 m^3/s.
   Die Planungsleistungen Ingenieurbauwerk Lsp 1-9 nach §41  44 HOAI,
   Tragwerksplanung (Massivbau) Lsp 1-9 nach § 49-52 HOAI
   verbunden mit den hydraulischen, morphologischen und geotechnischen
   Berechnungen und Untersuchungen.Incl. der örtlichen Bauüberwachung
   Landschaftspflegerischer Begleitplan
   Umweltverträglichkeitsstudie.
   Teilnahme an Bürgerversammlungen und Mithilfe bei vertraglichen
   Vereinbarungen des Auftraggebers.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/02/2018
   Ende: 15/08/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Erklärung über das nicht vorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123
   und 124 GWB und §48 VgV.
   2. Angaben zu wirtschaftlichen und/oder rechtlichen Verknüpfungen zu
   anderen Unternehmen nach § 36 Abs. 1VgV.
   3. Nachweis der geforderten Qualifikationen gem Punkt III.2.1.
   4. bei juristischen Personen Auszug aus dem Handelsregister aus dem der
   Unternehmenszweck hervorgeht.
   5. Erklärung von Bieter und Arbeitsgemeinschaften wer der
   bevollmächtiget Vertreter ist und das alle Mitglieder als
   Gesamtschuldner haften.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung über die Anzahl der Mitarbeiter gegliedert nach Lohngruppen
   mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal aus den
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
   Angabe das Auftragsteils für den der Bewerber möglicher Weise einen
   Unterauftrag zu erteilen beabsichtigt.
   Bescheinigung über den Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung
   oder Erklärung, dass im Auftragsfalleeine Versicherung abgeschlossen
   wird:
   Mindestdeckung Personenschäden mind. 3 000 000 EUR und Sachschäden
   mind. 5 000 000 EUR.
   Umsatz des Büros in den letzten 3 Jahren mit Leistungen, die der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Darstellung der zur Verfügung stehenden technischen Ausstattung.
   Erklärung über mind. 3 Mitarbeiter, deren Berufsgruppen und
   Berufserfahrung in Jahren.
   Nachweis über die zeitliche Abwicklung des Projektes mit einem Zeitplan
   der Planungs- und Ausführungsphase (Umsetzung bis August 2020).
   Darstellung von vergleichbaren Referenzobjekten seit dem 1.1.2014 mit
   Angaben zu:
    Auftraggeber,
    Ansprechpartner des Auftraggebers mit Telefonnummer,
    beauftragte Leistungen und die besondere Kompetenz des Bewerbers,
    Dauer der Leistungserbringung,
    Baukosten,
    Art des Rückhaltebeckens und der nachfolgenden Ertüchtigungsmaßnahmen
   um weiteren Gewässerverlauf.
   Davon mind. 1 Becken mit einer Sperrenhöhe von über 5 Metern.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Natürliche Personen, die gemäß den Rechtsvorschriften ihres
   Heimatlandes am Tag der Bekanntmachung zur Führung der
   Berufsbezeichnung Ingenieur berechtigt sind. Ist im jeweiligen
   Heimatland die Berufsbezeichnunggrundsätzlich nicht geregelt, so sind
   die fachlichen Voraussetzungen erfüllt, wenn die Berechtigung zur
   Führung der o. g. Berufsbezeichnung nach der Richtlinie 2005/36/EG der
   Europ. Parlaments und des Rates gewährleistetist
   Juristische Personen, wenn deren satzungsmäßiger Geschäftszweck auf
   Planungsleistungen der hierangegebenen Art ausgerichtet ist. Die bei
   der jur. Person für die Ausführung der betreffenden
   Dienstleistungverantwortliche Person müssen die an natürliche Personen
   gestellten Anforderungen erfüllen,
   Bei Bewerbergemeinschaften muss jedes Mitglied benannt und
   teilnahmeberechtigt sein.
   Die Nachweise des Ingenieurs bzw. der Ingenieure werden für die
   Fachrichtung Bauingenieurwesen verlangt.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/12/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/12/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Gemeinde Julbach, Rathausplatz 1, 84387 Julbach,
   Sitzungssaal Zimmernummer 10.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Zwei Mitarbeiter der Gemeinde Julbach.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   S. VI.4.1.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   S. VI.4.1
   München
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/11/2017
References
   1. mailto:andreas.hierl@julbach.de?subject=TED
   2. http://www.julbach.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
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