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Ausschreibung: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit - DE-Bayreuth
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse
Dokument Nr...: 463892-2017 (ID: 2017112109131347014)
Veröffentlicht: 21.11.2017
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DE-Bayreuth: Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
2017/S 223/2017 463892
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Klinikum Bayreuth GmbH
Preuschwitzer Straße 101
Bayreuth
95445
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stephan Stöckel
Telefon: +49 9214002141
E-Mail: [1]stephan.stoeckel@klinikum-bayreuth.de
Fax: +49 9214002149
NUTS-Code: DE242
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.klinikum-bayreuth.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.deutsche-evergabe.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Analyse und Optimierung von Wartungsverträgen.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Klinikum Bayreuth GmbH ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung
mit den Betriebsstätten Klinikum Bayreuth und Klinik Hohe Warte. Es
erfüllt in Diagnose und Therapie überörtliche Schwerpunktaufgaben und
hält ein hoch differenziertes Leistungsangebot sowie hoch
spezialisierte medizinisch-technische Einrichtungen vor. Derzeit
bestehen ca. 225 Wartungs- und Instandhaltungsverträge mit ca. 146
Firmen mit einem Gesamtvolumen von rund 4 450 000 EUR netto p.a.. Die
Klinikum Bayreuth GmbH beabsichtigt, diese Verträge extern analysieren
zu lassen. Im Anschluss soll die Klinikum Bayreuth GmbH bei der Hebung
möglicher wirtschaftlicher und inhaltlicher Optimierungspotentiale
unterstützt werden. Hierbei soll eine nachhaltige Optimierung erreicht
werden, jedoch ohne eine Reduzierung der Betriebsbereitschaft
vorzunehmen. Mithilfe des Verhandlungsverfahrens mit
Teilnahmewettbewerb soll ein Partner für dieses Projekt gefunden
werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71241000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242
Hauptort der Ausführung:
Klinikum Bayreuth, Preuschwitzer Straße 101, 95445 Bayreuth
und
Klinik Hohe Warte, Hohe Warte 8, 95445 Bayreuth.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Klinikum Bayreuth GmbH ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung
mit den Betriebsstätten Klinikum Bayreuth und Klinik Hohe Warte. Es
erfüllt in Diagnose und Therapie überörtliche Schwerpunktaufgaben und
hält ein hoch differenziertes Leistungsangebot sowie hoch
spezialisierte medizinisch-technische Einrichtungen vor. Derzeit
bestehen ca. 225 Wartungs- und Instandhaltungsverträge mit ca. 146
Firmen mit einem Gesamtvolumen von rund 4 450 000 EUR netto p.a.. Die
Klinikum Bayreuth GmbH beabsichtigt, diese Verträge extern analysieren
zu lassen. Im Anschluss soll die Klinikum Bayreuth GmbH bei der Hebung
möglicher wirtschaftlicher und inhaltlicher Optimierungspotentiale
unterstützt werden. Hierbei soll eine nachhaltige Optimierung erreicht
werden, jedoch ohne eine Reduzierung der Betriebsbereitschaft
vorzunehmen. Mithilfe des Verhandlungsverfahrens mit
Teilnahmewettbewerb soll ein Partner für dieses Projekt gefunden
werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/04/2018
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Eigenerklärung, dass das Unternehmen des Bewerbers in einem
Berufs-/Handelsregister eingetragen ist oder auf andere Weise die
erlaubte Berufsausübung nachgewiesen werden kann. Auf gesondertes
Verlangen des Auftraggebers ist die Gewerbeanmeldung, der
Berufs-/Handelsregisterauszug, die Eintragung bei der Industrie- und
Handelskammer vorzulegen.
2. Eigenerklärung, dass für das Unternehmen des Bewerbers keine
Ausschlussgründe nach den §§ 123 und 124 GWB vorliegen, die seine
Zuverlässigkeit in Frage stellen.
Ein entsprechendes Formblatt (L 124 EU) liegt den Vergabeunterlagen
bei.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Angaben zu Umsatzzahlen der Jahre 2014 / 2015 / 2016
2. Eigenerklärung, dass das Unternehmen sich nicht in Insolvenz oder
Liquidation befindet.
Ein entsprechendes Formblatt (L 124 EU) liegt den Vergabeunterlagen
bei.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/12/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Teilnahmeantrag ist ausschließlich schriftlich möglich. Bitte geben
Sie diesen Teilnahmeantrag zusammen mit den geforderten Nachweisen und
Eigenerklärung in einem verschlossenen Umschlag, versehen mit dem den
Vergabeunterlagen beiliegenden Kennzettel, bei der Vergabestelle ab
bzw. senden diesen per Post / Paketdienst zu. Bitte Postlaufzeit
beachten.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken / Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [4]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981531837
Internet-Adresse:[5]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung von Mittelfranken / Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981531387
Internet-Adresse:[7]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/11/2017
References
1. mailto:stephan.stoeckel@klinikum-bayreuth.de?subject=TED
2. http://www.klinikum-bayreuth.de/
3. http://www.deutsche-evergabe.de/
4. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
5. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
7. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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