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Ausschreibung: Wartung von Informationstechnologiesoftware - DE-Essen
Wartung von Informationstechnologiesoftware
Dokument Nr...: 463250-2017 (ID: 2017112109052146389)
Veröffentlicht: 21.11.2017
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DE-Essen: Wartung von Informationstechnologiesoftware
2017/S 223/2017 463250
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Essener Systemhaus
Kruppstr. 82-100
Essen
45145
Deutschland
Kontaktstelle(n): Essener Systemhaus
Telefon: +49 2018817422
E-Mail: [1]christa.kock-becker@esh.essen.de
Fax: +49 2018891-17422
NUTS-Code: DEA13
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.esh-essen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYYLYFB6
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Wartungsverlängerung VMWare vSphere 6.
Referenznummer der Bekanntmachung: ESH-4-2_36/2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72267100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Wartungsverlängerung von VMWare vSphere6 Lizenzen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13
Hauptort der Ausführung:
Essener Systemhaus; Witteringstr. 7-11; 45130 Essen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Wartungsverlängerung von VMWare vSphere6 Lizenzen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/11/2017
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Herkunftslandes nicht älter als 3 Monate ab
Datum der Bekanntmachung; Kopie ist ausreichend.
2. Unterschriebene Eigenerklärung, mit der der Bieter erklärt, dass:
a) über sein Vermögen kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet
oder eine Eröffnung nicht beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
abgelehnt wurde,
b) er sich nicht in Liquidation befindet,
c) er keine schwere Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit
als Bieter in Frage stellt,
d) er vorsätzlich keine unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf seine
Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit im Vergabeverfahren
abgegeben hat oder abgeben wird,
e) keine Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 1 GWB vorliegen.
Hierfür ist das Formular I zu verwenden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Unterschriebene Eigenerklärung, dass der Bieter seine Verpflichtung
zur Zahlung von Abgaben und Steuern gemäß den gesetzlichen Bestimmungen
des Landes, in dem er ansässig ist, erfüllt hat. Hierfür ist ebenfalls
Formular 1 zu verwenden. Die Vergabestelle behält sich vor, vor
Beauftragung eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen
Behörde zu verlangen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Vergabe des Auftrages richtet sich unter anderem nach dem Gesetz
über die Sicherung von Tariftreue und Sozialstandards sowie fairen
Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und
Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen vom 31.1.2017, TVgG NRW).
Die nach diesem Gesetz erforderlichen Nachweise und Erklärungen sind
nur von demjenigen Bieter, dem der Zuschlag erteilt werden soll
(Bestbieter), vorzulegen. Die Vergabestelle wird den Bestbieter
auffordern, die notwendigen Nachweise und Erklärungen innerhalb von 5
Tagen vorzulegen. Die Frist beginnt an dem Tag, der auf die Absendung
dieser Aufforderung folgt. Werden die angeforderten Nachweise und
Erklärungen nicht innerhalb dieser Frist vorgelegt, wird das Angebot
von der Wertung ausgeschlossen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2017/S 184-376574
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/12/2017
Ortszeit: 12:00
Ort:
Kruppstr. 82-100, 45145 Essen.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Angebotsöffnung erfolgt unter Ausschluss der Bieter.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Technische, kaufmännische und rechtliche Fragen betreffend die
Ausschreibung sind spätestens bis zum 14.12.2017 ausschließlich
schriftlich über den Vergabemarktplatz zu stellen.
Abgabe des Angebotes:
Der Umschlag Ihres Angebotes ist mit dem beiliegenden Aufkleber, den
Sie in den Vergabeunterlagen unter Sonstiges herunterladen können, zu
versehen. Alle Postsendungen, die nicht durch die Kennzeichnung
Angebot als Angebote kenntlich gemacht sind, werden im Posteingang
des ESH geöffnet und damit ungültig.
Bekanntmachungs-ID: CXPSYYLYFB6.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabestelle weist ausdrücklich darauf hin, dass ein Antrag auf
Nachprüfung unzulässig ist, soweit mehr als 15 Kalendertage nach
Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Nr.4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/11/2017
References
1. mailto:christa.kock-becker@esh.essen.de?subject=TED
2. http://www.esh-essen.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYYLYFB6
4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:376574-2017:TEXT:DE:HTML
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