Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017112109013446048" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Beratungsleistungen im Bereich Soziale Medien für die Vertretung der Europäischen Kommission in Deutschland  P O/2017-14/BER - DE-Berlin
Unternehmens- und Managementberatung
Beratung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Dokument Nr...: 462906-2017 (ID: 2017112109013446048)
Veröffentlicht: 21.11.2017
*
  DE-Berlin: Beratungsleistungen im Bereich Soziale Medien für die Vertretung der Europäischen Kommission in Deutschland  P
O/2017-14/BER
   2017/S 223/2017 462906
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Europäische Kommission, Directorate-General for Communication,
   Representation in Germany, Berlin
   Unter den Linden 78
   Berlin
   10117
   Deutschland
   E-Mail: [1]comm-rep-de-ber-ausschreibung@ec.europa.eu
   NUTS-Code: IE061
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://ec.europa.eu/dgs/communication/index_en.htm
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]http://ec.europa.eu/dgs/communication/contracts-and-grants/contracts
   /
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2953
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beratungsleistungen im Bereich Soziale Medien für die Vertretung der
   Europäischen Kommission in Deutschland  PO/2017-14/BER.
   Referenznummer der Bekanntmachung: PO/2017-14/BER.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79410000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erbringung von Beratungsleistungen im Bereich Soziale Medien für die
   Vertretung der Europäischen Kommission in Deutschland.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 60 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79416200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Technische und strategische Unterstützung für die Aktivitäten im
   Bereich Soziale Medien der Vertretung der Europäischen Kommission in
   Deutschland und Werbeunterstützung für ihre Konten in sozialen Medien.
   Das Ziel ist, der breiten Öffentlichkeit oder speziellen Zielgruppen
   die Europäische Union, ihre politischen Maßnahmen und Institutionen zu
   erklären.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 60 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag wird automatisch 3-mal um jeweils 12 Monate verlängert.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: Kommunikationsmaßnahmen.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/12/2017
   Ortszeit: 16:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch,
   Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch,
   Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch,
   Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch,
   Slowenisch, Schwedisch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/01/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   European Commission Representation in Berlin, Große Lage 3rd floor,
   Room 328, Unter den Linden 78,10117 Berlin, DEUTSCHLAND.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Maximal 2 Vertreter je Bieter dürfen an der Öffnung der Angebote
   teilnehmen.
   Aus organisatorischen und sicherheitsbedingten Gründen müssen die
   Bieter mindestens 3 Arbeitstage im Voraus die vollständigen Namen und
   Ausweis- oder Reisepassnummern der Vertreter an die folgende
   E-Mail-Adresse senden: [5]comm-rep-de-ber-ausschreibung@ec.europa.eu
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
   Es gilt zu beachten, dass für Bewerber oder Bieter aus dem Vereinigten
   Königreich nach dem Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU in
   Abhängigkeit des Ausgangs der Verhandlungen die Bestimmungen über den
   Zugang zu Beschaffungsverfahren der EU für in Drittländern ansässige
   Wirtschaftsteilnehmer gelten werden. Für den Fall, dass einer solcher
   Zugang in den geltenden Rechtsvorschriften nicht vorgesehen ist,
   könnten Bewerber oder Bieter aus dem Vereinigten Königreich von dem
   Beschaffungsverfahren ausgeschlossen werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Gericht der Europäischen Union
   rue du Fort Niedergrünewald
   Luxembourg
   2925
   Luxemburg
   Telefon: +352 43031
   E-Mail: [6]generalcourt.registry@curia.europa.eu
   Internet-Adresse:[7]http://www.curia.europa.eu
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/11/2017
References
   1. mailto:comm-rep-de-ber-ausschreibung@ec.europa.eu?subject=TED
   2. http://ec.europa.eu/dgs/communication/index_en.htm
   3. http://ec.europa.eu/dgs/communication/contracts-and-grants/contracts/
   4. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=2953
   5. mailto:comm-rep-de-ber-ausschreibung@ec.europa.eu?subject=TED
   6. mailto:generalcourt.registry@curia.europa.eu?subject=TED
   7. http://www.curia.europa.eu/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau