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Ausschreibung: Lieferung und Montage von Mobiliar und Bürostühle (Ergänzungsmöblierung ) - DE-Frankfurt am Main
Sitze
Büromöbel
Dokument Nr...: 856156-2017 (ID: 2017112013131845997)
Veröffentlicht: 20.11.2017
*
  Lieferung und Montage von Mobiliar und Bürostühle (Ergänzungsmöblierung ) Neubau Campus Westend
Vergabenummer/Aktenzeichen: 2017/59
a)		Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
Straße:Schloßstr. 29
Stadt/Ort:60486 Frankfurt am Main
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Zentrale Dienste - Vergabestelle
Zu Hdn. von :Jennifer Porzel
Telefon:069 24708 227
Fax:069 24708 444
E-Mail:vergabe@dipf.de
digitale Adresse(URL):www.dipf.de
b)		Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A
c)		Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
( ) direkt
( ) elektronisch
d)		Bezeichnung des Auftrags: Lieferung und Montage von Mobiliar und Bürostühle (Ergänzungsmöblierung ) Neubau
Campus Westend
		Art des Auftrags: Lieferleistung
		Art und Umfang der Leistung: Das Deutsche Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) schreibt
in diesem Vergabeverfahren nach VOL/A die Lieferung und Montage von Büromöbeln und Bürostühlen als produktkompatible
Ergänzungsmöblierung zum bereits vorhandenen Standard-Möbelprogramm (König & Neurath) für den Bezug des Neubaus des DIPF
auf dem Campus Westend in Frankfurt am Main aus.
Es ist beabsichtigt, alle Anlieferungen und Montagen im Zeitraum von 05.03.2018 bis spätestens 30.03.2018 durchzuführen.
		Produktschlüssel (CPV):
39111000 Sitze
39130000 Büromöbel
		Ort der Leistung: Frankfurt am Main
NUTS-Code : DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
e)		Unterteilung in Lose: Nein
f)		Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
g)		Ausführungsfrist:
Beginn : 05.03.2018
Ende : 30.03.2018
h)		Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a)
		Anforderungsfrist: 08.12.2017 12:00 Uhr
		Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter a)
i)		Ablauf der Angebotsfrist: 15.12.2017 10:00 Uhr
		Bindefrist: 04.01.2018
j)		
k)		
l)		Unterlagen zum Nachweis der Eignung: 1. Eigenerklärung zur Eignung
2. Aktueller Nachweis der Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister
3. Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
4. Selbstauskunft (dient u.a. als Nachweis der vorhandenen Kapazität, dass der Bieter alle Zeitvorgaben erfüllen kann)
5. Referenzliste
Geforderte Eignungsnachweise (gem.  6 Abs. 3, 4 VOL/A/1,  13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
m)		
n)		Zuschlagskriterien
Preis
o)		Nichtberücksichtigte Angebote:  19 Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über
nicht berücksichtigte Angebote gem  19 VOL/A.
p)		Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
		Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
		Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein
q)		Sonstige Informationen:
Auskünfte werden erteilt bei/beim:
Sören Kristensen ( LaHeRo GmbH )
Tel. 03761-7003-12
Fax. 03761-7003-25
E-Mail: info@lahero.com
nachr. V-Nr/AKZ : 2017/59
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2017/11/004833000035.html
Data Acquisition via: p8000000
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