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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung von Persönlicher Schutzausrüstung und Arbeitskleidung - DE-Düsseldorf
Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
Wetterfeste Kleidung
T-Shirts und Hemden
T-Shirts
Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung
Diverse Textilwaren
Dokument Nr...: 856002-2017 (ID: 2017112013130045872)
Veröffentlicht: 20.11.2017
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  Lieferung von Persönlicher Schutzausrüstung und Arbeitskleidung
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Bekanntmachung
Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
und Arbeitskleidung
2017-N-032-ABIMO
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Bezeichnung des Vergabeverfahrens
1. Name, Anschrift und E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle)
Auftraggeber:
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Isaac-Fulda-Allee 18
55124 Mainz
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers (URL): http://www.bghm.de
Vergabestelle:
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Referat Vergabestelle (RFVST)
Kreuzstraße 45
40210 Düsseldorf
E-Mail: vergabestelle@bghm.de
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Referat Vergabestelle (RFVST)
Kreuzstraße 45
40210 Düsseldorf
2. Gewähltes Vergabeverfahren
Öffentliche Ausschreibung nach  9 UVgO
Aktenzeichen: 2017-N-032-ABIMO
3. Form in der die Angebote / Teilnahmeanträge einzureichen sind
Angebote und Teilnahmeanträge sind in Papierform einzureichen.
Eine elektronische Übermittlung der Angebote ist nicht zulässig!
4. Maßnahmen in den Fällen des  29 Absatz 3 UVgO zum Schutz der Vertraulichkeit und die Information zum Zugriff auf die
Vergabeunterlagen
Die Vergabeunterlagen zu dieser Ausschreibung können unter
http://www.bghm.de/bghm/oeffentliche-informationen/oeffentliche-ausschreibungen
unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt abgerufen werden.
5. Art und Umfang der Leistung, Ort der Leistungserbringung
Zur Versorgung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Auftraggeberin mit der erforderlichen Persönlichen Schutzausrüstung
(PSA) bzw. Arbeitskleidung soll mit dieser Ausschreibung ein bzw. mehrere Dienstleister gefunden werden.
Einige der ausgeschriebenen Gegenstände sind mit dem Logo der Auftraggeberin zu versehen.
Es sollen entsprechende Rahmenvereinbarungen zur Belieferung der Auftraggeberin mit der Persönlichen Schutzausrüstung (PSA)
und Arbeitskleidung mit einer Laufzeit von einem Jahr abgeschlossen werden.
Als Vertragsbeginn ist für alle drei Lose der 01.01.2018 vorgesehen.
Der Ort der Leistungserbringung sind die 31 Standorte der Auftraggeberin in Deutschland.
6. Aufteilung in Teil- oder Fachlose
Die Leistung wird in drei Losen ausgeschrieben:
Los 1: Arbeitsschutzjacken
Los 2: Funktionsshirts
Los 3: Polo-Shirts, Arbeitshosen, Regenjacke, Regenhose, Arbeitskit-
tel, Warnweste, Kapsel-Gehörschutz, Gehörschutz-Stöpsel,
Überbrille, Anstoßkappen, Industrieschutzhelme, Unterzieh-
mütze, Handschuhe
Das Auftragsvolumen beträgt bei der Vertragslaufzeit von einem Jahr
für Los 1 ca. 30.000 EUR netto
für Los 2 ca. 6.000 EUR netto
für Los 3 ca. 24.000 EUR netto
Interessierte Bieter können sich entweder nur an der Ausschreibung für ein Los oder auch an der Ausschreibung für alle drei
Lose beteiligen. Es ist jedoch jeweils ein Angebot für jedes Los abzugeben. Ein Gesamtangebot - pauschal für alle Lose - ist
nicht zulässig.
7. Zulassung von Nebenangeboten
Es sind keine Nebenangebote zugelassen.
8. Bestimmungen zur Ausführungsfrist
Die Bestimmungen zur Ausführungsfrist ergeben sich aus den Vergabeunterlagen
9. Name, Anschrift und E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und
eingesehen werden können
s. Anschrift der Vergabestelle
10. Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist
a. Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind,
Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:
Entfällt.
b. Frist für den Eingang der Angebote:
Dienstag, 05. Dezember 2017
c. Bindefrist:
3 Monate ab Schlusstermin
11. Höhe der Sicherheitsleistungen
Es wird keine Sicherheitsleistung gefordert.
12. Zahlungsbedingungen
Die Zahlungsbedingungen sind im Vertragsentwurf (Vergabeunterlagen Teil IV) unter
 7 enthalten.
13. Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und des Nichtvorliegens von
Ausschlussgründen
1. Unternehmensdarstellung einschließlich von Informationen zur wirtschaftlichen Entwicklung / Umsatzzahlen der letzten drei
Jahre (maximal 2 DIN A4 Seiten).
2. Versicherungsnachweise: Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Kopie der Police oder aktuelle Bestätigung der
Versicherungsgesellschaft).
3. Angabe der HRA/HRB-Nummer (mit Angabe des zuständigen Registergerichts) / Umsatzsteuer-ID.
Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie
der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind oder einen anderen geeigneten
Zulassungsnachweis vor, der einen Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit zulässt.
4. Zu den in Teil II, Punkt 2.4 der Vergabeunterlagen genannten Punkten werden entsprechende Ausführungen des Bieters erwartet.
5. Der Auftragnehmer kann Anstrengungen in Sachen Qualitätsmanagement  entsprechend der DIN ISO 9001 nachweisen. Sofern keine
Zertifizierung eingereicht werden kann, sind entsprechende Ausführungen oder gleichartige Nachweise zu erbringen.
6. Der Auftragnehmer kann Anstrengungen in Sachen Umweltmanagement  entsprechend der DIN ISO 14001 nachweisen. Sofern keine
Zertifizierung eingereicht werden kann, sind entsprechende Ausführungen oder gleichartige Nachweise zu erbringen.
7. Mindestens drei nachprüfbare Referenzen.
Die Referenzen müssen erkennen lassen, dass der Bieter in der Lage ist, vergleichbare Aufgabenstellungen zu leisten. Hier
bitten wir Angaben zu folgenden Punkten zu machen:
 Name und Adresse des Auftraggebers und Benennung eines Ansprechpartners beim Auftraggeber mit Telefonnummer,
 Umfang der Auftragsleistung,
 Zeitraum der Auftragsleistung,
 Auftragswert der Auftragsleistung (bei Vertraulichkeit reicht eine von  bis Angabe).
8. Zu den im Preisblatt angebotenen Produkten - Produktdatenblatt je Produkt mit Bild bzw. Verweis auf die einzelnen Produkte
in einem beigefügten Katalog.
14. Zuschlagkriterien und Gewichtung
Preis 100 %
15. Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Berufsgenossenschaft-Holz-und-Metall/2017/11/2166767.html
Data Acquisition via: p8000000
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