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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Karlsruhe - Installation von Einbaumöbeln
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017111409220736351 / 454228-2017
Veröffentlicht :
14.11.2017
Anforderung der Unterlagen bis :
19.12.2017
Angebotsabgabe bis :
19.12.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45421153 - Installation von Einbaumöbeln
DE-Karlsruhe: Installation von Einbaumöbeln

2017/S 218/2017 454228

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Stadt Karlsruhe, Amt für Hochbau und Gebäudewirtschaft
Zähringerstr. 61
Kontaktstelle(n): Finanz- und Immobilienmanagement, Vergabestelle
Zu Händen von: Hr. Gilpert, Fr. Schaidt
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: +49 7211332656/2662
E-Mail: [1]vergabe@hgw.karlsruhe.de
Fax: +49 7211332669

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.karlsruhe.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
[3]http://www.subreport.de/E13668582

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
[4]http://www.subreport.de/E13668582

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten
und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung
unter:[5]https://www.subreport.de/E13668582
nur elektronisch
Deutschland
Telefon: +49 2219857856
Internet-Adresse: [6]https://www.subreport.de/E13668582

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Karlsruhe, Amt
für Hochbau und Gebäudewirtschaft
Zähringerstr. 61
Kontaktstelle(n): Elektronische Abgabe direkt unter
www.subreport.de/E13668582 oder in Papierform Vergabestelle, Amt für
Hochbau und Gebäudewirtschaft
76133 Karlsruhe
Deutschland
Internet-Adresse: [7]https://www.subreport.de/E13668582
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Stadtverwaltung Karlsruhe
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Heinrich-Hertz-Schule, Sanierung, 2. BA, Tischlerarbeiten.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Heinrich-Hertz-Schule, Südendstr. 51, 76135 Karlsruhe.

NUTS-Code DE122
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Heinrich-Hertz-Schule, Sanierung, 2. BA, Tischlerarbeiten.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

45421153
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Tischlerarbeiten für Sanierung der Berufsschule BA II Teil Nord.
Ca. 25 Stück Einbauschränke in verschiedenen Größen aus
HPL-beschichteten Spanplatten sowie ca. 400 m Fensterbänke aus
HPL-beschichteten Multiplexplatten.
Lärmintensive Arbeiten (Bohren, Hämmern, Stemmen, Sägen) und
insbesondere solche am Bestand dürfen nicht vor 13:00 Uhr ausgeführt
werden. (siehe Leistungsverzeichnis).
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 12.3.2018. Abschluss 11.5.2018

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen für Vertragserfüllung (5 % der Auftragssumme) und
Mängelansprüche (3 % der Abrechnungssumme) durch Bürgschaft.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Gem. Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB).
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Gem. Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB).
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Gem. Vergabe- und Vertragsordnung für
Bauleistungen (VOB).
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Gem. Vergabe- und Vertragsordnung für
Bauleistungen (VOB).
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Gem. Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB).
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
88/306/17 ÖEU
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 19.12.2017 - 11:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
19.12.2017 - 11:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 2.3.2018
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19.12.2017 - 11:00

Ort:

76133 Karlsruhe, Zähringerstr. 61, Zi. 304
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
Bieteranfragen werden nur bis 10 Kalendertage vor dem Eröffnungstermin
über die Vergabeplattform Subreport ELVIS beantwortet. Später gestellte
Bieteranfragen können nicht mehr beantwortet werden.
Die längere Bindefrist, abweichend zu § 10a EU Abs. 8 VOB/A, ist
aufgrund der erforderlichen Genehmigungen durch die städtischen Gremien
(Bauausschuss, Gemeinderat) zwingend erforderlich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer bei Regierungspräsidium Karlsruhe
Schlossplatz 1-3
76131 Karlsruhe
Deutschland
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10.11.2017

References

1. mailto:vergabe@hgw.karlsruhe.de?subject=TED
2. http://www.karlsruhe.de/
3. http://www.subreport.de/E13668582
4. http://www.subreport.de/E13668582
5. https://www.subreport.de/E13668582
6. https://www.subreport.de/E13668582
7. https://www.subreport.de/E13668582

 
 
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