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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Frankfurt am Main - Schreibtische und Tische
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017111409195636159 / 454093-2017
Veröffentlicht :
14.11.2017
Angebotsabgabe bis :
09.12.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39121000 - Schreibtische und Tische
DE-Frankfurt am Main: Schreibtische und Tische

2017/S 218/2017 454093

Auftragsbekanntmachung Sektoren

Lieferauftrag
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Mainova AG
Frankfurt am Main
60623
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentraleinkauf
Telefon: +49 6921326545
E-Mail: [1]s.just@mainova.de
Fax: +49 692139626545
NUTS-Code: DE712

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.mainova.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]www.mainova.de/zentraleinkauf
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.dtvp.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.dtvp.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung und Montage von Büromöbeln.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39121000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung und Montage von Büromöbeln.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39121000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Mainova AG, Gutleutstrasse 280, 60327 Frankfurt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Montage von Büromöbeln von ca. 300 Arbeitsplätzen am
Standort Frankfurt am Main, Gutleutstrasse 280 und weitere
Ersatzbeschaffung für alle Standorte der Mainova AG im Rhein-Main
Gebiet.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerung max. 2 x 12 Monate.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 1
Höchstzahl: 10
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Nach Auswertung der Teilnahmeanträge (Präqualifikation) werden wir nur
die 10 Firmen mit den höchsten Punktzahlen in der Eignung zur
Angebotsabgabe auffordern.

Nach Auswertung der Angebote werden wir nur die 5 Firmen mit den
wirtschaftlichsten Angeboten zur Bemusterung auffordern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Erklärung über die Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder
Wohnsitzes, Erklärung, dass über das Vermögen des Bieters kein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der
Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde, Erklärung, dass sich das Unternehmen des
Bieters nicht in Liquidation befindet, Erklärung über ordnungsgemäße
Erfüllung der Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, Erklärung über die
Mitgliedschaft bei einer Berufsgenossenschaft, Erklärung, dass keine
schweren Verfehlungen von Verantwortlichen des Unternehmens wegen
Verstoßes gegen eine der folgenden Vorschriften vorliegt: §129 StGb
(Bildung krimineller Vereinigungen), §129a StGb (Bildung
terroristischer Vereinigungen, §129b StGb (kriminelle und
terrroristische Vereinigungen im Ausland), §261 StGb (Geldwäsche,
Verschleierung unrechtmäßig erlangter Vermögenswerte), §263 StGb
(Betrug), soweit sich die Straftat gegen den Haushalt der EG oder gegen
Haushalte richtet, die von der EG oder in ihrem Auftrag verwaltet
werden, §264 StGb (Subventionsbetrug), soweit sich die Straftat gegen
den Haushalt der EG oder gegen Haushalte richtet, die von der EG oder
in ihrem Auftrag verwaltet werden, §334 StGb (Bestechung), auch in
Verbindung mit Artikel 2 des EU-Bestechungsgesetzes, Artikel 2 §1 des
Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung, Artikel 7 Abs.2
Nr.10 des Vierten Strafrechtsänderungsgesetzes und §2 des Gesetzes über
das Ruhender Verfolgungsverjährung und die Gleichstellung der Richter
und Bediensteten des Internationalen Strafgerichtshofes, Artikel 2 § 2
des Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung (Bestechung
ausländischer Abgeordneter im Zusammenhang mit internationalem
Geschäftsverkehr), § 299 StGB (Bestechlichkeit und Bestechung im
geschäftlichen Verkehr), § 370 der Abgabenordnung, auch in Verbindung
mit § 12 des Gesetzes zur Durchführung der gemeinsamen
Marktorganisationen und der Direktzahlungen (MOG), soweit sich die
Straftat gegen dem Haushalt der EG oder gegen Haushalte richtet, die
von der EG oder

in ihrem Auftrag verwaltet werden. Das in den Bewerbungsunterlagen
enthaltene Formblatt Eigenerklärung ist zu verwenden, alternativ wird
vom Auftraggeber auch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung
akzeptiert. Im Weiteren ist ein Auszug aus dem Handelsregister, dem
Berufsregister oder der Handwerkerrolle (nicht älter als 6 Monate) den
Angebotsunterlagen beizufügen. Der Auftraggeber behält sich vor, im
Auftragsfall einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister anzufordern.
Der Bieter hat den Nachweis über die Mitgliedschaft in einer
Berufsgenossenschaft zu erbringen. Weiterhin ist zu bestätigen, dass
die Regelungen des §19, Abs.1 des

Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns (MiLog)
eingehalten werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:

Der Auftraggeber behält sich vor, unter Wahrung des
Gleichbehandlungsgrundsatzes fehlende oder unzureichende Angaben, mit
einmaliger Fristsetzung nachzufordern. Angaben und Formalitäten, die
erforderlich

sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bewerber hat
zur Bewerbung das vom Auftraggeber erstellte Bewerbungsformular zu
verwenden und vollständig auszufüllen. Die Abgabe der Teilnahmeanträge

kann gem. §43 SektVO sowohl in Textform an die nachstehende
Mailadresse: [6]ausschreibung@mainova.de oder in Schriftform per Post
an die I.1 genannten Kontaktadresse erfolgen. Die Angebotsabgabe
erfolgt über

eine elektronische Ausschreibungsplattform, die im Rahmen der
Aufforderung zur Angebotsabgabe bekannt gegeben wird. Hierbei sind
sämtliche, in den nachfolgenden Gliederungspunkten geforderten Angaben,

Erklärungen und Nachweise beizufügen. Fremdsprachigen
Eignungsnachweisen ist eine Übersetzung in deutscher Sprache
beizufügen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:

Der Auftraggeber ist berechtigt, Sicherheitsleistung zur Sicherstellung
der vertragsgemäßen Ausführung des Dienstleistungsvertrages und / oder
zur Erfüllung der Mängelbeseitigungsansprüche zu verlangen.

Die Sicherheitsleistung zur Sicherstellung der Vertragserfüllung
beträgt 5 v. H. der Vertragssumme des Rahmenvertrags, die
Sicherheitsleistung zur Erfüllung der Mängelbeseitigungsansprüche
betragt 5 v.H. der

Vertragssumme des Rahmenvertrags. Die Vertragserfüllungsbürgschaft
reduziert sich entsprechend bei Stellung einer
Gewährleistungsbürgschaft.
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/12/2017
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 15/12/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/09/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

Nach Ender der Vertragslaufzeit.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1) Die Abgabe der Teilnahmeanträge kann gem. §43 SektVO sowohl in
Textform an die nachstehende Mailadresse: [7]ausschreibung@mainova.de
oder in Schriftform per Post an die

I.1 genannten Kontaktadresse erfolgen. Die Angebotsabgabe erfolgt über
eine elektronische Ausschreibungsplattform, die im Rahmen der
Aufforderung zur Angebotsabgabe bekannt gegeben wird.

Abgeforderte Erklärungen sind dem Teilnahmeantrag schriftlich
beizufügen. Bestätigungen Dritter und sonstige Urkunden können in Kopie
beigefügt werden. Die Vergabestelle ist berechtigt, bei Bedenken
hinsichtlich der

Eignung des Bieters die Vorlage von Originalen zu verlangen. 2)
Beabsichtigt der Bewerber zum Nachweis seiner Eignung auf die
Ressourcen/ Mittel der Nachunternehmer zu verweisen, so muss der
Bewerber die Eignung der Nachunternehmer anhand der geforderten
Nachweise/Erklärungen sowie seine tatsächliche Zugriffsmöglichkeit auf
die benannten Nachunternehmer nachweisen. 3) Es darf nur ein Angebot
abgegeben werden. Falls Angebote mit Mehrfachbeteiligungen eingehen,
werden alle betroffenen Angebote vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
4) Die den Bewerbungsunterlagen beiliegende Eigenerklärung zum
gesetzlichen Mindestlohn ist vom Bieter, sowie von sämtlichen
Nachunternehmern auszufüllen und zu unterzeichnen.

Identifikationsnummer unter [8]https://www.dtvp.de.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/11/2017

References

1. mailto:s.just@mainova.de?subject=TED
2. http://www.mainova.de/
3. http://www.mainova.de/zentraleinkauf
4. https://www.dtvp.de/
5. https://www.dtvp.de/
6. mailto:ausschreibung@mainova.de?subject=TED
7. mailto:ausschreibung@mainova.de?subject=TED
8. https://www.dtvp.de/

 
 
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