(1) Searching for "2017101519261486057" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Feuerwehrerweiterung und Neubau KBL-Betriebshof 39100000,39130000,39141000,39150000 - DE-Langen
Möbel
Büromöbel
Küchenmöbel
Diverse Möbel und Einrichtungen
Dokument Nr...: 855091-2017 (ID: 2017101519261486057)
Veröffentlicht: 16.10.2017
*
FENK - Feuerwehrerweiterung und Neubau KBL-Betriebshof; hier: Ausstattung
Vergabenummer/Aktenzeichen: 36/23-2017
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Stadt Langen - FD 36 Rechtsamt - Vergabestelle
Straße:Südliche Ringstraße 80
Stadt/Ort:63225 Langen
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Herr Holzapfel
Telefon:+49 6103203-605
Fax:+49 6103203-746
E-Mail:vergabe@langen.de
digitale Adresse(URL):www.langen.de
b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
( ) direkt
( ) elektronisch
d) Bezeichnung des Auftrags: FENK - Feuerwehrerweiterung und Neubau KBL-Betriebshof; hier: Ausstattung
Art des Auftrags: Lieferleistung
Art und Umfang der Leistung: Es werden in drei Losen Büromöbel (Los 1), Teeküchen und eine Edelstahlküche
(Los 2) sowie Spinde (Los 3) für den Neubau eines Betriebshofs sowie die Erweiterung eines Feuerwehrgebäudes ausgeschrieben.
Produktschlüssel (CPV):
39100000 Möbel
39130000 Büromöbel
39141000 Küchenmöbel
39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
Ort der Leistung: Darmstädter Straße 70, 63225 Langen
NUTS-Code : DE71C Offenbach, Landkreis
e) Unterteilung in Lose: ja. Angebote können eingereicht werden für mehrere Lose
Größe und Art der einzelnen Lose:
Los 1: FENK, Ausstattung Büromöbel
kurze Beschreibung : Büromöbel für den Neubau eines Betriebshofs sowie die Erweiterung eines Feuerwehrgebäudes
- Schreibtischvarianten für 13 Büros
- Aktenschränke für 13 Büros
- Drehstühle und Freischwinger für Büros und Besprechungsräume
- Klapptische und Stühle für zwei Schulungsräume (120 Plätze)
- Regale und Schränke für Archive
- Tische und Stühle für Pausenräume
Ausführungsfrist : 01.01.2018 bis 28.02.2018, siehe auch Vergabeunterlagen
Produktschlüssel (CPV):
39100000 Möbel
39130000 Büromöbel
Los 2: FENK, Ausstattung Küchen
kurze Beschreibung : Teeküchen und Edelstahlküche für den Neubau eines Betriebshofs sowie die Erweiterung eines
Feuerwehrgebäudes
- 3 Teeküchen für Büro- und Pausenbereiche mit Elektrogeräten (Kochfeld, Kühlschrank, Geschirrsülmaschine)
- 1 Edelstahlkücke für den Einsatzbereich der Feuerwehr
- 1 Thekenzeile für den Pausenbereich der Feuerwehr
Ausführungsfrist : 01.01.2018 bis 28.02.2018, siehe auch Vergabeunterlagen
Produktschlüssel (CPV):
39100000 Möbel
39141000 Küchenmöbel
Los 3: FENK, Ausstattung Spinde
kurze Beschreibung : Spinde für den Neubau eines Betriebshofs sowie die Erweiterung eines Feuerwehrgebäudes
- 125 Einsatz-Garderoben für den Bereich der Feuerwehr
- 55 Spinde für den Bereich des Bauhofs zur Erweiterung des Bestandes
Ausführungsfrist : 01.01.2018 bis 28.02.2018, siehe auch Vergabeunterlagen
Produktschlüssel (CPV):
39100000 Möbel
39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
f) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist:
Siehe Vergabeunterlagen
Beginn : 01.01.2018
Ende : 28.02.2018
h) Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a)
Anforderungsfrist: 16.11.2017 12:00 Uhr
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter a)
i) Ablauf der Angebotsfrist: 21.11.2017 11:00 Uhr
Bindefrist: 22.12.2017
j) Sicherheitsleistungen: 5 % der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge), sofern die Auftragssumme
mindestens 50.000 Euro beträgt.
k) Zahlungsbedingungen: Siehe Vergabeunterlagen
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise (gem. 6 Abs. 3, 4 VOL/A/1, 13 Abs. 1, 2
HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
m)
n) Zuschlagskriterien
Preis
o) Nichtberücksichtigte Angebote: 19 Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über
nicht berücksichtigte Angebote gem 19 VOL/A.
p) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
q) Sonstige Informationen:
Auskünfte werden grundsätzlich nur auf solche Fragen erteilt, die bis spätestens 16.11.2017, 12:00 Uhr bie der oben
angegebenen Auskunft erteilenden Stelle eingegangen sind. Später eingehende Auskunftersuchen werden nicht mehr bearbeitet.
Mündliche/telefonische Anfragen werden nicht beantwortet. Auskunftsersuchen sind ausschließlich per elektronischer Post
(E-Mail an vergabe@langen.de) zu stellen und werden ausschließlich per E-Mail beantwortet.
Nur durch diese Verfahrenbedingungen verbleibt dem Auftraggeber ausreichnend Gelegenheit, angemessen auf Anzeigen/Anfragen zu
reagieren, dies allen Bietern mitzuteilen und die Möglichkeit zu geben, diese Aspekte bei der Bearbeitung der Angebote
rechtzeitig zu berücksichtigen.
nachr. V-Nr/AKZ : 36/23-2017
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2017/10/002631000193.html
Data Acquisition via: p8000000
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|