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Ausschreibung: Beschäftigungsorientiertes Fallmanagement für Menschen mit Suchtproblemem - DE-Offenbach
Arbeitsvermittlungsdienste
Dokument Nr...: 855063-2017 (ID: 2017101519261186034)
Veröffentlicht: 16.10.2017
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  Beschäftigungsorientiertes Fallmanagement für Menschen mit Suchtproblemem
Vergabenummer/Aktenzeichen: MainArbeit Nr. 18-01
a)		Auftraggeber (Vergabestelle):
Offizielle Bezeichnung:MainArbeit Kommunales Jobcenter Offenbach
Straße:Berliner Str. 190
Stadt/Ort:63067 Offenbach
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Maßnahmen, Finanzen und Controlling
E-Mail:MainArbeit-Team72@offenbach.de
digitale Adresse(URL):www.mainarbeit-offenbach.de
Einreichung der Angebote:
Offizielle Bezeichnung:MainArbeit Kommunales Jobcenter Offenbach
Straße:Berliner Str. 190
Stadt/Ort:63067 Offenbach
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Team 71
Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:MainArbeit Kommunales Jobcenter Offenbach
Straße:Berliner Str. 190
Stadt/Ort:63067 Offenbach
Land:Deutschland (DE)
b)		Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A
c)		Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
( ) direkt
( ) elektronisch
d)		Bezeichnung des Auftrags: Beschäftigungsorientiertes Fallmanagement für Menschen mit Suchtproblemem
		Art des Auftrags: Dienstleistung
		Art und Umfang der Leistung: siehe Leistungsbeschreibung
		Produktschlüssel (CPV):
80400000 Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
		Ort der Leistung: Berliner Str. 190, 63067 Offenbach
NUTS-Code : DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
e)		Unterteilung in Lose: Nein
f)		Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen
g)		Ausführungsfrist:
Der Vertrag kann unter den gleichen Bedingungen um zwei mal zwölf Monate bis zum 31.12.20 verlängert werden.
Beginn : 01.01.2018
Ende : 31.12.2018
h)		Anfordern der Unterlagen bei:
Offizielle Bezeichnung:MainArbeit Kommunales Jobcenter Offenbach
Straße:Berliner Str. 190
Stadt/Ort:63067 Offenbach
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Maßnahmen, Finanzen und Controlling
Zu Hdn. von :Frau Miller
Telefon:069/8065-8234
Fax:069/8065-8172
E-Mail:MainArbeit-Team72@offenbach.de
digitale Adresse(URL):www.mainarbeit-offenbach.de
		Anforderungsfrist: 23.10.2017 16:00 Uhr
		Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:MainArbeit Kommunales Jobcenter Offenbach
Straße:Berliner Str. 190
Stadt/Ort:63067 Offenbach
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Maßnahmenkoordination
Zu Hdn. von :Herrn Günthner
Telefon:069/8065-8312
i)		Ablauf der Angebotsfrist: 03.11.2017 14:00 Uhr
		Bindefrist: 13.11.2017
j)		
k)		
l)		Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise (gem.  6 Abs. 3, 4 VOL/A/1,  13 Abs. 1, 2
HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
m)		
n)		Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten
und Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn
eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)
	Kriterium	Gewichtung
1	Konzept zur Umsetzung der Leistungsinhalte	40
2	Personaleinsatz, technische- räumliche Ausstattung und organistorische Umsetzung- Darstellung der Kooperation mit der
Auftraggeberin	30
3	Angebotspreispreis	30
o)		
p)		Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
		Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
		
q)		Sonstige Informationen:
nachr. V-Nr/AKZ : MainArbeit Nr. 18-01
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2017/10/004365000317.html
Data Acquisition via: p8000000
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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