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Ausschreibung: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung - DE-Leipzig
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Dokument Nr...: 407570-2017 (ID: 2017101409205684726)
Veröffentlicht: 14.10.2017
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  DE-Leipzig: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   2017/S 198/2017 407570
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Leipzig, Anstalt öffentlichen Rechts
   Liebigstr. 18
   Leipzig
   04103
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bereich 2, Abt. Service und Zentrale Dienste
   Telefon: +49 3419716334
   E-Mail: [1]Lisa.Barthel@uniklinik-leipzig.de
   Fax: +49 3419714129
   NUTS-Code: DED5
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.uniklinik-leipzig.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YMHY0PS
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhaltsreinigung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-17-UHR-SZD
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhaltsreinigung in Kliniken und Instituten des
   Universitätsklinikums Leipzig und der Medizinischen Fakultät.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED5
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Leipzig, AöR; Liebigstr. 20a; 04103; Leipzig; Haus
   8: Johannisallee 32, 04103 Leipzig,
   Haus 9: Johannisallee 32A, 04103 Leipzig,
   Haus M: Ph.-Rosenthal-Str. 27, 04103 Leipzig...
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhaltsreinigung der Häuser 6 (Department Frauen- und Kindermedizin)
   und den Erweiterungsbau Haus 7 (Inbetriebnahme voraussichtlich Ende des
   dritten Quartals 2018), für das Haus 8 (Department für Diagnostik) für
   das Haus 9 (Abteilung für Hämatologie und Internistische Onkologie),
   sowie für das Haus M (Rotes Haus  Medizinische Fakultät) und das Haus
   P (Bürogebäude).
   Darunter zählen OP-Bereiche, ambulanter OP, Ambulanzen, GMP-Bereich,
   Normalpflegestationen, Intensivstationen sowie Forschungslabore.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2018
   Ende: 31/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option auf Verlängerung um zwei Jahre.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Bei mehr als fünf geeigneten Bewerbern erfolgt eine Punktbewertung
   gemäß der nachstehenden Wertungskriterien und -matrix (§ 51 Abs. 2
   VgV). In diesem Fall werden die fünf geeigneten Bewerber mit den
   höchsten Punktwerten zur Abgabe eines Angebots aufgefordert. Bewertet
   wird anhand der Kriterien: Reinigung von OP-Bereich,
   Transfusionsmedizinischen Einrichtung, Kreißsaal, Neonatologie,
   GMP-Bereich, Labore.
   Bezüglich der näheren Einzelheiten der Punktevergabe und der
   Wertungssystematik wird auf Abschnitt 5.4 des Dokuments
   Bewerbungsbedingungen Teilnahmewettbewerb (Bestandteil der
   Auftragsunterlagen) verwiesen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Auftrag wird im nicht offenen Verfahren vergeben. Im
   Teilnahmewettbewerb werden die Bewerberausgewählt, die zur Abgabe eines
   Angebots in der zweiten Phase (Verhandlungsverfahren) aufgefordert
   werden. Es ist geplant, mit fünf Bewerbern (bzw. dann: Bietern) das
   weitere Vergabeverfahren durchzuführen. Weitere Angaben zur
   Bieterauswahl sind den Bewerbungsbed. zum Teilnahmewettbewerb zu
   entnehmen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Auftragsunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/11/2017
   Ortszeit: 15:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 21/11/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YMHY0PS.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Freistaates Sachsen
   Braustr. 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   E-Mail: [4]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
   Fax: +49 3419771049
   Internet-Adresse:[5]www.lds.sachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gem. § 160 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur
   auf Antrag ein. Gem. § 160Abs. 3 GWB ist der der Antrag unzulässig,
   soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt; er ist ferner unzulässig, wenn Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden; darüber hinaus, wenn Verstöße gegen Vergabevorschriften,
   die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
   zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
   dem Auftraggeber gerügt werden und schließlich, wenn mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. § 160 Abs. 3 S. 1 GWB gilt
   nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags
   nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB .§ 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/10/2017
References
   1. mailto:Lisa.Barthel@uniklinik-leipzig.de?subject=TED
   2. http://www.uniklinik-leipzig.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YMHY0PS
   4. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
   5. http://www.lds.sachsen.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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