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Ausschreibung: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung - DE-Leipzig
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Dokument Nr...: 407570-2017 (ID: 2017101409205684726)
Veröffentlicht: 14.10.2017
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DE-Leipzig: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
2017/S 198/2017 407570
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universitätsklinikum Leipzig, Anstalt öffentlichen Rechts
Liebigstr. 18
Leipzig
04103
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bereich 2, Abt. Service und Zentrale Dienste
Telefon: +49 3419716334
E-Mail: [1]Lisa.Barthel@uniklinik-leipzig.de
Fax: +49 3419714129
NUTS-Code: DED5
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.uniklinik-leipzig.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YMHY0PS
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-17-UHR-SZD
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhaltsreinigung in Kliniken und Instituten des
Universitätsklinikums Leipzig und der Medizinischen Fakultät.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED5
Hauptort der Ausführung:
Universitätsklinikum Leipzig, AöR; Liebigstr. 20a; 04103; Leipzig; Haus
8: Johannisallee 32, 04103 Leipzig,
Haus 9: Johannisallee 32A, 04103 Leipzig,
Haus M: Ph.-Rosenthal-Str. 27, 04103 Leipzig...
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhaltsreinigung der Häuser 6 (Department Frauen- und Kindermedizin)
und den Erweiterungsbau Haus 7 (Inbetriebnahme voraussichtlich Ende des
dritten Quartals 2018), für das Haus 8 (Department für Diagnostik) für
das Haus 9 (Abteilung für Hämatologie und Internistische Onkologie),
sowie für das Haus M (Rotes Haus Medizinische Fakultät) und das Haus
P (Bürogebäude).
Darunter zählen OP-Bereiche, ambulanter OP, Ambulanzen, GMP-Bereich,
Normalpflegestationen, Intensivstationen sowie Forschungslabore.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2018
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option auf Verlängerung um zwei Jahre.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Bei mehr als fünf geeigneten Bewerbern erfolgt eine Punktbewertung
gemäß der nachstehenden Wertungskriterien und -matrix (§ 51 Abs. 2
VgV). In diesem Fall werden die fünf geeigneten Bewerber mit den
höchsten Punktwerten zur Abgabe eines Angebots aufgefordert. Bewertet
wird anhand der Kriterien: Reinigung von OP-Bereich,
Transfusionsmedizinischen Einrichtung, Kreißsaal, Neonatologie,
GMP-Bereich, Labore.
Bezüglich der näheren Einzelheiten der Punktevergabe und der
Wertungssystematik wird auf Abschnitt 5.4 des Dokuments
Bewerbungsbedingungen Teilnahmewettbewerb (Bestandteil der
Auftragsunterlagen) verwiesen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Auftrag wird im nicht offenen Verfahren vergeben. Im
Teilnahmewettbewerb werden die Bewerberausgewählt, die zur Abgabe eines
Angebots in der zweiten Phase (Verhandlungsverfahren) aufgefordert
werden. Es ist geplant, mit fünf Bewerbern (bzw. dann: Bietern) das
weitere Vergabeverfahren durchzuführen. Weitere Angaben zur
Bieterauswahl sind den Bewerbungsbed. zum Teilnahmewettbewerb zu
entnehmen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Auftragsunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/11/2017
Ortszeit: 15:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 21/11/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/03/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YMHY0PS.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Braustr. 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 3419773800
E-Mail: [4]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Fax: +49 3419771049
Internet-Adresse:[5]www.lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gem. § 160 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur
auf Antrag ein. Gem. § 160Abs. 3 GWB ist der der Antrag unzulässig,
soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt; er ist ferner unzulässig, wenn Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden; darüber hinaus, wenn Verstöße gegen Vergabevorschriften,
die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
dem Auftraggeber gerügt werden und schließlich, wenn mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. § 160 Abs. 3 S. 1 GWB gilt
nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags
nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB .§ 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/10/2017
References
1. mailto:Lisa.Barthel@uniklinik-leipzig.de?subject=TED
2. http://www.uniklinik-leipzig.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YMHY0PS
4. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
5. http://www.lds.sachsen.de/
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