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Ausschreibung: Interne Bürobotendienste - DE-Frankfurt am Main
Interne Bürobotendienste
Dokument Nr...: 407471-2017 (ID: 2017101409191284613)
Veröffentlicht: 14.10.2017
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  DE-Frankfurt am Main: Interne Bürobotendienste
   2017/S 198/2017 407471
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   KfW
   Palmengartenstraße 5-9
   Frankfurt am Main
   60325
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Nina Seidl-Jernigan
   Telefon: +49 697431-0
   E-Mail: [1]vergabestelle@kfw.de
   Fax: +49 697431-4223
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kfw.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabe.kfw.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://vergabe.kfw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=
   _Details&TenderOID=54321-Tender-15d604f406a-f9cb233c234e10c
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://vergabe.kfw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=
   _Details&TenderOID=54321-Tender-15d604f406a-f9cb233c234e10c
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Interne Botendienste.
   Referenznummer der Bekanntmachung: KfW-2017-0044
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64122000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Interne Botendienste,
   Los 1: Standort Frankfurt am Main,
   Los 2: Standort Bonn.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Interne Botendienste Frankfurt
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64122000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712
   Hauptort der Ausführung:
   Frankfurt am Main.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Poststellen in Frankfurt versorgt den KfW-Standort mit
   Botendienstleistungen. Für den internen Botenservice dieser Standorte
   schreibt die KfW den Dienstleistungsvertrag aus.
   Leistungsgegenstand ist die Erbringung von Botendienstleistungen.
   Botendienstleistungen im Sinne dieses Vergabeverfahrens ist die
   Beförderung und Zustellung von Briefen, Paketen und Akten gemäß der
   Leistungsbeschreibung.
   Dabei sind in Frankfurt Sendungen vom Auftragnehmer mit eigenem
   Personal bzw. Fahrzeugen vom Übernahmepunkt zu den jeweiligen
   Liegenschaften zu befördern. Dort erfolgen die Vorsortierung nach
   Stockwerken und die anschließende Verteilung an die Empfänger, sowie
   die Übernahme der Ausgangspost.
   Darüber hinaus gehört am Standort Frankfurt der Transport von
   Gütern/Waren von der Einfahrt der Warenannahme zu definierten
   Abstellorten im 1. Untergeschoss mit einem Flurförderzeug mit eigenem
   Antrieb und Hubgerüst (Gabelstapler), der von der KfW zur Verfügung
   gestellt und gewartet wird, zum Leistungsumfang.
   Detaillierte Informationen siehe Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimalige Verlängerung um jeweils ein Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Optionale Leistung: Tresorbote.
   Der Tresorbote am Standort Frankfurt ist für die Abholung und
   Auslieferung von Dokumenten, die im Tresor gelagert werden, zuständig.
   Detaillierte Informationen siehe Vergabeunterlagen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Interne Botendienste Bonn
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64122000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA22
   Hauptort der Ausführung:
   Bonn.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Poststellen in Bonn versorgt den KfW-Standort mit
   Botendienstleistungen. Für den internen Botenservice schreibt die KfW
   den Dienstleistungsvertrag aus.
   Leistungsgegenstand ist die Erbringung von Botendienstleistungen.
   Botendienstleistungen im Sinne dieses Vergabeverfahrens ist die
   Beförderung und Zustellung von Briefen, Paketen und Akten gemäß der
   Leistungsbeschreibung.
   Dabei sind in Bonn Sendungen vom Auftragnehmer mit eigenem Personal vom
   Übernahmepunkt zu den jeweiligen Liegenschaften zu befördern. Dort
   erfolgen die Vorsortierung nach Stockwerken und die anschließende
   Verteilung an die Empfänger, sowie die Übernahme der Ausgangspost.
   Detaillierte Informationen siehe Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimalige Verlängerung um jeweils ein Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   1. Besondere Ausführungsbedingungen gemäß § 128 GWB (s. §3 b) der
   Vertragsbedingungen in denVergabeunterlagen).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/11/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/11/2017
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Bieter sowie jedes andere Unternehmen, dessen sich der Bieter zum
   Nachweis der Eignung bedient, hat zum Nachweis, dass keine
   Ausschlussgründe gemäß § 123, 124 GWB vorliegen eine Eigenerklärung
   hierüber abzugeben. Diese Erklärung findet sich für den Bieter im
   Dokument Belege der Eignung und für die anderen Unternehmen in der
   Verpflichtungserklärung im Falle einer Eignungsleihe in den
   Vergabeunterlagen.
   Für die Abgabe eines Angebotes ist eine Ortsbesichtigung Voraussetzung.
   Hierfür sind folgende Termine vorgesehen:
   Los 1: Frankfurt/Main 23. + 25.10.2017 jeweils um 14:00 Uhr, Empfang
   Ostarkade.
   Los 2: Bonn 24. + 26.10.2017 jeweils um 14:00 Uhr, Empfang LEP 1.
   Zur Besichtigung melden Sie sich bitte bis spätestens einen Werktag vor
   dem Termin bei der oben genannten Kontaktstelle per E-Mail an.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Bund
   Villemomblerstraße 76
   Bonn
   53113
   Deutschland
   Telefon: +49 2289499-0
   Fax: +49 2289499-163
   Internet-Adresse:[6]www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/10/2017
References
   1. mailto:vergabestelle@kfw.de?subject=TED
   2. http://www.kfw.de/
   3. https://vergabe.kfw.de/
   4. https://vergabe.kfw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15d604f406a-f9cb233c234e10
c
   5. https://vergabe.kfw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15d604f406a-f9cb233c234e10
c
   6. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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