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Ausschreibung: Interne Bürobotendienste - DE-Frankfurt am Main
Interne Bürobotendienste
Dokument Nr...: 407471-2017 (ID: 2017101409191284613)
Veröffentlicht: 14.10.2017
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DE-Frankfurt am Main: Interne Bürobotendienste
2017/S 198/2017 407471
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
KfW
Palmengartenstraße 5-9
Frankfurt am Main
60325
Deutschland
Kontaktstelle(n): Nina Seidl-Jernigan
Telefon: +49 697431-0
E-Mail: [1]vergabestelle@kfw.de
Fax: +49 697431-4223
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.kfw.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabe.kfw.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://vergabe.kfw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=
_Details&TenderOID=54321-Tender-15d604f406a-f9cb233c234e10c
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://vergabe.kfw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=
_Details&TenderOID=54321-Tender-15d604f406a-f9cb233c234e10c
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Interne Botendienste.
Referenznummer der Bekanntmachung: KfW-2017-0044
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64122000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Interne Botendienste,
Los 1: Standort Frankfurt am Main,
Los 2: Standort Bonn.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Interne Botendienste Frankfurt
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64122000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:
Frankfurt am Main.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Poststellen in Frankfurt versorgt den KfW-Standort mit
Botendienstleistungen. Für den internen Botenservice dieser Standorte
schreibt die KfW den Dienstleistungsvertrag aus.
Leistungsgegenstand ist die Erbringung von Botendienstleistungen.
Botendienstleistungen im Sinne dieses Vergabeverfahrens ist die
Beförderung und Zustellung von Briefen, Paketen und Akten gemäß der
Leistungsbeschreibung.
Dabei sind in Frankfurt Sendungen vom Auftragnehmer mit eigenem
Personal bzw. Fahrzeugen vom Übernahmepunkt zu den jeweiligen
Liegenschaften zu befördern. Dort erfolgen die Vorsortierung nach
Stockwerken und die anschließende Verteilung an die Empfänger, sowie
die Übernahme der Ausgangspost.
Darüber hinaus gehört am Standort Frankfurt der Transport von
Gütern/Waren von der Einfahrt der Warenannahme zu definierten
Abstellorten im 1. Untergeschoss mit einem Flurförderzeug mit eigenem
Antrieb und Hubgerüst (Gabelstapler), der von der KfW zur Verfügung
gestellt und gewartet wird, zum Leistungsumfang.
Detaillierte Informationen siehe Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zweimalige Verlängerung um jeweils ein Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionale Leistung: Tresorbote.
Der Tresorbote am Standort Frankfurt ist für die Abholung und
Auslieferung von Dokumenten, die im Tresor gelagert werden, zuständig.
Detaillierte Informationen siehe Vergabeunterlagen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Interne Botendienste Bonn
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64122000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22
Hauptort der Ausführung:
Bonn.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Poststellen in Bonn versorgt den KfW-Standort mit
Botendienstleistungen. Für den internen Botenservice schreibt die KfW
den Dienstleistungsvertrag aus.
Leistungsgegenstand ist die Erbringung von Botendienstleistungen.
Botendienstleistungen im Sinne dieses Vergabeverfahrens ist die
Beförderung und Zustellung von Briefen, Paketen und Akten gemäß der
Leistungsbeschreibung.
Dabei sind in Bonn Sendungen vom Auftragnehmer mit eigenem Personal vom
Übernahmepunkt zu den jeweiligen Liegenschaften zu befördern. Dort
erfolgen die Vorsortierung nach Stockwerken und die anschließende
Verteilung an die Empfänger, sowie die Übernahme der Ausgangspost.
Detaillierte Informationen siehe Vergabeunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zweimalige Verlängerung um jeweils ein Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
1. Besondere Ausführungsbedingungen gemäß § 128 GWB (s. §3 b) der
Vertragsbedingungen in denVergabeunterlagen).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/11/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/11/2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Bieter sowie jedes andere Unternehmen, dessen sich der Bieter zum
Nachweis der Eignung bedient, hat zum Nachweis, dass keine
Ausschlussgründe gemäß § 123, 124 GWB vorliegen eine Eigenerklärung
hierüber abzugeben. Diese Erklärung findet sich für den Bieter im
Dokument Belege der Eignung und für die anderen Unternehmen in der
Verpflichtungserklärung im Falle einer Eignungsleihe in den
Vergabeunterlagen.
Für die Abgabe eines Angebotes ist eine Ortsbesichtigung Voraussetzung.
Hierfür sind folgende Termine vorgesehen:
Los 1: Frankfurt/Main 23. + 25.10.2017 jeweils um 14:00 Uhr, Empfang
Ostarkade.
Los 2: Bonn 24. + 26.10.2017 jeweils um 14:00 Uhr, Empfang LEP 1.
Zur Besichtigung melden Sie sich bitte bis spätestens einen Werktag vor
dem Termin bei der oben genannten Kontaktstelle per E-Mail an.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Bund
Villemomblerstraße 76
Bonn
53113
Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse:[6]www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/10/2017
References
1. mailto:vergabestelle@kfw.de?subject=TED
2. http://www.kfw.de/
3. https://vergabe.kfw.de/
4. https://vergabe.kfw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15d604f406a-f9cb233c234e10
c
5. https://vergabe.kfw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15d604f406a-f9cb233c234e10
c
6. http://www.bundeskartellamt.de/
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