Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017101409082783920" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Fotokopier- und Offsetdruckgeräte - DE-Eschweiler
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
Dokument Nr...: 406756-2017 (ID: 2017101409082783920)
Veröffentlicht: 14.10.2017
*
  DE-Eschweiler: Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
   2017/S 198/2017 406756
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Eschweiler
   Johannes-Rau-Platz 1
   Eschweiler
   52249
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   Telefon: +49 2403/71-280
   E-Mail: [1]vergabestelle@eschweiler.de
   NUTS-Code: DEA2D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.eschweiler.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXQ1YYNYMVW
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Multifunktionsdrucker für die Stadt Eschweiler.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 03/103/2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30120000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Fullservice Nutzungsvertrag für 25 netzwerkfähige Multifunktionsdrucker
   (kopieren / drucken / faxen / scannen)
   für die Dauer von 60 Monaten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2D
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Eschweiler; Johannes-Rau-Platz 1; 52249; Eschweiler.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fullservice Nutzungsvertrag für 25 netzwerkfähige Multifunktionsdrucker
   (Kopierer/Drucker/Fax/Scanner) für die
   Dauer von 60 Monaten in der Stadt Eschweiler.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2018
   Ende: 28/02/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Beabsichtigt der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages der
   Fähigkeiten anderer Unternehmen zu
   bedienen, muss er dem Auftraggeber hinsichtlich der Eignung nachweisen,
   dass ihm die erforderlichen Mittel
   zur Verfügung stehen. Er hat entsprechende Verpflichtungserklärungen
   dieser Unternehmen vorzulegen.
   Beabsichtigt ein Bieter oder eine Bietergemeinschaft sich bei der
   Erfüllung des Auftrages eines Dritten zu
   bedienen, kann die Vergabestelle sämtliche genannten Nachweise auch für
   dasjenige Unternehmen verlangen,
   an das die Weitergabe beabsichtigt ist. Die Nachweise sind auf
   Verlangen der Vergabestelle binnen sieben
   Kalendertagen vorzulegen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/11/2017
   Ortszeit: 10:29
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/11/2017
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Stadt Eschweiler,
   Bauverwaltung,
   Zimmer 304,
   Johannes-Rau-Platz 1,
   52249 Eschweiler.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren Bevollmächtigte. Auf Verlangen ist ein Nachweis
   vorzulegen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXQ1YYNYMVW.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
   Zeughausstr. 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antragsteller hat einen von ihm festgestellten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften nach Erkennen
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen. Lehnt die
   Vergabestelle es ab, der Rüge abzuhelfen, so
   muss der Antragsteller innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, dieser Rüge nicht
   abzuhelfen, den Antrag auf die Einleitung eines
   Vergabenachprüfungsverfahrens stellen (vgl. § 160 GWB).
   Die Vergabestelle wird die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt
   werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot
   angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
   Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und über den frühesten Zeitpunkt
   des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform informieren. Der Vertrag
   darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information an die
   Nichtberücksichtigten Bieter geschlossen werden. Bei Information auf
   elektronischem Weg oder per Fax, verkürzt sich die Frist auf 10
   Kalendertage.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/10/2017
References
   1. mailto:vergabestelle@eschweiler.de?subject=TED
   2. http://www.eschweiler.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXQ1YYNYMVW
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau