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Ausschreibung: Auftausalz - DE-Schwerin
Auftausalz
Dokument Nr...: 406761-2017 (ID: 2017101409081883908)
Veröffentlicht: 14.10.2017
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DE-Schwerin: Auftausalz
2017/S 198/2017 406761
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Straßenbauamt Schwerin
Pampower Straße 68
Schwerin
19061
Deutschland
Kontaktstelle(n): Straßenbauamt Schwerin, Dezernat 1 SG 13 Herr
Finkenstein
Telefon: +49 385-5114413
E-Mail: [1]Thomas.Finkenstein@sbv.mv-regierung.de
Fax: +49 385-5114050
NUTS-Code: DE80
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.strassenbauverwaltung.mvnet.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174489
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Straßenbauamt Schwerin
Pampower Straße 68
Schwerin
19061
Deutschland
Kontaktstelle(n): Poststelle
Telefon: +49 385-5114106
E-Mail: [4]sba-sn@sbv.mv-regierung.de
Fax: +49 385-5114050
NUTS-Code: DE80
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.strassenbauverwaltung.mvnet.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßenbauverwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Auftausalz für die Straßenmeistereien des SBA Schwerin.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2113-556-03-132a
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34927100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Auftausalz für den Straßenwinterdienst der
Straßenmeistereien des SBA Schwerin.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80
Hauptort der Ausführung:
Lieferung frei Straßenmeistereien des SBA Schwerin.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe II. 1.4.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 30/09/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Für max. 2 weitere Jahre.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
ob über das Vermögen des Unternehmens ein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die
Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt
wurde, ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet,
dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
wurde,
dass im Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden Erklärungen
in Bezug auf die Eignung des Unternehmens abgegeben wurden.
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
1) Bankerklärungen oder den Nachweis entsprechender
Berufshaftpflichtversicherungsdeckung,
2) Bilanzen oder Bilanzauszüge falls deren Veröffentlichung nach dem
Gesellschaftsrecht des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist
vorgeschrieben ist,
3) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz
bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist,
jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
1) Liste der wesentlichen in den letzten Jahren erbrachten Leistungen
mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der
öffentlichen oder privaten Auftraggeber,
2) Beschreibung der technischen Ausrüstung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
Vertreter.
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die
maßgeblichen Vorschriften:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOL/B und ZVB(VOL)-StB.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/11/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/11/2017
Ortszeit: 12:00
Ort:
Straßenbauaamt Schwerin, Pampower Straße 68, 19061 Schwerin.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keine Personen zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der E-Vergabeplattform
[6]www.evergabe-online.de kostenlos bereitgestellt. Es erfolgt kein
Versand in Papierform. Eine elektronische Angebotsabgabe ist nicht
zugelassen. Die Angebote sind schriftlich bei der Vergabestelle
einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus M-V
Johannes-Stelling-Straße
Schwerin
19053
Deutschland
Telefon: +49 385-5885814
E-Mail: [7]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
Fax: +49 385-5885847
Internet-Adresse:[8]http://www.regierung.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt,
(vgl.§134 und § 160 Abs. 3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/10/2017
References
1. mailto:Thomas.Finkenstein@sbv.mv-regierung.de?subject=TED
2. http://www.strassenbauverwaltung.mvnet.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174489
4. mailto:sba-sn@sbv.mv-regierung.de?subject=TED
5. http://www.strassenbauverwaltung.mvnet.de/
6. http://www.evergabe-online.de/
7. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
8. http://www.regierung.de/
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