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Ausschreibung: Reparatur und Wartung von Elektromotoren - DE-Bonn
Reparatur und Wartung von Elektromotoren
Dokument Nr...: 406696-2017 (ID: 2017101409074283865)
Veröffentlicht: 14.10.2017
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DE-Bonn: Reparatur und Wartung von Elektromotoren
2017/S 198/2017 406696
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtwerke Bonn Dienstleistungs-GmbH
Gerhart-Hauptmann-Str. 8
Bonn
53121
Deutschland
Kontaktstelle(n): Doris Büser
Telefon: +49 228/711-2337
E-Mail: [1]doris.bueser@stadtwerke-bonn.de
Fax: +49 228/711-2349
NUTS-Code: DEA22
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.stadtwerke-bonn.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E95426255
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reparatur Bahnmotoren 2018/2019.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50532100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Reparatur von Bahnmotoren in 2018 + 2019.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Reparatur von Bahnmotoren in 2018 + 2019.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Optionale Verlängerung um weitere 2 Jahre.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auf Verlangen Auszug aus dem Gewerbezentralregister nicht älter als 3
Monate (Stichtag: 1.10.17).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vorlage DIN/ISO 9001;
Zusicherung über die Zahlung von Steuern und Abgaben einschl.
Sozialversicherung (Eigenerklärung);
keine Verurteilung wegen illegaler Beschäftigung v. Arbeitskräften in
den 3 letzten Jahren (Eigenerklärung);
kein Insolvenzverfahren (Eigenerklärung);
5 %ige Vertragserfüllungsbürgschaft im Auftragsfall (Eigenerklärung);
Mitarbeiterzahl der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre im
Bereich Motoreninstandsetzung für Gleichstrommaschinen (Eigenerklärung)
Umsatz der 3 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre im Bereich
Motoreninstandsetzung für Gleichstrommaschinen (Eigenerklärung)
-Bonitätsauskunft einer Wirtschaftsauskunftsdatei nicht älter als 3
Monate (Stichtag: 1.10.17);
Eigenerklärung zur Abwicklung aller Projektmodalitäten in deutscher
Sprache.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzliste über 25 nachweislich reklamationsfrei durchgeführte
Instandsetzungen von Gleichstrombahnmotoren inkl. Neuwicklungen an
Ständern und Ankern innerhalb von 5 Jahren zwischen 2013-2017. Als
Nachweis ist min. ein Referenzkunde mit Kontaktdaten anzugeben.
Zusicherung (Eigenerklärung) der gewerblichen Voraussetzungen für
betroffene Lieferungen/Leistungen, mit Definition von
Maschinenausstattung und Benennung von Unterauftragnehmer für den Teil
der Lieferungen/Leistungen, die nicht im eigenen Hause durchgeführt
werden können (Zusicherung, dass dies max. 50 % der ausgeschriebenen
Leistung ist).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/11/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 10/11/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Es handelt sich um ein zweistufiges Verfahren:
Stufe 1: Sie bewerben Sich mit den geforderten Unterlagen bis zum unter
Pkt. IV.2.2) genannten Datum bei der Vergabestelle.
Stufe 2: Nach Prüfung der Unterlagen und Zulassung zum Verfahren
erhalten die geeigneten Bewerber die Ausschreibungsunterlagen zur
Angebotserstellung. Die Termine hierfür werden noch bekanntgegeben.
2. Die Vergabestelle behält sich vor, fehlende Unterlagen
nachzufordern.
Die Bewerber haben hierauf jedoch keinen Anspruch; bei der Bewerbung
ist deshalb zu berücksichtigen, dass unvollständige Unterlagen zum
Ausschluss führen können.
3. Die Teilnahmeanträge sind binnen der genannten Frist elektronisch
über subreport" oder in einem fest verschlossenen Umschlag
einzureichen. Der Umschlag ist mit der Aufschrift zu versehen:
"Teilnahmeantrag Reparatur Bahnmotoren 2018/2019, Ausschreibung Nr.
7346".
4. Fragen sind ausschließlich per E-Mail an die unter Ziff. 1.1)
(Kontaktstelle) genannte E-Mail-Adresse zurichten.
Mündliche/telefonische Auskünfte werden nicht erteilt; sie wären -
würden sie doch erteilt nicht verbindlich.
5. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzung in
deutscher Sprache beizufügen; die Vergabestelle behält sich vor, eine
Beglaubigung der Übersetzung zu fordern.
Die Bewerber, welche die unter Pkt. 111.1) genannten Anforderungen voll
erfüllen, erhalten die Ausschreibungsunterlagen zugeschickt bzw. über
subreport bereit gestellt.
Wir weisen darauf hin, dass die Zurverfügungstellung von geänderten
Vergabeunterlagen bei anonymem Download nicht gewährleistet ist.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Köln
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/10/2017
References
1. mailto:doris.bueser@stadtwerke-bonn.de?subject=TED
2. http://www.stadtwerke-bonn.de/
3. https://www.subreport.de/E95426255
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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