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Ausschreibung: Digitale Vervielfältigungsgeräte - DE-Magdeburg
Digitale Vervielfältigungsgeräte
Dokument Nr...: 406649-2017 (ID: 2017101409072383837)
Veröffentlicht: 14.10.2017
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  DE-Magdeburg: Digitale Vervielfältigungsgeräte
   2017/S 198/2017 406649
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Technisches Polizeiamt Sachsen-Anhalt
   August-Bebel-Damm 19
   Magdeburg
   39126
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Anke Söchtig
   Telefon: +49 3915075642
   E-Mail: [1]anke.soechtig@polizei.sachsen-anhalt.de
   NUTS-Code: DEE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174753
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Multifunktionsgeräte und Drucker.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13.28-RV-MFG-1-2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30121430
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausschreibung einer Rahmenvereinbarung über die Anmietung von
   Multifunktionsgeräten und Druckern für die Polizei des Landes
   Sachsen-Anhalt und für weitere Landesbehörden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE03
   Hauptort der Ausführung:
   Behörden und Einrichtungen der Polizei des Landes Sachsen-Anhalt und
   weitere Landesbehörden.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das TPA beabsichtigt im Rahmen dieser Ausschreibung die Anmietung von
   ca.620 fabrikneuen Multifunktionsgeräten und Druckern mit diversen
   Optionen in 10 Leistungsklassen inkl. der Software, der Wartungs- und
   Reparaturleistungen (inkl. aller Ersatzteile), der Lieferung aller
   Verbrauchsmaterialien (ausgenommen Strom, Papier, Folien, Heftklammern)
   für die Bedarfsträger.
   Die Rahmenvereinbarung soll über einen Zeitraum von 5 Jahren
   geschlossen werden mit der Option der Vertragsverlängerung um maximal 1
   Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2018
   Ende: 28/02/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Rahmenvereinbarung soll über einen Zeitraum von 5 Jahren
   geschlossen werden mit der Option der Vertragsverlängerung um maximal 1
   Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Optionen sind in den Ausschreibungsunterlagen beschrieben (Anlage
   7-Leistungsverzeichnis).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe Hinhweis zu Testgestellung, Punkt VI.3).
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Bewerbererklärung EU-Verfahren RL 2004/18/EG (RdErl. des MW vom
   21.11.2008  41-32570/3);
    Eigenerklärung zu § 124 Abs. 1 GWB i.V.m. § 48 VgV
   Insolvenzverfahren/ Liquidation
   oder
    der Bieter erfüllte die o.g. Eignungsnachweise durch die Eintragung
   in eine Liste oder durch Vorlage eines Zertifikates einer durch das
   Ministerium für Wirtschaft und Arbeit des Landes Sachsen-Anhalt
   anerkannten Präqualifizierungsstelle wie das ULV der
   Auftragsberatungsstelle Sachsen-Anhalt bzw. IHK PQ VOL. Anstelle des
   Eintrags in eine ULV-Liste kann der Eignungsnachweis auch durch die
   Vorlage eines von der anerkannten Präqualifizierungsstelle
   ausgefertigten Zertifikates, z. B. PQ-VOL, geführt werden. In dem
   Zertifikat müssen die Eignungskriterien angegeben sein, die bei der
   Präqualifizierung geprüft worden sind.
    weiter akzeptiert der Auftraggeber eine Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung nach § 50 VgV
   Die folgenden Unterlagen (Vorgabe Landesvergabegesetz) gelten als
   besondere Vertragsbedingungen und sind mit dem Angebot ebenfalls
   vorzulegen:
    Erklärung zu § 10 LVG LSA Tariftreue und Entgeltgleichheit, § 12
   LVG LSA ILO-Kernarbeitsnormen und § 13 LVG LSA
   Nachunternehmereinsatz
    Vereinbarung zu § 17 LVG LSA Kontrollen und § 18 LVG LSA
   Sanktionen
   Darüber hinaus sind folgende Nachweise oder Erklärungen mit dem Angebot
   vorzulegen:
    der Nachweis über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung
   mit Angabe der Deckungssummen im Schadensfall
    Referenzliste mit mindestens 2 vergleichbaren Projekten/Aufträgen
   (Diese müssen nach Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung
   vergleichbar sein, in den vergangenen 3 Jahren erbracht worden sein und
   folgende Angaben enthalten:
    Art des Auftrages/ Projektes;
    Ausführungsort (Anschrift) des Auftrages/ Projektes;
    Leistungsumfang;
    Leistungszeitraum;
    Auftragsvolumen;
    Name des Auftraggebers;
    Ansprechpartner mit Kontaktdaten.
   Sollten Nachunternehmen beteiligt sein, sind diese o. g. Unterlagen von
   den Nachunternehmen ebenfalls auszufüllen und dem Angebot beizufügen.
   Von ausländischen Bietern sind statt oder neben den oben geforderten
   Unterlagen gleichwertige Eigenerklärungen und Bescheinigungen von
   Gerichts- oder Verwaltungsbehörden ihres Herkunftslandes einzureichen.
   Eine Nachforderung von Unterlagen gem. § 56 Abs. 2 VgV wird
   durchgeführt. Die Bieter haben nachgeforderte Unterlagen innerhalb
   einer vom Auftraggeber festgelegten angemessenen Frist vorzulegen. Die
   Nicht-Nachlieferung oder die verspätete Nachlieferung führen zum
   Ausschluss des Angebotes.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/11/2017
   Ortszeit: 23:58
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/02/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/11/2017
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Innerhalb der Angebotsauswertung ist eine kostenfreie Testgestellung
   für ca. 7 Wochen vorgesehen.
   Aufstellung/Anlieferung der Geräte: ab 13.12.2017
   Die Testung aller Geräte findet in der Zeit vom 9.1.2018 bis 30.1.2018
   statt.
   Zwischenzeitlich sind alle Scaneinheiten (Duplex- und Dualscanner) pro
   Leistungsklasse vor Ort  im Technischen Polizeiamt Magdeburg  von
   Servicetechnikern der Anbieter auszutauschen.
   Der genaue Zeitraum wird kurzfristig bekanntgegeben.
   Anlieferungsort ist das
   Technische Polizeiamt Sachsen-Anhalt,
   August-Bebel-Damm 19,
   in 39126 Magdeburg.
   Die 3 erstplatzierten Anbieter werden schriftlich zur Lieferung der
   Testgestellung inklusive der Dokumentation und des notwendigen Zubehörs
   aufgefordert. Die Testgestellung ist innerhalb von 5 Werktagen nach
   Aufforderung durch das TPA betriebsbereit zur Verfügung zu stellen. Die
   Multifunktionsgeräte und Drucker für den Test müssen vom Anbieter so
   vorkonfiguriert werden, dass alle Funktionen inklusive aller Optionen
   (außer der Netzanbindung) sofort getestet werden können. Die
   Voreinstellungen sind zu dokumentieren.
   Getestet werden (siehe Anlage Wichtungen der Testkriterien):
   1. Qualität der Testdrucke nach Tonerauftrag, Auflösung, Farbverlauf,
   Farb- bzw. Grauflächen (40 %).
   2. Scangeschwindigkeit, -qualität (30 %)
   getestet wird: ein Dokument mit mind. 50 Blatt, doppelseitig
   beschrieben, erstellt als Kompakt PDF (mit OCR)
   bewertet wird: erstellte Dateigröße, Scangeschwindigkeit (Zeitdauer)
   und die Qualität (Anzahl der Fehler).
   3. bestmögliche Kopierqualität (30 %)
   Anm. Die Funktionalitäten der Managementsoftware und der Softwaretools
   sind durch den Anbieter zu präsentieren. Für den Test derselben sind
   die Systemvoraussetzungen mitzuteilen.
   Die Testgeräte verbleiben bis zur Zuschlagserteilung im TPA. Für die
   Testgestellung wird keine Vergütung gewährt. Nach Ablauf der Bindefrist
   (27.2.2018) sind die Testgeräte kostenfrei vom Anbieter wieder
   abzuholen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt Vergabekammer
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 345-514-1477
   E-Mail: [4]poststelle@lvwa.sachsen-anhalt.de
   Fax: +49 345-514-1115
   Internet-Adresse:[5]www.lvwa.sachsen-anhalt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160
   Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/10/2017
References
   1. mailto:anke.soechtig@polizei.sachsen-anhalt.de?subject=TED
   2. http://www.evergabe-online.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174753
   4. mailto:poststelle@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
   5. http://www.lvwa.sachsen-anhalt.de/
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