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Ausschreibung: Digitale Vervielfältigungsgeräte - DE-Magdeburg
Digitale Vervielfältigungsgeräte
Dokument Nr...: 406649-2017 (ID: 2017101409072383837)
Veröffentlicht: 14.10.2017
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DE-Magdeburg: Digitale Vervielfältigungsgeräte
2017/S 198/2017 406649
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Technisches Polizeiamt Sachsen-Anhalt
August-Bebel-Damm 19
Magdeburg
39126
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Anke Söchtig
Telefon: +49 3915075642
E-Mail: [1]anke.soechtig@polizei.sachsen-anhalt.de
NUTS-Code: DEE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174753
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag Multifunktionsgeräte und Drucker.
Referenznummer der Bekanntmachung: 13.28-RV-MFG-1-2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30121430
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausschreibung einer Rahmenvereinbarung über die Anmietung von
Multifunktionsgeräten und Druckern für die Polizei des Landes
Sachsen-Anhalt und für weitere Landesbehörden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03
Hauptort der Ausführung:
Behörden und Einrichtungen der Polizei des Landes Sachsen-Anhalt und
weitere Landesbehörden.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das TPA beabsichtigt im Rahmen dieser Ausschreibung die Anmietung von
ca.620 fabrikneuen Multifunktionsgeräten und Druckern mit diversen
Optionen in 10 Leistungsklassen inkl. der Software, der Wartungs- und
Reparaturleistungen (inkl. aller Ersatzteile), der Lieferung aller
Verbrauchsmaterialien (ausgenommen Strom, Papier, Folien, Heftklammern)
für die Bedarfsträger.
Die Rahmenvereinbarung soll über einen Zeitraum von 5 Jahren
geschlossen werden mit der Option der Vertragsverlängerung um maximal 1
Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2018
Ende: 28/02/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Rahmenvereinbarung soll über einen Zeitraum von 5 Jahren
geschlossen werden mit der Option der Vertragsverlängerung um maximal 1
Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Optionen sind in den Ausschreibungsunterlagen beschrieben (Anlage
7-Leistungsverzeichnis).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Siehe Hinhweis zu Testgestellung, Punkt VI.3).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Bewerbererklärung EU-Verfahren RL 2004/18/EG (RdErl. des MW vom
21.11.2008 41-32570/3);
Eigenerklärung zu § 124 Abs. 1 GWB i.V.m. § 48 VgV
Insolvenzverfahren/ Liquidation
oder
der Bieter erfüllte die o.g. Eignungsnachweise durch die Eintragung
in eine Liste oder durch Vorlage eines Zertifikates einer durch das
Ministerium für Wirtschaft und Arbeit des Landes Sachsen-Anhalt
anerkannten Präqualifizierungsstelle wie das ULV der
Auftragsberatungsstelle Sachsen-Anhalt bzw. IHK PQ VOL. Anstelle des
Eintrags in eine ULV-Liste kann der Eignungsnachweis auch durch die
Vorlage eines von der anerkannten Präqualifizierungsstelle
ausgefertigten Zertifikates, z. B. PQ-VOL, geführt werden. In dem
Zertifikat müssen die Eignungskriterien angegeben sein, die bei der
Präqualifizierung geprüft worden sind.
weiter akzeptiert der Auftraggeber eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung nach § 50 VgV
Die folgenden Unterlagen (Vorgabe Landesvergabegesetz) gelten als
besondere Vertragsbedingungen und sind mit dem Angebot ebenfalls
vorzulegen:
Erklärung zu § 10 LVG LSA Tariftreue und Entgeltgleichheit, § 12
LVG LSA ILO-Kernarbeitsnormen und § 13 LVG LSA
Nachunternehmereinsatz
Vereinbarung zu § 17 LVG LSA Kontrollen und § 18 LVG LSA
Sanktionen
Darüber hinaus sind folgende Nachweise oder Erklärungen mit dem Angebot
vorzulegen:
der Nachweis über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung
mit Angabe der Deckungssummen im Schadensfall
Referenzliste mit mindestens 2 vergleichbaren Projekten/Aufträgen
(Diese müssen nach Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung
vergleichbar sein, in den vergangenen 3 Jahren erbracht worden sein und
folgende Angaben enthalten:
Art des Auftrages/ Projektes;
Ausführungsort (Anschrift) des Auftrages/ Projektes;
Leistungsumfang;
Leistungszeitraum;
Auftragsvolumen;
Name des Auftraggebers;
Ansprechpartner mit Kontaktdaten.
Sollten Nachunternehmen beteiligt sein, sind diese o. g. Unterlagen von
den Nachunternehmen ebenfalls auszufüllen und dem Angebot beizufügen.
Von ausländischen Bietern sind statt oder neben den oben geforderten
Unterlagen gleichwertige Eigenerklärungen und Bescheinigungen von
Gerichts- oder Verwaltungsbehörden ihres Herkunftslandes einzureichen.
Eine Nachforderung von Unterlagen gem. § 56 Abs. 2 VgV wird
durchgeführt. Die Bieter haben nachgeforderte Unterlagen innerhalb
einer vom Auftraggeber festgelegten angemessenen Frist vorzulegen. Die
Nicht-Nachlieferung oder die verspätete Nachlieferung führen zum
Ausschluss des Angebotes.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/11/2017
Ortszeit: 23:58
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/02/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/11/2017
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Innerhalb der Angebotsauswertung ist eine kostenfreie Testgestellung
für ca. 7 Wochen vorgesehen.
Aufstellung/Anlieferung der Geräte: ab 13.12.2017
Die Testung aller Geräte findet in der Zeit vom 9.1.2018 bis 30.1.2018
statt.
Zwischenzeitlich sind alle Scaneinheiten (Duplex- und Dualscanner) pro
Leistungsklasse vor Ort im Technischen Polizeiamt Magdeburg von
Servicetechnikern der Anbieter auszutauschen.
Der genaue Zeitraum wird kurzfristig bekanntgegeben.
Anlieferungsort ist das
Technische Polizeiamt Sachsen-Anhalt,
August-Bebel-Damm 19,
in 39126 Magdeburg.
Die 3 erstplatzierten Anbieter werden schriftlich zur Lieferung der
Testgestellung inklusive der Dokumentation und des notwendigen Zubehörs
aufgefordert. Die Testgestellung ist innerhalb von 5 Werktagen nach
Aufforderung durch das TPA betriebsbereit zur Verfügung zu stellen. Die
Multifunktionsgeräte und Drucker für den Test müssen vom Anbieter so
vorkonfiguriert werden, dass alle Funktionen inklusive aller Optionen
(außer der Netzanbindung) sofort getestet werden können. Die
Voreinstellungen sind zu dokumentieren.
Getestet werden (siehe Anlage Wichtungen der Testkriterien):
1. Qualität der Testdrucke nach Tonerauftrag, Auflösung, Farbverlauf,
Farb- bzw. Grauflächen (40 %).
2. Scangeschwindigkeit, -qualität (30 %)
getestet wird: ein Dokument mit mind. 50 Blatt, doppelseitig
beschrieben, erstellt als Kompakt PDF (mit OCR)
bewertet wird: erstellte Dateigröße, Scangeschwindigkeit (Zeitdauer)
und die Qualität (Anzahl der Fehler).
3. bestmögliche Kopierqualität (30 %)
Anm. Die Funktionalitäten der Managementsoftware und der Softwaretools
sind durch den Anbieter zu präsentieren. Für den Test derselben sind
die Systemvoraussetzungen mitzuteilen.
Die Testgeräte verbleiben bis zur Zuschlagserteilung im TPA. Für die
Testgestellung wird keine Vergütung gewährt. Nach Ablauf der Bindefrist
(27.2.2018) sind die Testgeräte kostenfrei vom Anbieter wieder
abzuholen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt Vergabekammer
Ernst-Kamieth-Straße 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
Telefon: +49 345-514-1477
E-Mail: [4]poststelle@lvwa.sachsen-anhalt.de
Fax: +49 345-514-1115
Internet-Adresse:[5]www.lvwa.sachsen-anhalt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160
Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/10/2017
References
1. mailto:anke.soechtig@polizei.sachsen-anhalt.de?subject=TED
2. http://www.evergabe-online.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174753
4. mailto:poststelle@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
5. http://www.lvwa.sachsen-anhalt.de/
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