Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017101409050583642" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Metallbauarbeiten - DE-Kiel
Metallbauarbeiten
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Einbau von Türen und Fenstern
Fenster, Türen und zugehörige Artikel
Sonnenschutzvorrichtungen
Rollladenarbeiten
Bauleistungen im Hochbau
Dokument Nr...: 406474-2017 (ID: 2017101409050583642)
Veröffentlicht: 14.10.2017
*
  DE-Kiel: Metallbauarbeiten
   2017/S 198/2017 406474
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   GEOMAR Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung Kiel
   Wischhofstr. 1-3
   Kiel
   24148
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Einkauf Bau
   Telefon: +49 431/600-2550
   E-Mail: [1]einkauf-bau@geomar.de
   Fax: +49 431/600-131525
   NUTS-Code: DEF02
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.geomar.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E14662381
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Forschung und Lehre
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   GEOMAR Erweiterungsneubau | Metallbauarbeiten I Fenster und Türen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: Vergabenummer 400 44 70
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262670
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Fensterbandfassaden,
    Pfosten-Riegel Fassaden,
    Außentüren,
    Oberlicht,
    Verdunkelungsanlagen,
    Elektrokomponenten für NRA,
    Außentüren.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421100
   45421130
   44221000
   44115900
   45421145
   45210000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF02
   Hauptort der Ausführung:
   Wischhofstraße 1-3 24148 Kiel Germany.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bauleistung Metallbauarbeiten I Türen und Fenster  ca. 5 800m^2
   Fensterelemente, ca. 21 Außentüren,
    ca. 160 m^2 Oberlicht, ca. 380 m^2 Verdunkelungsanlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2018
   Ende: 13/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Erklärungen Formblatt 124 zur Eintragungen ins Berufsregister
   (Handelsregister, Handwerksrolle, IHK-Eintrag) bzw. Erklärung weshalb
   das Unternehmen zur Eintragung nicht verpflichtet ist. Parallel kann
   auch die Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung von
   Bauunternehmen e. V. oder Nachweise gleichwertiger Verzeichnisse
   anderer Mitgliedsstaaten eingereicht werden. Für Nachunternehmer sind
   gleiche Nachweise zu erbringen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung auf dem (den Vergabeunterlagen beiliegenden) Formblatt 124
   zur Eintragung bei der Berufsgenossenschaft. Erklärung auf dem (den
   Vergabeunterlagen beiliegenden) Formblatt 124 zum Umsatz des
   Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren Erklärung
   auf dem (den Vergabeunterlagen beiliegenden) Formblatt 124, dass die
   für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur
   Verfügung stehen.
   Erklärung auf dem (den Vergabeunterlagen beiliegenden) Formblatt 124,
   dass ein Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzlich geregeltes
   Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde bzw. ein Antrag auf
   Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen
   nicht in Liquidation befindet.
   Erklärung auf dem (den Vergabeunterlagen beiliegenden) Formblatt 124,
   dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die
   Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen.
   Erklärung auf dem (den Vergabeunterlagen beiliegenden) Formblatt 124,
   dass Steuern, Abgaben und Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
   ordnungsgemäß entrichtet wurden.
   Parallel kann auch die Eintragung in die Liste des Vereins für die
   Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V. oder in ein gleichwertiges
   Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten nachgewiesen werden.
   Für Nachunternehmen sind gleiche Nachweise zu erbringen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung auf dem (den Vergabeunterlagen beiliegenden) Formblatt 124 zu
   vergleichbaren ausgeführten Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren. Dabei sind mindestens 3 dieser Referenzen vom
   Auftraggeber zu bestätigen.
   Parallel kann auch die Eintragung in die Liste des Vereins für die
   Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V. oder in ein gleichwertiges
   Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten nachgewiesen werden.
   Für Nachunternehmen sind gleiche Nachweise zu erbringen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/11/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/11/2017
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Alle Zusatzinformationen (Hinweise, Bewerber- bzw. Bieterfragen) zur
   Ausschreibung sind in schriftlicher Form mit angemessener Frist (8 KT
   vor Ablauf der Angebotsfrist) an das GEOMAR ([4]einkauf-bau@geomar.de )
   zu richten. Dabei muss das GEOMAR die Möglichkeit haben die Fragen
   fristgerecht d.bh. 6 KT vor Ablauf der Angebotsfrist, den Tag der
   Angebotsfrist nicht einbezogen, beantworten zu können. Es besteht kein
   Anspruch auf Beantwortung der angeforderten Bewerber-bzw. Bieterfragen
   und Hinweise, die nach der hier angegebenen Frist eingehen. Alle
   rechtzeitig angeforderten Zusatzinformationen werden zum
   selbstständigen Download auf [5]www.subreport.de/E14662381 analog zu
   den Vergabeunterlagen der Ausschreibung eingestellt.
   Die Zusatzinformationen werden sukzessive aktualisiert. Die Bewerber
   bzw. Bieter sind verpflichtet, sich diese Unterlagen eigenständig und
   regelmäßig einzuholen. Bitte überprüfen Sie daher bis zum Ablauf der
   Angebotsfrist eigenständig, ob bezüglich der Ausschreibung
   Zusatzinformationen eingestellt wurden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   E-Mail: [6]info@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499400
   Internet-Adresse:[7]www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Das Verfahren für Verstöße gegen diese Vergabe richtet sich nach den
   Vorschriften der §§ 155 ff GWB(Gesetzt gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen). Zur Wahrung der Frist wird auf die §§ 160
   ff GWB verwiesen. Insbesondere weisen wir darauf hin,
   dass der Nachprüfungsantrag gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB
   spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, zu stellen ist.
   Zuständig ist die o.g. Vergabekammer. Vergabeverstöße sind in der Regel
   innerhalb von 3 Tagen, jedoch aber unverzüglich nach dem der Bieter den
   Verstoß erkannt hat, zu rügen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/10/2017
References
   1. mailto:einkauf-bau@geomar.de?subject=TED
   2. http://www.geomar.de/
   3. https://www.subreport.de/E14662381
   4. mailto:einkauf-bau@geomar.de?subject=TED
   5. http://www.subreport.de/E14662381
   6. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   7. http://www.bundeskartellamt.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau