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Ausschreibung: Metallbauarbeiten - DE-Kiel
Metallbauarbeiten
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Einbau von Türen und Fenstern
Fenster, Türen und zugehörige Artikel
Sonnenschutzvorrichtungen
Rollladenarbeiten
Bauleistungen im Hochbau
Dokument Nr...: 406474-2017 (ID: 2017101409050583642)
Veröffentlicht: 14.10.2017
*
DE-Kiel: Metallbauarbeiten
2017/S 198/2017 406474
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
GEOMAR Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung Kiel
Wischhofstr. 1-3
Kiel
24148
Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf Bau
Telefon: +49 431/600-2550
E-Mail: [1]einkauf-bau@geomar.de
Fax: +49 431/600-131525
NUTS-Code: DEF02
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.geomar.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E14662381
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Forschung und Lehre
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
GEOMAR Erweiterungsneubau | Metallbauarbeiten I Fenster und Türen.
Referenznummer der Bekanntmachung: Vergabenummer 400 44 70
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262670
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Fensterbandfassaden,
Pfosten-Riegel Fassaden,
Außentüren,
Oberlicht,
Verdunkelungsanlagen,
Elektrokomponenten für NRA,
Außentüren.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421100
45421130
44221000
44115900
45421145
45210000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF02
Hauptort der Ausführung:
Wischhofstraße 1-3 24148 Kiel Germany.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bauleistung Metallbauarbeiten I Türen und Fenster ca. 5 800m^2
Fensterelemente, ca. 21 Außentüren,
ca. 160 m^2 Oberlicht, ca. 380 m^2 Verdunkelungsanlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2018
Ende: 13/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärungen Formblatt 124 zur Eintragungen ins Berufsregister
(Handelsregister, Handwerksrolle, IHK-Eintrag) bzw. Erklärung weshalb
das Unternehmen zur Eintragung nicht verpflichtet ist. Parallel kann
auch die Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung von
Bauunternehmen e. V. oder Nachweise gleichwertiger Verzeichnisse
anderer Mitgliedsstaaten eingereicht werden. Für Nachunternehmer sind
gleiche Nachweise zu erbringen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung auf dem (den Vergabeunterlagen beiliegenden) Formblatt 124
zur Eintragung bei der Berufsgenossenschaft. Erklärung auf dem (den
Vergabeunterlagen beiliegenden) Formblatt 124 zum Umsatz des
Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren Erklärung
auf dem (den Vergabeunterlagen beiliegenden) Formblatt 124, dass die
für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur
Verfügung stehen.
Erklärung auf dem (den Vergabeunterlagen beiliegenden) Formblatt 124,
dass ein Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzlich geregeltes
Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde bzw. ein Antrag auf
Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen
nicht in Liquidation befindet.
Erklärung auf dem (den Vergabeunterlagen beiliegenden) Formblatt 124,
dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen.
Erklärung auf dem (den Vergabeunterlagen beiliegenden) Formblatt 124,
dass Steuern, Abgaben und Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
ordnungsgemäß entrichtet wurden.
Parallel kann auch die Eintragung in die Liste des Vereins für die
Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V. oder in ein gleichwertiges
Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten nachgewiesen werden.
Für Nachunternehmen sind gleiche Nachweise zu erbringen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung auf dem (den Vergabeunterlagen beiliegenden) Formblatt 124 zu
vergleichbaren ausgeführten Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren. Dabei sind mindestens 3 dieser Referenzen vom
Auftraggeber zu bestätigen.
Parallel kann auch die Eintragung in die Liste des Vereins für die
Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V. oder in ein gleichwertiges
Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten nachgewiesen werden.
Für Nachunternehmen sind gleiche Nachweise zu erbringen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/11/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/11/2017
Ortszeit: 13:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Alle Zusatzinformationen (Hinweise, Bewerber- bzw. Bieterfragen) zur
Ausschreibung sind in schriftlicher Form mit angemessener Frist (8 KT
vor Ablauf der Angebotsfrist) an das GEOMAR ([4]einkauf-bau@geomar.de )
zu richten. Dabei muss das GEOMAR die Möglichkeit haben die Fragen
fristgerecht d.bh. 6 KT vor Ablauf der Angebotsfrist, den Tag der
Angebotsfrist nicht einbezogen, beantworten zu können. Es besteht kein
Anspruch auf Beantwortung der angeforderten Bewerber-bzw. Bieterfragen
und Hinweise, die nach der hier angegebenen Frist eingehen. Alle
rechtzeitig angeforderten Zusatzinformationen werden zum
selbstständigen Download auf [5]www.subreport.de/E14662381 analog zu
den Vergabeunterlagen der Ausschreibung eingestellt.
Die Zusatzinformationen werden sukzessive aktualisiert. Die Bewerber
bzw. Bieter sind verpflichtet, sich diese Unterlagen eigenständig und
regelmäßig einzuholen. Bitte überprüfen Sie daher bis zum Ablauf der
Angebotsfrist eigenständig, ob bezüglich der Ausschreibung
Zusatzinformationen eingestellt wurden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: [6]info@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499400
Internet-Adresse:[7]www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Das Verfahren für Verstöße gegen diese Vergabe richtet sich nach den
Vorschriften der §§ 155 ff GWB(Gesetzt gegen
Wettbewerbsbeschränkungen). Zur Wahrung der Frist wird auf die §§ 160
ff GWB verwiesen. Insbesondere weisen wir darauf hin,
dass der Nachprüfungsantrag gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB
spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, zu stellen ist.
Zuständig ist die o.g. Vergabekammer. Vergabeverstöße sind in der Regel
innerhalb von 3 Tagen, jedoch aber unverzüglich nach dem der Bieter den
Verstoß erkannt hat, zu rügen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/10/2017
References
1. mailto:einkauf-bau@geomar.de?subject=TED
2. http://www.geomar.de/
3. https://www.subreport.de/E14662381
4. mailto:einkauf-bau@geomar.de?subject=TED
5. http://www.subreport.de/E14662381
6. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
7. http://www.bundeskartellamt.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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