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Ausschreibung: Bau von Abfallbehandlungsanlagen - DE-Velbert
Bau von Abfallbehandlungsanlagen
Bau von Mülldeponien
Dokument Nr...: 406473-2017 (ID: 2017101409044083629)
Veröffentlicht: 14.10.2017
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DE-Velbert: Bau von Abfallbehandlungsanlagen
2017/S 198/2017 406473
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Deponiebetriebsgesellschaft Remscheid mbH
Haberstraße 13 a
Velbert
42551
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Ulrich Dreesen
E-Mail: [1]u.dreesen@dbr-remscheid.de
NUTS-Code: DEA1C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.dbr-remscheid.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E97251693
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Deponiebetriebsgesellschaft mit beschränkter Haftung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfall
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
EU-weite Ausschreibung der Oberflächenabdichtung Deponie Solinger
Straße in Remscheid.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45222100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Leistungen umfassen den ersten Bauabschnitt des DK-I-Bereiches
sowie des Vorschüttplateaus.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45222110
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA18
Hauptort der Ausführung:
Solinger Straße 14, 42857 Remscheid.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Leistung wird in einem Los (DK-I-Bereich und Vorschüttplateau)
ausgeschrieben. Die Leistung umfasst insbesondere:
Umlagerung von Deponiegut und Einbau von Profilierungsmaterial;
Erstellen der Oberflächenabdichtung (inkl. mineralischer
Dichtungsschicht) für DK-I-Bereich und Vorschüttplateau;
Lieferung und Einbau von Drainage und Gasdrainageleitungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 31/12/2017
Ende: 31/07/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zum Vorliegen einer Betriebshaftpflichtversicherung;
Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der
Angebotsbewertung folgende Nachweise vom Bieter ergänzend zu fordern:
Bilanzen oder Bilanzauszüge aus abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Eigenerklärung zum Vorliegen einer Betriebshaftpflichtversicherung
mit einer Deckungssumme von mindestens 3 000 000 EUR.
Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der
Angebotsbewertung folgende Nachweise vom Bieter ergänzend zu fordern:
Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z.
B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die
Solvenz des Bieters nachweisen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenz-/en (als Eigenerklärung) über die Errichtung/Herstellung von
mineralischen Abdichtungen für eine Deponie.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Referenz-/en (als Eigenerklärung) über die Errichtung/Herstellung von
mineralischen Abdichtungen (Basis- und/oder Oberflächenabdichtungen für
Deponien DK I aufwärts) bestehend aus einer mineralischen
Dichtungsschicht als alleinige Abdichtungskomponente und/oder als
Kombinationsdichtung im Zeitraum von 2013 bis 2016 entsprechend den
Vorgaben der Deponieverordnung mit einer Gesamtfläche (Summe der
Einzelmaßnahmen/-referenzen) von insgesamt mindestens 10 ha
(Grundfläche). Es werden nur Einzelmaßnahmen berücksichtigt, die sich
auf eine Grundfläche von jeweils mindestens 1 ha beziehen. Bei
mindestens 1,5 ha (bei einer oder mehreren) Baumaßnahmen muss die
Böschungsneigung 1:2,65 oder steiler gewesen sein.
Die Referenzen sind durch die Auflistung der Auftraggeber, der
durchgeführten Leistungen, des Leistungsumfangs und des Zeitraums
darzustellen. Für die größte Referenz ist zudem ein entsprechendes
Bestätigungsschreiben des Auftraggebers vorzulegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentlohnung für
Dienst- und Bauleistungen unter Berücksichtigung der Vorgaben des
Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen TVgG NRW.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/11/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/11/2017
Ortszeit: 14:15
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 14 Abs. 1 S. 1 VOB/A-EU nur
Vertreter des öffentlichen Auftraggebers zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu Ziffer I.3) Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens
erfolgt über das Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
subreport. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch
über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform
zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in
Papierform erfolgt nicht. Zu Ziffer I.3) Kommunikation; weitere
Auskünfte erteilt: Anfragen von Bewerbern oder Bietern im Rahmen
dieses Vergabeverfahrens sind ausschließlich elektronisch über das
Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform subreport an die
ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine (kostenlose)
Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der
vorgenannten Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des
Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls
ausschließlich schriftlich über den entsprechenden Projektzugang des
Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform subreport erteilt.
Die Bewerber/Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang
auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per
E-Mail über das Vorliegen etwaiger Bewerberinformationen informiert.
Die ausschreibende Stelle empfiehlt allen interessierten Unternehmen,
sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten
Plattform (kostenlos) zu registrieren. Zu Ziffer I.3) Kommunikation;
Angebote sind einzureichen: Die Angebote sind ausschließlich in
Papierform bei der genannten Kontaktstelle einzureichen. Eine
elektronische Angebotsabgabe ist nicht zulässig.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland
Düsseldorf
40474
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
§ 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
Information per Fax oder auf elektronischem Weg zehn Kalendertage
vergangen sind.
Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig, soweit
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/10/2017
References
1. mailto:u.dreesen@dbr-remscheid.de?subject=TED
2. http://www.dbr-remscheid.de/
3. https://www.subreport.de/E97251693
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