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Ausschreibung: Bau von Abfallbehandlungsanlagen - DE-Velbert
Bau von Abfallbehandlungsanlagen
Bau von Mülldeponien
Dokument Nr...: 406473-2017 (ID: 2017101409044083629)
Veröffentlicht: 14.10.2017
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  DE-Velbert: Bau von Abfallbehandlungsanlagen
   2017/S 198/2017 406473
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deponiebetriebsgesellschaft Remscheid mbH
   Haberstraße 13 a
   Velbert
   42551
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Ulrich Dreesen
   E-Mail: [1]u.dreesen@dbr-remscheid.de
   NUTS-Code: DEA1C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.dbr-remscheid.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E97251693
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Deponiebetriebsgesellschaft mit beschränkter Haftung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfall
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   EU-weite Ausschreibung der Oberflächenabdichtung Deponie Solinger
   Straße in Remscheid.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45222100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Leistungen umfassen den ersten Bauabschnitt des DK-I-Bereiches
   sowie des Vorschüttplateaus.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45222110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA18
   Hauptort der Ausführung:
   Solinger Straße 14, 42857 Remscheid.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Leistung wird in einem Los (DK-I-Bereich und Vorschüttplateau)
   ausgeschrieben. Die Leistung umfasst insbesondere:
    Umlagerung von Deponiegut und Einbau von Profilierungsmaterial;
    Erstellen der Oberflächenabdichtung (inkl. mineralischer
   Dichtungsschicht) für DK-I-Bereich und Vorschüttplateau;
    Lieferung und Einbau von Drainage und Gasdrainageleitungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 31/12/2017
   Ende: 31/07/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zum Vorliegen einer Betriebshaftpflichtversicherung;
   Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der
   Angebotsbewertung folgende Nachweise vom Bieter ergänzend zu fordern:
    Bilanzen oder Bilanzauszüge aus abgeschlossenen Geschäftsjahren.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Eigenerklärung zum Vorliegen einer Betriebshaftpflichtversicherung
   mit einer Deckungssumme von mindestens 3 000 000 EUR.
   Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der
   Angebotsbewertung folgende Nachweise vom Bieter ergänzend zu fordern:
    Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z.
   B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die
   Solvenz des Bieters nachweisen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenz-/en (als Eigenerklärung) über die Errichtung/Herstellung von
   mineralischen Abdichtungen für eine Deponie.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Referenz-/en (als Eigenerklärung) über die Errichtung/Herstellung von
   mineralischen Abdichtungen (Basis- und/oder Oberflächenabdichtungen für
   Deponien DK I aufwärts) bestehend aus einer mineralischen
   Dichtungsschicht als alleinige Abdichtungskomponente und/oder als
   Kombinationsdichtung im Zeitraum von 2013 bis 2016 entsprechend den
   Vorgaben der Deponieverordnung mit einer Gesamtfläche (Summe der
   Einzelmaßnahmen/-referenzen) von insgesamt mindestens 10 ha
   (Grundfläche). Es werden nur Einzelmaßnahmen berücksichtigt, die sich
   auf eine Grundfläche von jeweils mindestens 1 ha beziehen. Bei
   mindestens 1,5 ha (bei einer oder mehreren) Baumaßnahmen muss die
   Böschungsneigung 1:2,65 oder steiler gewesen sein.
   Die Referenzen sind durch die Auflistung der Auftraggeber, der
   durchgeführten Leistungen, des Leistungsumfangs und des Zeitraums
   darzustellen. Für die größte Referenz ist zudem ein entsprechendes
   Bestätigungsschreiben des Auftraggebers vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentlohnung für
   Dienst- und Bauleistungen unter Berücksichtigung der Vorgaben des
   Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen TVgG  NRW.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/11/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/11/2017
   Ortszeit: 14:15
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 14 Abs. 1 S. 1 VOB/A-EU nur
   Vertreter des öffentlichen Auftraggebers zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens
   erfolgt über das Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
   subreport. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch
   über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform
   zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in
   Papierform erfolgt nicht. Zu Ziffer I.3) Kommunikation; weitere
   Auskünfte erteilt: Anfragen von Bewerbern oder Bietern im Rahmen
   dieses Vergabeverfahrens sind ausschließlich elektronisch über das
   Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform subreport an die
   ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine (kostenlose)
   Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der
   vorgenannten Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des
   Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls
   ausschließlich schriftlich über den entsprechenden Projektzugang des
   Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform subreport erteilt.
   Die Bewerber/Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang
   auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per
   E-Mail über das Vorliegen etwaiger Bewerberinformationen informiert.
   Die ausschreibende Stelle empfiehlt allen interessierten Unternehmen,
   sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten
   Plattform (kostenlos) zu registrieren. Zu Ziffer I.3) Kommunikation;
   Angebote sind einzureichen: Die Angebote sind ausschließlich in
   Papierform bei der genannten Kontaktstelle einzureichen. Eine
   elektronische Angebotsabgabe ist nicht zulässig.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
   ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
   ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
   solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
   Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
   unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
   § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
   Information per Fax oder auf elektronischem Weg zehn Kalendertage
   vergangen sind.
   Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig, soweit
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/10/2017
References
   1. mailto:u.dreesen@dbr-remscheid.de?subject=TED
   2. http://www.dbr-remscheid.de/
   3. https://www.subreport.de/E97251693
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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