Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017101409040583558" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Herne
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 406399-2017 (ID: 2017101409040583558)
Veröffentlicht: 14.10.2017
*
  DE-Herne: Bauarbeiten
   2017/S 198/2017 406399
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   St. Elisabeth-Gruppe GmbH  Kath. Kliniken Rhein-Ruhr
   Hospitalstraße 19
   Herne
   44629
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Krampe-Schmidt Architekten BDA, Mauritiusstraße 29,
   44789 Bochum
   Telefon: +49 23022021891
   E-Mail: [1]birgit.dengs-engelhardt@krampe-schmidt.de
   Fax: +49 23022021945
   NUTS-Code: DEA55
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.elisabethgruppe.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.krampe-schmidt.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-KSA-2017-0020
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Krampe-Schmidt Architekten BDA
   Mauritiusstraße 29
   Bochum
   44789
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): siehe wie vor
   Telefon: +49 23022021891
   E-Mail: [5]birgit.dengs-engelhardt@krampe-schmidt.de
   Fax: +49 23022021945
   NUTS-Code: DEA51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.krampe-schmidt.de
   Adresse des Beschafferprofils: [7]www.krampe-schmidt.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [8]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-KSA-2017-0020
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Krankenhaus
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   MHQ_2310_Innenputz.
   Referenznummer der Bekanntmachung: X-KSA-2017-0020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Innnenputzarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA55
   Hauptort der Ausführung:
   Witten.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Innenputzarbeiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein
   vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die
   Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt
   wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, ob sich das
   Unternehmen in der Liquidation befindet, dass nachweislich keine
   schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als
   Bewerber in Frage stellen, dass die Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde, dass sich das
   Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
   Näheres siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2017/S 160-331239
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/10/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/10/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Krampe-Schmidt Architekten BDA;
   Mauritiusstraße 29;
   44789 Bochum.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-duesseldorf.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   Internet-Adresse:[11]http://www.brd.nrw.de/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   E-Mail: [12]vergabekammer@bezreg-duesseldorf.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   Internet-Adresse:[13]http://www.brd.nrw.de/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/10/2017
References
   1. mailto:birgit.dengs-engelhardt@krampe-schmidt.de?subject=TED
   2. http://www.elisabethgruppe.de/
   3. http://www.krampe-schmidt.de/
   4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-KSA-2017-0020
   5. mailto:birgit.dengs-engelhardt@krampe-schmidt.de?subject=TED
   6. http://www.krampe-schmidt.de/
   7. http://www.krampe-schmidt.de/
   8. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-KSA-2017-0020
   9. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:331239-2017:TEXT:DE:HTML
  10. mailto:vergabekammer@bezreg-duesseldorf.nrw.de?subject=TED
  11. http://www.brd.nrw.de/
  12. mailto:vergabekammer@bezreg-duesseldorf.nrw.de?subject=TED
  13. http://www.brd.nrw.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau