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Ausschreibung: Aufzüge - DE-Berlin
Aufzüge
Dokument Nr...: 404151-2017 (ID: 2017101309020181258)
Veröffentlicht: 13.10.2017
*
DE-Berlin: Aufzüge
2017/S 197/2017 404151
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt und Land Wohnbauten-Gesellschaft mbH
Werbellinstraße 12
Berlin
12053
Deutschland
Kontaktstelle(n): Strategischer Einkauf
E-Mail: [1]ausschreibung@stadtundland.de
Fax: +49 3068926009
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://my.vergabeplattform.berlin.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabeplattform.berlin.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/2/tenderId/91673
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://my.vergabeplattform.berlin.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung JLS BA11u12, Aufzüge.
Referenznummer der Bekanntmachung: OV18-JLSBA11_12-11
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42416100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Aufzugsanlagen;
John-Locke-Siedlung BA11 und BA12.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
Hauptort der Ausführung:
BA 11, WE 201: Steinstr. 81 86;
28.5.2018 bis 9.11.2018 mit jeweils 3 Wochen Ausführungszeit pro Aufzug
BA 12, WE 202: Steinstr. 78 80;
24.6.2019 bis 6.9.2019 mit jeweils 3 Wochen Ausführungszeit pro Aufzug
12307 Berlin.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Modernisierung und Instandsetzung von Wohngebäuden mit 6 bis 8
Geschossen, mit einer Gebäudehöhe von bis zu ca. 26 m, mit 214
Wohnungen.
Art und Umfang der Leistungen:
Im Rahmen der o. g. Modernisierung sollen die vorhandenen
Aufzugsanlagen erneuert werden.
Kabine komplett neu, inkl. Fangrahmen,
Steuerung komplett erneuern als Mikroprozessorsteuerung,
Antrieb komplett erneuern als energiesparender frequenzgeregelter
Antrieb,
Fangeinrichtung erneuern entsprechend technischen Anforderungen,
Schachttüren komplett erneuern als Teleskopschiebetüren,
Fahrschienen und Gegengewicht anpassen, bei den 4 Anlagen in Nr.
69-72 komplett erneuern,
Schachtentrauchung in Form einer kontrollierten Schachtbelüftung.
Die Tragfähigkeit der Aufzugsanlagen wird auf 900 kg erhöht.
Je Aufgang befindet sich eine Aufzugsanlage im Treppenhaus.
BA 11:
6 St Aufzugsanlagen komplett erneuern, Nr. 81-86;
Anlagen alt mit 450 kg Tragfähigkeit und 8 Haltestellen.
BA 12:
3 St Aufzugsanlagen komplett erneuern, Nr. 78-80;
Anlagen alt mit 300 kg Tragfähigkeit und 6 Haltestellen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/05/2018
Ende: 06/09/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Sicherheitsleistungen:
3 % für die Erfüllung der Mängelansprüchen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Nachweise zur Berufsausübung gemäß VOB/A (2016) §6a EU 1.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Nachweise zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
des Unternehmens gemäß VOB/A (2016)§6a EU 2. a) bis c).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
1. Der Jahresumsatz sollte das doppelte des Auftragswerts betragen.
2. Der AN hat eine Haftpflichtversicherung abzuschließen und eine
ausreichende Umwelthaftpflichtversicherung nachzuweisen.
Der Versicherungsschutz muss bis zur Abnahme bestehen.
Die Deckungssummen dieser Versicherung müssen für Personen, Sach- und
sonstige Vermögensschäden pro Schadensfall mindestens 2 000 000 EUR
2-fach maximiert pro Kalenderjahr betragen, die Radiusklausel ist
ausgeschlossen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Nachweise gemäß VOB/A (2016) §6a EU 3. in Form von Referenzen.
2. Eigenerklärung:
Bestätigung, dass ein deutschsprachiger Bauleiter vor Ort ist, der
während der üblichen Arbeitszeiten stets telefonisch erreichbar ist.
3. Eigenerklärung:
Für Firmen mit Sitz außerhalb von Berlin und Brandenburg: Nachweis, wie
die Mängelbeseitigung nach VOB (B) § 13 (5) für die Dauer von 5 Jahren
nach Abnahme gesichert wird.
4. Nachweis der Sach- und Fachkunde im Umgang mit Asbest nach TRGS 519.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
5. Nachweis von mind. einem Referenzobjekt für Aufzugsarbeiten mit
Erneuerungsmaßnahmen und Tragkrafterhöhung an Wohngebäuden mit mind. 8
Geschossen unter bewohnten Bedingungen.
Ausführungszeit: bis 5 Jahre vor Angebotsabgabe,
Erforderliche Angaben: Bezeichnung Bauvorhaben, Adresse des Bauherrn,
sowie Ansprechpartner mit Telefonnummer, Art und Umfang der erbrachten
Leistung, Eigenleistungsanteil, Ausführungszeitraum.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
a) Besondere Vertragsbedingungen zu Tariftreue, Mindestentlohnung und
Sozialversicherungsbeiträgen,
b) Besondere Vertragsbedingungen zur Frauenförderung,
c) Besondere Vertragsbedingungen zur Einhaltung der
ILO-Kernarbeitsnormen,
d) bevorzugte Zuschlagserteilung an Unternehmen, die Ausbildungsplätze
bereitstellen
sich an tarifliche Umlageverfahren zur Sicherung der beruflichen
Erstausbildung oder Ausbildungsverbünden beteiligen, §10BerlAVG,
e) Eigenerklärung gemäß § 123 und §124 GWB.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/11/2017
Ortszeit: 14:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/11/2017
Ortszeit: 14:30
Ort:
Stadt und Land Wohnbauten-Gesellschaft GmbH, Strategischer Einkauf,
Werbellinstr. 12, 12053 Berlin.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Ohne Teilnahme von Bietern.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Angebote sind elektronisch einzureichen.
Angebote in Papierform werden nicht gewertet.
Die elektronischen Angebotsabgabe kann in Schriftform nach BGB, mit
Signatur oder im Mantelbogenverfahren erfolgen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
SenStadt
Württembergische Straße 6
Berlin
10707
Deutschland
Telefon: +49 3090139-4230
Fax: +49 3090139-4221
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen die Vergabevorschriften sind gegenüber dem Auftraggeber
nach §160 GWB 2016 zu rügen.
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadt und Land Wohnbauten-Gesellschaft mbH
Werbellinstraße 12
Berlin
12053
Deutschland
Fax: +49 3068926467
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/10/2017
References
1. mailto:ausschreibung@stadtundland.de?subject=TED
2. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
3. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/91673
5. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
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