Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017101209251881012" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Regensburg
Bauarbeiten
Baufertigstellung
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 403720-2017 (ID: 2017101209251881012)
Veröffentlicht: 12.10.2017
*
  DE-Regensburg: Bauarbeiten
   2017/S 196/2017 403720
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Barmherzige Brüder gemeinnützige Krankenhaus GmbH
   Prüfeninger Straße 86
   Kontaktstelle(n): CBRE Preuss Valteq GmbH
   Zu Händen von: Herrn Schuster
   93049 Regensburg
   Deutschland
   Telefon: +49 89/2060655/310
   E-Mail: [1]peter.schuster@cbre.com
   Fax: +49 89/2060655/70
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://www.barmherzige-regensburg.de/
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.deutsche-evergabe.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Barmherzige Brüder  Krankenhaus St. Barbara Schwandorf / SAD_1000
   Außenputz WDVS.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Ausführung
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   92421 Schwandorf.
   NUTS-Code DE239
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Krankenhaus St. Barbara, Schwandorf,
   Gewerk SAD 1000 Wärmedämmverbundsystem  Außenputzarbeiten.
   Neubau:
   Ausführungsbeginn: voraussichtlich 13.8.2018,
   Ausführungsende: voraussichtlich 2.11.2018.
   Anzahl LV-Seiten:
   20 Seiten LV, 1 Seite Inhaltsverzeichnis und 38 Seiten Vorbemerkungen.
   Wärmedämmverbundsystem:
   1. Hauptgebäude mit tragenden Außenwänden und Stützen
   aus: Stahlbeton, Höhe bis ca. 23m über Gelände ca. 1 290m².
   2. Eingangshalle mit Pultdach,
   tragende Außenwände aus Stahlbeton ca. 200 m².
   3. Anschlüsse an Pfosten-Riegel-Fassade ca. 400 m.
   4. Sonstiges:
   Einbauteile Blitzschutz, Beleuchtung, Lüftungsöffnungen etc.
   Gerüst bauseits.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45000000, 45400000, 45410000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 13.8.2018. Abschluss 2.11.2018
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht,
   die bereits Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der
   zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Freistellungsbescheinigung des zuständigen
   Finanzamtes nach §48b Einkommenssteuergesetz,
   §6EG Abs. 3(2) VOB / A bleibt vorbehalten.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
   Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
   (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen,
   dass die vorgesehenen Nachunternehmer
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
   Präqualifikation erfüllen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum
   Nachweis der Eignung mit dem Teilnahmeantrag das ausgefüllte Formblatt
   124 Eigenerklärung zur Eignung
   vorzulegen.
   Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die
   Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen
   Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die
   Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem
   Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der
   die Nachunternehmen in der Liste des Vereins
   für die Präqualifikation von Bauunternehmen
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Gelangt der Teilnahmeantrag in die engere
   Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
   Nachunternehmen) durch Vorlage der im Formblatt
   124 Eigenerklärung zur Eignung genannten
   Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
   Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) liegt
   den Vergabeunterlagen bei.
   Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner
   Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6EG Abs. 3
   VOB/A zu machen: siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 16.11.2017
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   16.11.2017 - 15:29
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 15.3.2018
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16.11.2017 - 15:30
   Ort:
   Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg, Prüfeninger Str. 86, 93049
   Regensburg, Haus St. Wolfgang 2.OG; Zi.-Nr. 202.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   91511 Ansbach
   Deutschland
   Internet-Adresse:
   [4]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.h
   tm
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Nordbayern
   Deutschland
   Internet-Adresse:
   [5]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.h
   tm
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10.10.2017
References
   1. mailto:peter.schuster@cbre.com?subject=TED
   2. http://www.barmherzige-regensburg.de/
   3. http://www.deutsche-evergabe.de/
   4. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
   5. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau