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Ausschreibung: Fotokopier- und Offsetdruckgeräte - DE-Eschweiler
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
Dokument Nr...: 403797-2017 (ID: 2017101209212580750)
Veröffentlicht: 12.10.2017
*
  DE-Eschweiler: Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
   2017/S 196/2017 403797
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Stadt Eschweiler
   Johannes-Rau-Platz 1
   Zu Händen von: Frau Römer
   52249 Eschweiler
   Deutschland
   Telefon: +49 240371280
   E-Mail: [1]vergabestelle@eschweiler.de
   Fax: +49 240371694
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]www.eschweiler.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: Vergabesatellit Wirtschaftsregion Aachen
   Johannes-Rau-Platz 1
   Kontaktstelle(n): Stadt Eschweiler
   Zu Händen von: Frau Römer
   52249 Eschweiler
   Deutschland
   Telefon: +49 240371280
   E-Mail: [3]vergabestelle@eschweiler.de
   Fax: +49 240371694
   Internet-Adresse: [4]www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Fullservice Nutzungsvertrag für 25 netzwerkfähige
   Multifunktionsdrucker.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Miete
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Stadt Eschweiler, Johannes-Rau-Platz 1, 52249 Eschweiler.
   NUTS-Code DEA2D
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Fullservice Nutzungsvertrag für 25 netzwerkfähige Multifunktionsdrucker
   (kopieren / ducken / faxen / scannen) für die Dauer von 60 Monaten.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   30120000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Fullservice Nutzungsvertrag für 25 netzwerkfähige Multifunktionsdrucker
   (Kopierer/Drucker/Fax/Scanner) für die Dauer von 60 Monaten in der
   Stadt Eschweiler.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 1.3.2018. Abschluss 28.2.2023
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen. Vorauszahlungen werden
   nicht geleistet.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Bei Bietergemeinschaften ist eine Eigenerklärung über die Bildung einer
   Bietergemeinschaft und die gesamtschuldnerische Haftung sowie die
   Benennung eines bevollmächtigten Vertreters vorzulegen.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
   Darlegung der besonderen Bedingungen: Beabsichtigt der Bieter, sich bei
   der Erfüllung eines Auftrages der Fähigkeiten anderer Unternehmen zu
   bedienen, muss er dem Auftraggeber hinsichtlich der Eignung nachweisen,
   dass ihm die erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen. Er hat
   entsprechende Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen vorzulegen.
   Beabsichtigt ein Bieter oder eine Bietergemeinschaft sich bei der
   Erfüllung des Auftrages eines Dritten zu bedienen, kann die
   Vergabestelle sämtliche genannten Nachweise auch für dasjenige
   Unternehmen verlangen, an das die Weitergabe beabsichtigt ist. Die
   Nachweise sind auf Verlangen der Vergabestelle binnen sieben
   Kalendertagen vorzulegen.
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   Multifunktionsdrucker
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 21.11.2017 - 10:29
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   21.11.2017 - 10:30
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 12.1.2018
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21.11.2017 - 10:30
   Ort:
   Stadt Eschweiler, Johannes-Rau-Platz 1, Zimmer 304, 52249 Eschweiler
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
   Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
   und deren Bevollmächtigte. Ein entsprechender Nachweis ist auf
   Verlangen vorzuweisen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
   Zeughausstr. 2-10
   50667 Köln
   Deutschland
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein
   Antragsteller hat einen von ihm festgestellten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften nach Erkennen innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen zu rügen. Lehnt die Vergabestelle es ab, der Rüge
   abzuhelfen, so muss der Antragsteller innerhalb von 15 Kalendertagen
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, dieser Rüge nicht
   abzuhelfen, den Antrag auf die Einleitung eines
   Vergabenachprüfungsverfahrens stellen (vgl. § 160 GWB).
   Die Vergabestelle wird die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt
   werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot
   angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
   Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und über den frühesten Zeitpunkt
   des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform informieren. Der Vertrag
   darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information an die
   Nichtberücksichtigten Bieter geschlossen werden. Bei Information auf
   elektronischem Weg oder per Fax, verkürzt sich die Frist auf 10
   Kalendertage.
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10.10.2017
References
   1. mailto:vergabestelle@eschweiler.de?subject=TED
   2. http://www.eschweiler.de/
   3. mailto:vergabestelle@eschweiler.de?subject=TED
   4. http://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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