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Ausschreibung: Dieselkraftstoff - DE-Mönchengladbach
Dieselkraftstoff
Dokument Nr...: 403549-2017 (ID: 2017101209183780444)
Veröffentlicht: 12.10.2017
*
  DE-Mönchengladbach: Dieselkraftstoff
   2017/S 196/2017 403549
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH, NEW mobil und aktiv Viersen
   GmbH, WestVerkehr GmbH
   Odenkirchener Str. 201
   Mönchengladbach
   41236
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kerstin Nellissen
   Telefon: +49 2166/688-6365
   E-Mail: [1]kerstin.nellissen@new.de
   Fax: +49 2166/688-3752
   NUTS-Code: DEA15
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.new.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E74356398
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E74356398
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Dieselkraftstoff.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09134200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von ca. 14 800 00 Liter Dieselkraftstoff nach DIN EN 590.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09134200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA15
   Hauptort der Ausführung:
   Mönchengladbach.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von ca. 10 000 000 Liter Dieselkraftstoff nach DIN EN 590.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   NEW mobil und aktiv Viersen GmbH
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09134200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1E
   Hauptort der Ausführung:
   Viersen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von ca. 1 800 000 l Dieselkraftstoff nach DIN EN 590.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   WestVerkehr GmbH
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09134200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA29
   Hauptort der Ausführung:
   Geilenkirchen und Erkelenz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von ca. 3 000 000 l Dieselkraftstoff nach DIN EN 590.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis des Eintrages im Handelsregister;
   Nachweis über einen gültigen Versicherungsschutz von mind. 2 500 000
   EUR (Haftpflicht- bzw. Betriebsversicherung).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Eigenerklärung des Bewerbers, dass ein Insolvenz- bzw. vergleichbares
   Verfahren über das Vermögen des Bewerbers weder eröffnet noch beantragt
   wurde.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Es gelten ausschließlich die Einkaufsbedingungen der NEW-Gruppe, die
   Leistungsbeschreibungen und die Rahmenvereinbarungen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Auftraggeber hat bei der Auftragsvergabe die Bestimmungen des
   Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen (TVgG-NRW) zu
   beachten. Mit dem Angebot sind seitens der Bieter folgende
   Verpflichtungserklärungen abzugeben:
   a) Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestentlohnung nach §
   4 TVgG-NRW.
   b) Verpflichtungserklärung zur Frauenförderung und Förderung der
   Vereinbarkeit von Familie und Beruf nach § 19 TVgG-NRW.
   Die Formulare der Verpflichtungserklärungen werden mit den
   Angebotsunterlagen zur Verfügung gestellt.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 12
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/11/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Sept. 2019.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens
   erfolgt über das elektronische Vergabeinformationssystem ELViS der
   Auftragsplattform subreport ([5]www.subreport-elvis.de). Die Unterlagen
   für den Teilnehmerantrag stehen ausschließlich über den entsprechenden
   Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ebenso sind
   dort bereits die für die Angebotserstellung notwendigen Unterlagen
   abrufbar. Die ausschreibende Stelle bittet alle interessierten
   Unternehmen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang (ELViS-ID:
   E74356398) auf der vorgenannten Plattform (kostenlos) zu registrieren
   und die Vergabeunterlagen herunterzuladen. Ein postalischer Versand von
   Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht.
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation, Angebote sind einzureichen: Die
   Teilnehmeranträge und später die Angebote sind elektronisch über die
   Vergabeplattform subreport einzureichen. Der Auftraggeber wird nach
   Prüfung der Teilnahmeanträge die geeigneten Bewerber über das
   Vergabeportal subreport zur Angebotsabgabe auffordern.
   Zu Ziffer I.3)Kommunikation, Weitere Auskünfte erteilt: Anfragen von
   Bewerbern oder Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind
   ausschließlich über das elektronische Vergabeinformationssystem ELViS
   der Auftragsplattform subreport an die ausschreibende Stelle zu
   richten. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der
   ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich schriftlich über das
   elektronische Vergabeinformationssystem ELViS der Auftragsplattform
   subreport erteilt.
   Es wird von den Teilnehmern, die an diesem Auftrag interessiert sind,
   ein Teilnahmeantrag bis zum 10.11.2017, 11.00 Uhr erwartet. Die
   Teilnahmeanträge sind an die unter I.1) angegebene Kontaktstelle
   elektronisch einzureichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2114750
   Fax: +49 2114753989
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein
   Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unter anderem
   unzulässig, soweit:
   (1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   (4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Zu
   den weiteren Anforderungen vgl. §§ 160 ff. GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/10/2017
References
   1. mailto:kerstin.nellissen@new.de?subject=TED
   2. http://www.new.de/
   3. https://www.subreport.de/E74356398
   4. https://www.subreport.de/E74356398
   5. http://www.subreport-elvis.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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