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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Potsdam
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 402966-2017 (ID: 2017101209121279818)
Veröffentlicht: 12.10.2017
*
DE-Potsdam: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2017/S 196/2017 402966
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Investitionsbank des Landes Brandenburg
Babelsberger Straße 21
Potsdam
14473
Deutschland
Kontaktstelle(n): Ute Brylka
Telefon: +49 331660-1182
E-Mail: [1]vergabe@ilb.de
Fax: +49 331660-51182
NUTS-Code: DE4
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.ilb.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXP9YD1Y2J
W
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
ILB-Verg Berechtigungsmangement.
Referenznummer der Bekanntmachung: Neustrukturierung
Berechtigungsmanagement
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Fachliche Reorganisation und Neustrukturierung des Benutzer- und
Berechtigungsmangement der ILB.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 480 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4
Hauptort der Ausführung:
Investitionsbank des Landes Brandenburg; Babelsberger Straße 21; 14473;
Potsdam.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das ausgeschriebene Projekt unterteilt sich in 6 zusammenhängende
Arbeitspakete:
Arbeitspaket 0: Projektmangement
Arbeitspaket 1: Detaillierte Bestandsaufnahme
Arbeitspaket 2: Governancestrukturen
Arbeitspaket 3: Prozesse
Arbeitspaket 4: Fachliches Design
Arbeitspaket 5: Ist- und Anforderungsanalyse Werkzeug.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 480 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auszug aus dem Handelsregister oder dem vergleichbaren Register des
Heimatlandes des Bieters (nicht älter als 6 Monate),
Eigenerklärung, dass beim Bieter keine Ausschlussgründe nach §§ 123
und 124 GWB vorliegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Kurzdarstellung des Unternehmens mit Angaben zur
Unternehmensorganisation, zum Leistungsspektrum und den Schwerpunkten
der Geschäftstätigkeit.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme
von 1 000 000 EUR pro Schadensfall und Jahr,
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Profile der für die Projektdurchführung vorgesehenen Berater,
Darstellung von Kenntnissen bezüglich zu erwartender regulartorischer
Anforderungen an Finanzinstitute, vor allem Landes-/Förderbanken,
(insbesondere BAIT, MaRisk 5. Novelle) im Hinblick auf das Identity &
Access Mangement.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
2 Referenzen über Beratung von Landes- und Förderbanken im Bereich
IT-Compliance in den letzten 3 Jahren,
2 Referenzen über große IT-Projekte jeweils bei einer Landesbank und
einer Förderbank mit einem Volumen von jeweils mindestens 1 000 000 EUR
aus den letzten 3 Jahren,
2 Referenzen über Projekte in Bezug auf die Fest- und Herstellung von
Regelkonformität nach § 44 KWG in den letzten 3 Jahren,
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/11/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/11/2017
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP9YD1Y2JW.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Brandenburg beim MWE
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
14473
Deutschland
Telefon: +49 331688-1617
E-Mail: [4]poststelle@mwe.brandenburg.de
Fax: +49 331866-1652
Internet-Adresse:[5]http://mwe.brandneburg
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird darauf hingewiesen, dass ein Antrag bei der Vergabekammer
unzulässig ist, sofern ein Verstoß gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind,
nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt wird.
Darüber hinaus gehende Verstöße gegen Vergabevorschriften müssen
innerhalb von 10 Kalendertagen nach deren Kenntnis gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 3 GWB). Nach § 160
Abs. 3 und 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn er nicht
innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingelegt wird.
Die Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbesimmungen nach § 160 Abs. 3
GWB sind zwingend zu beachten.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/10/2017
References
1. mailto:vergabe@ilb.de?subject=TED
2. http://www.ilb.de/
3. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXP9YD1Y2JW
4. mailto:poststelle@mwe.brandenburg.de?subject=TED
5. http://mwe.brandneburg/
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