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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Steinfurt
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 402920-2017 (ID: 2017101209112779779)
Veröffentlicht: 12.10.2017
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  DE-Steinfurt: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
   2017/S 196/2017 402920
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kreis Steinfurt
   Tecklenburger Str. 10
   Steinfurt
   48565
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 2551691290
   E-Mail: [1]vergabestelle@kreis-steinfurt.de
   Fax: +49 25516991290
   NUTS-Code: DEA37
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kreis-steinfurt.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYY29HPY
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYY29HPY
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fachplanungsleistungen für die Technik einer neuen integrierten BOS
   Leitstelle für Feuerschutz, Rettungsdienst und Gefahrenabwehr 
   Redundanzleitstelle und Vernetzung mit einer Nachbarleitstelle.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 30-32-48-EU
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71240000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Es ist beabsichtigt ein neues autarkes Gebäude der Gefahrenabwehr auf
   einem kreiseigenen Grundstück in Steinfurt zu errichten sowie an einem
   weiteren Standort die gesetzlich vorgeschriebene Redundanz sowohl für
   den Kreis Steinfurt als auch für einen Nachbarkreis zu errichten.
   Der Kreis Steinfurt schreibt die Fachplanungsleistungen für die Technik
   einer darin vorgesehenen neuen integrierten Leitstelle für Feuerschutz,
   Rettungsdienst und Gefahrenabwehr aus.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA37
   Hauptort der Ausführung:
   Kreis Steinfurt; Tecklenburger Str. 10; 48565; Steinfurt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es ist beabsichtigt ein neues autarkes Gebäude der Gefahrenabwehr auf
   einem kreiseigenen Grundstück in Steinfurt zu errichten sowie an einem
   weiteren Standort die gesetzlich vorgeschriebene Redundanz sowohl für
   den Kreis Steinfurt als auch für einen Nachbarkreis zu errichten.
   Der Kreis Steinfurt schreibt die Fachplanungsleistungen für die Technik
   einer darin vorgesehenen neuen integrierten Leitstelle für Feuerschutz,
   Rettungsdienst und Gefahrenabwehr aus.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Es sind Optionen vorgesehen, diese ergeben sich aus der
   Leistungsbeschreibung.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Berufszulassung (Ausschlusskriterium).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Beleg einer Berufshaftpflichtversicherung über mind. 2 500 000 EUR für
   Personenschäden und 2 500 000 EUR für sonstige Schäden. Die
   Ersatzleistung der Versicherung muss mindestens die zweifache der o. g.
   Deckungssummen pro Jahr betragen; Alternativ: schriftliche Zusage des
   Versicherers über die Bereitschaft zur Erhöhung der Deckungssummen auf
   die genannten Größen im Auftragsfall. (Ausschlusskriterium)
   Erklärung über den Gesamtumsatz in den letzten 3 Jahren (mind. 800 000
   EUR/ Jahr Ausschlusskriterium)
   Erklärung über den Umsatz mit vergleichbaren Leistungen in den letzten
   3 Jahren (mind. 800 000 EUR/ Jahr Ausschlusskriterium) Soweit der
   Bieter seine Geschäftstätigkeit noch keine drei Geschäftsjahre ausübt,
   genügt die Angabe der Umsatzzahlen der (Rumpf-)Geschäftsjahre ab Beginn
   der Geschäftstätigkeit. Für Rumpfgeschäftsjahre wird der Umsatz auf
   volle Geschäftsjahre hochgerechnet.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Darlegung, inwieweit die oder der Auftragnehmer in der Lage ist, die
   durchzuführenden Arbeiten auch bei Ausfällen im Projektteam zu
   gewährleisten.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit, dass in der Person des Bieters
   keiner der in § 123 GWB und § 124 GWB genannten Ausschlussgründe
   vorliegt (Ausschlusskriterium)
   Der Bieter muss diese Erklärungen, soweit er für den Zuschlag
   vorgesehen ist, innerhalb einer kurzen Frist nachreichen. Wird die
   Erklärung nicht fristgerecht eingereicht, so ist das Angebot zwingend
   auszuschließen und der nächste Bieter wird aufgefordert, die Erklärung
   vorzulegen:
   Eigenerklärung zu Tariftreue und Mindestentlohnung.
   Verpflichtungserklärung zur Frauenförderung und Förderung der
   Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/11/2017
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/11/2017
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   48565 Steinfurt, Tecklenburger Str. 10, Raum 3026.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine Anwesenheit von Bietern oder sonst interessierten Personen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPWYY29HPY.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   E-Mail: [5]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Fax: +49 25141112165
   Internet-Adresse:[6]http://www.bezreg-muenster.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sofern ein Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren
   erkannt wurde, ist der Verstoß gegenüber dem Auftraggeber innerhalb von
   10 Kalendertagen zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
   aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis Ablauf
   der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung zu rügen. Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, zu stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/10/2017
References
   1. mailto:vergabestelle@kreis-steinfurt.de?subject=TED
   2. http://www.kreis-steinfurt.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYY29HPY
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPWYY29HPY
   5. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
   6. http://www.bezreg-muenster.de/
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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