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Ausschreibung: Beratung im Bereich Unternehmensanalyse - DE-Kassel
Beratung im Bereich Unternehmensanalyse
Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste
Unternehmensorganisation
Dokument Nr...: 402913-2017 (ID: 2017101209111779757)
Veröffentlicht: 12.10.2017
*
  DE-Kassel: Beratung im Bereich Unternehmensanalyse
   2017/S 196/2017 402913
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   LWV Hessen Zentrale Vergabestelle
   Ständeplatz 6-10 (für Besucher: Ständeplatz 2)
   Kassel
   34117
   Deutschland
   Telefon: +49 56110042651
   E-Mail: [1]zvs@lwv-hessen.de
   Fax: +49 56110042645
   NUTS-Code: DE731
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.lwv-hessen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=60-2644
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   LWV Hessen Zentrale Vergabestelle
   Ständeplatz 6-10 (für Besucher: Ständeplatz 2)
   Kassel
   34117
   Deutschland
   Telefon: +49 56110042651
   E-Mail: [4]zvs@lwv-hessen.de
   Fax: +49 56110042645
   NUTS-Code: DE731
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.lwv-hessen.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   LWV Hessen Zentrale Vergabestelle
   Ständeplatz 6-10 (für Besucher: Ständeplatz 2)
   Kassel
   34117
   Deutschland
   Telefon: +49 56110042651
   E-Mail: [6]zvs@lwv-hessen.de
   Fax: +49 56110042645
   NUTS-Code: DE731
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.lwv-hessen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Kommunalverband Höherer Ordnung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Betriebswirtschaftliches Monitoring für Inklusionsbetriebe i:S.d. §§
   215 ff. SGB IX.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-243
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72221000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das vierjährige laufende und begleitende Monitoring soll dem
   Integrationsamt Daten für einen wirkungsorientierten Mitteleinsatz und
   ein wir-kungsorientiertes Controlling bei den Inklusionsbetrieebn
   (frühere Bezeichnung: Integrationsprojekte) liefern.
   Darüber hinaus soll es insbesondere zur Unterstützung der weiteren
   strategischen Unternehmensplanung dienen und diesen Betrieben bei
   Investitionsentscheidungen, Projekt- und Produktkalkulationen,
   Erweiterungs- und Verlagerungsvorhaben, Kapazitätsberechnungen, dem
   Aufbau von Liquiditätsplanungen und kontrollen etc. Hilfestellungen
   geben.
   Nach einer Erprobungsphase von 2003  2007 wurde das
   betriebswirtschaftliche Monitoring in 2008 neu ausgerichtet. Die
   Leistungen wurden für die Zeit vom 1.5.2008  30.4.2010, vom 1.5.2010 
   30.4.2014 und vom 1.5.2014  30.4.2018 im Wege offener Verfahren
   vergeben.
   Zurzeit werden 53 Integrationsprojekte im Sinne der §§ 132 ff. SGB IX
   vom INA und einem Externen Dienstleister betreut.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79400000
   79996000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Betriebswirtschaftliches Monitoring (Berichtswesen, Betriebsbesuche
   etc.).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Leistungserbringung /
   Gewichtung: 15
   Qualitätskriterium - Name: Methodisches Vorgehen / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Qualifikation und Pädagogisch methodische
   Erfahrungen des einzusetzenden Personals / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Vorschläge Musterlageberichte,
   Erhebungsbogen / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Erfahrungen des Beraters mit Monitoriing /
   Gewichtung: 15
   Qualitätskriterium - Name: Erfahrungen des Beraters im sozialen Bereich
   / Gewichtung: 10
   Kostenkriterium - Name: Gesamtpauschalpreis gemäß Preisblatt /
   Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2018
   Ende: 30/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Während der Laufzeit sind jeweils beide Parteien berechtigt, die
   Zusammenarbeit ohne Angabe eines Grundes mit einer Frist von 3 Monaten
   zu folgenden Terminen zu kündigen: 31.10.2018, 30.4.2019, 31.10.2019,
   30.4.2020, 31.10.2020, 30.04.2021 und 31.10.2021.
   Mit dieser Ausschreibung werden die Angebotspreise für die Zeit vom
   1.5.2018  30.4.2020 erhoben. In der Zeit vom 1.11.2019  31.1.202.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit Angebotsabgabe sind folgende Unterlagen vorzulegen:
    rechtsverbindlich unterschriebenen Angebotsvordruck mit Preisblatt,
    Eigenerklärung zur Eignung Nr. 124LWV_VOL oder EEE.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Wie zu 1.1.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Wie zu 1.1.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/11/2017
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/11/2017
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Raum 220 im Gebäude Ständeplatz 2 in 34117 Kassel.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Vertrete von Bieterunternehemn sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Herbst 2022.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   >>Die kompletten Ausschreibungsunterlagen sind als Download bei der HAD
   kostenlos erhältlich. Ebenfalls existiert unter der Rubrik
   Ausschreibungen auf der Homepage des LWV Hessen
   ([8]www.lwv-hessen.de) eine Verlinkung der Maßnahme zur HAD; sofern
   dieser Link genutzt wird, besteht für Interessierte die Möglichkeit die
   Unterlagen ohne vorherige Anmeldung bei der HAD kostenlos herunter zu
   laden.<<
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antragsteller hat einen von ihm festgestellten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften nach Erkennen binnen 10 Tagen zu rügen. Lehnt die
   Vergabestelle es ab, der Rüge abzuhelfen, so muss der Antragsteller
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, dieser Rüge nicht abzuhelfen, den Antrag auf die
   Einleitung eines Vergabenachprüfungsverfahrens stellen (vgl. § 160
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/10/2017
References
   1. mailto:zvs@lwv-hessen.de?subject=TED
   2. http://www.lwv-hessen.de/
   3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=60-2644
   4. mailto:zvs@lwv-hessen.de?subject=TED
   5. http://www.lwv-hessen.de/
   6. mailto:zvs@lwv-hessen.de?subject=TED
   7. http://www.lwv-hessen.de/
   8. http://www.lwv-hessen.de/
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