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Ausschreibung: Grundstückspflege - DE-Düsseldorf
Grundstückspflege
Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
Dokument Nr...: 402888-2017 (ID: 2017101209110479731)
Veröffentlicht: 12.10.2017
*
  DE-Düsseldorf: Grundstückspflege
   2017/S 196/2017 402888
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Zentrale
   Mercedesstraße 12
   Düsseldorf
   40470
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): ServiceCenter Zentraler Einkauf
   Telefon: +49 21161700-0
   E-Mail: [1]BLBVergabe@blb.nrw.de
   Fax: +49 0
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.blb.nrw.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YYXYYHH
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Zentrale
   Mercedesstraße 12
   Düsseldorf
   40470
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Angebotssammelstelle
   Telefon: +49 21161700-0
   E-Mail: [4]BLBVergabe@blb.nrw.de
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.blb.nrw.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Sondervermögen des Landes
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Grundstückserwerb, -bewirtschaftung und -verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   BLB/Z/NL Düsseldorf/Infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen/Lose
   6.6,6.7_100-17-00110.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 100-17-00110
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   77314000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Fachlos 6 Dienste an Grün- u. Grauflächen: Reinigung und
   Pflegedienstleistungen von Außenanlagen und Grünanlagen sowie die
   Verkehrsflächen des jeweiligen Grundstückes sowie ggf. bepflanzte
   Innenhöfe von Gebäuden. Die Ausführungszeiten sind dem
   Leistungsverzeichnis, das den Vergabeunterlagen beigefügt ist, zu
   entnehmen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für nur ein Los
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 6.6
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77314000
   77310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Großraum Düsseldorf und Umgebung; 40225; Düsseldorf; Düsseldorf,
   Wuppertal, Hilden, Velbert, Langenfeld, Mettmann.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fachlos 6 Dienste an Grün- u. Grauflächen: Reinigung und
   Pflegedienstleistungen von Außenanlagen und Grünanlagen sowie die
   Verkehrsflächen des jeweiligen Grundstückes sowie ggf. bepflanzte
   Innenhöfe von Gebäuden. Die Ausführungszeiten sind dem
   Leistungsverzeichnis, das den Vergabeunterlagen beigefügt ist, zu
   entnehmen.
   Besichtigung der Referenzobjekte: Der Bieter hat die Möglichkeit nach
   Vereinbarung vor Angebotsabgabe Referenzobjekte zu besichtigen. Hierzu
   sind weitere Hinweise im Liegenschaftsverzeichnis, das den
   Vergabeunterlagen beigefügt ist, aufgeführt.
   Zur Leistungserbringung eingesetzte Arbeitsmittel und Geräte müssen die
   Grenzwerte für den garantierten Schallleistungspegel gem.
   Leistungsbeschreibung einhalten.
   Das Fachlos 6 Dienste an Grün- und Grauflächen umfasst 2 Gebietslose.
   Dienste an Grün- und Grauflächen Los 6.6 in 4 WE
   (Wirtschaftseinheiten). Es sind die Hinweise auf erhöhte
   Sicherheitsbestimmungen in der Liegenschaftsübersicht
   (Liegenschaftsverzeichnis) dringend zu beachten!
   Leistungsbeginn: 1.4.2018.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 31/01/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2-malige Verlängerungsoption um jeweils 1 Jahr. Vertrags-/
   Leistungsende spätestens (inkl. Verlängerungsoptionen): 31.1.2023.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es kann max. auf 1 Gebietslos geboten werden. Bieter, die auf mehr als
   1 Gebietslos ein Angebot abgeben, werden von der Wertung
   ausgeschlossen.
   Link zur digitalen Bieteroberfläche:
   [6]https://blb-lip-igmp.lvr.de/lip/action/invoke.do?id=547B12015442705C
   7955
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 6.7
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77314000
   77310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Großraum Düsseldorf und Umgebung; 40225; Düsseldorf; Düsseldorf,
   Wuppertal, Hilden, Velbert, Langenfeld, Mettmann.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fachlos 6 Dienste an Grün- u. Grauflächen: Reinigung und
   Pflegedienstleistungen von Außenanlagen und Grünanlagen sowie die
   Verkehrsflächen des jeweiligen Grundstückes sowie ggf. bepflanzte
   Innenhöfe von Gebäuden. Die Ausführungszeiten sind dem
   Leistungsverzeichnis, das den Vergabeunterlagen beigefügt ist, zu
   entnehmen.
   Besichtigung der Referenzobjekte: Der Bieter hat die Möglichkeit nach
   Vereinbarung vor Angebotsabgabe Referenzobjekte zu besichtigen. Hierzu
   sind weitere Hinweise im Liegenschaftsverzeichnis, das den
   Vergabeunterlagen beigefügt ist, aufgeführt.
   Zur Leistungserbringung eingesetzte Arbeitsmittel und Geräte müssen die
   Grenzwerte für den garantierten Schallleistungspegel gem.
   Leistungsbeschreibung einhalten.
   Das Fachlos 6 Dienste an Grün- und Grauflächen umfasst 2 Gebietslose.
   Dienste an Grün- und Grauflächen Los 6.7 in 4 WE (Wirtschaftseinheiten)
   Leistungsbeginn: 1.4.2018.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2018
   Ende: 31/01/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2-malige Verlängerungsoption um jeweils 1 Jahr. Vertrags-/
   Leistungsende spätestens (inkl. Verlängerungsoptionen): 31.1.2023.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es kann max. auf 1 Gebietslos geboten werden. Bieter, die auf mehr als
   1 Gebietslos ein Angebot abgeben, werden von der Wertung
   ausgeschlossen.
   Link zur digitalen Bieteroberfläche:
   [7]https://blb-lip-igmp.lvr.de/lip/action/invoke.do?id=547B12015442705C
   7955
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   In Form einer Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular 521 EU),
   eines Formulars GZR zur Einholung einer Auskunft aus dem
   Gewerbezentralregister vor Zuschlagserteilung und über die Wahrung des
   Geheimwettbewerbs (Unternehmensfragebogen), die den Vergabeunterlagen
   als Formular beigefügt sind.
   Die geforderten Nachweise und Erklärungen sind beim Einsatz von
   Nachunternehmen oder im Falle der Eignungsleihe auch vom
   Nachunternehmen beizubringen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Vorgaben des TVgG NRW zu den Bereichen Mindestlohn/Tariftreue sowie
   Frauenförderung und Förderung der Vereinbarkeit von Beruf/Familie sind
   zwingend zu berücksichtigende Ausführungsbedingungen i.S.v. §§ 128 Abs.
   2 i. V. m. 129 GWB. Die besonderen Vertragsbedingungen werden
   Bestandteil des Vertrages.
   Die Bieter bzw. jedes Mitglied der Bietergemeinschaft haben auf
   besonderes Verlangen der Vergabestelle eine Verpflichtungserklärung zu
   Tariftreue und Mindestentlohnung und eine Verpflichtungserklärung
   Frauenförderung/Beruf/Familie abzugeben.
   Die entsprechenden Muster finden Sie in den Vergabeunterlagen.
   Die nach dem TVgG NRW erforderlichen Nachweise und Erklärungen sind nur
   von demjenigen Bieter, dem der Zuschlag erteilt werden soll
   (Bestbieter), vorzulegen.
   Das eingesetzte Personal muss über ein aktuelles polizeiliches
   Führungszeugnis gem. den Vertragsbedingungen verfügen.
   Einhaltung der Grenzwerte für den garantierten Schallleistungspegel
   gem. Leistungsbeschreibung.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/11/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/11/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   BLB NRW  Zentrale.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gem. § 55 Abs. 2 VgV sind Bieter nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Unter [8]https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/company/welcome.do finden
   Sie weitere Informationen zum Verfahren. Dort können Sie die
   Vergabeunterlagen kostenlos herunterladen und Nachrichten der
   Vergabestelle einsehen. Um am Verfahren vollumfänglich teilnehmen zu
   können sind ein Login und eine vorherige Registrierung erforderlich,
   soweit das Unternehmen nicht bereits registriert ist.
   Vom BLB NRW wird eine digitale Bieteroberfläche zur Verfügung gestellt,
   die Sie bei der Erstellung Ihres Angebotes im Rahmen der Ausschreibung
   der Infrastrukturellen Gebäudedienstleistungen
   unterstützt. Hierzu nutzen Sie bitte den folgenden Link:
   [9]https://blb-lip-igmp.lvr.de/lip/action/invoke.do?id=547B12015442705C
   7955
   Für die Angebotsabgabe ist die Papierform (finaler Ausdruck) zwingend
   erforderlich. Maßgeblich für das Angebot ist ausschließlich die
   Papierform.
   Der Vertrag für das jeweilige Los ist Bestandteil der Vergabeunterlagen
   und gilt für das jeweilig angebotene Los. Mit der Zuschlagserteilung
   wird der Vertrag für das jeweilig angebotene Los mit allen Anlagen
   wirksam.
   Leistungsbeginn: abweichend vom Vertragsbeginn am 1.4.2018.
   Wird der Auftrag einer Bietergemeinschaft erteilt, so ist diese in eine
   gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
   Vertreter zu überführen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS7YYXYYHH.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland  Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473055
   E-Mail: [10]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472891
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der
   Vergabekammer ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber
   dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
   Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB
   bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/10/2017
References
   1. mailto:BLBVergabe@blb.nrw.de?subject=TED
   2. http://www.blb.nrw.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YYXYYHH
   4. mailto:BLBVergabe@blb.nrw.de?subject=TED
   5. http://www.blb.nrw.de/
   6. https://blb-lip-igmp.lvr.de/lip/action/invoke.do?id=547B12015442705C7955
   7. https://blb-lip-igmp.lvr.de/lip/action/invoke.do?id=547B12015442705C7955
   8. https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/company/welcome.do
   9. https://blb-lip-igmp.lvr.de/lip/action/invoke.do?id=547B12015442705C7955
  10. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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