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Ausschreibung: Strahlenmessgeräte - DE-Salzgitter
Strahlenmessgeräte
Dokument Nr...: 402366-2017 (ID: 2017101209051179222)
Veröffentlicht: 12.10.2017
*
  DE-Salzgitter: Strahlenmessgeräte
   2017/S 196/2017 402366
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesamt für Strahlenschutz
   Willy-Brandt-Straße 5
   Salzgitter
   38226
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Einkauf Z 4
   Telefon: +49 30-183330
   E-Mail: [1]angebote@bfs.de
   Fax: +49 30-183331265
   NUTS-Code: DE912
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bfs.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174426
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 2 Probenwechslern angepasst an vorhandene Bleiabschirmung
   mit Detektor.
   Referenznummer der Bekanntmachung: Z 4.2/0957/17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   38341000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   2 Probenwechsler angepasst an vorhandene Bleiabschirmung mit
   Detektormit digitaler Elektronik für die Gammaspektrometrie und
   integrierter Software für die Analyse von Gammaspektren mit
   Reinstgermaniumdetektoren (kompatibler Rechner unter Windows 7/8/10).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 150 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   2 Probenwechsler angepasst an vorhandene Bleiabschirmung mit
   Detektormit digitaler Elektronik für die Gammaspektrometrie und
   integrierter Software für die Analyse von Gammaspektren mit
   Reinstgermaniumdetektoren (kompatibler Rechner unter Windows 7/8/10).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 150 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2017
   Ende: 30/04/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/11/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/11/2017
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Das Angebot ist in einem separat verschlossenen Umschlag mit der
   Aufschrift  bitte ungeöffnet an Z 4.2-0957/17  bis zum 29.11.2017 um
   10:00 Uhr vorzulegen. Zur Wahrung der Frist ist es angebracht, sofern
   Sie Ihr Angebot erst am 29.11.2017 abgeben, dieses direkt bei meiner
   Posteingangsstelle zu erledigen. Eine Abgabe Ihres Angebotes bei der
   Objektwache im Eingangsbereich meines Dienstgebäudes ist nicht möglich.
   Vorstehende Regelungen haben auch Gültigkeit für Änderungen und
   Berichtigungen zum Angebot, welche nachträglich  aber innerhalb der
   Frist  in einem verschlossenen Umschlag  gekennzeichnet wie oben
   angegeben  eingereicht werden.
   Das Angebot ist vollständig in deutscher Sprache abzugen (gilt auch für
   Rückfragen und Schriftverkehr). Sämtliche Angebotsbestandteile sind in
   deutscher Sprache bzw. mit einer vollständigen Übersetzung abzugebe. Es
   gilt deutsches Recht.
   Bitte geben Sie das Angebot auf gelochtem DIN A4 Papier  ohne Bindung
   jeglicher Art (z. B. Ordner oder Spiralbindung)  ab. Ordner, Mappen
   und dergleichen werden nach der Angebotsöffnung zeitnah entsorgt und
   dem Bieter nach Beendigung des Vergabeverfahrens nicht zurück gesandt.
   Bitte sehen Sie von der Übersendung nicht angebotsrelevanter Unterlagen
   (z. B Broschüren, Werbung, Firmenporträts)  soweit nicht gefordert 
   ab.
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
   [4]https://www.evergabe-online.de
   Hinweis: Wenn sich Bewerber ohne Registrierung erforderlichen
   Unterlagen kostenfrei herunterladen, erfolgt keine automatische
   Benachrichtigung über eventuelle Änderungen zur Vergabe. In diesem Fall
   wird gebeten, regelmäßig eigenständig auf
   [5]https://www.eevergabe-online.de nach neuen Informationen zu schauen.
   Bei erfolgreicher Registrierung auf evergabe-online entfällt
   Vorgenanntes. Verbindliche Antworten werden als Konkretisierung zu den
   Bewerbungsunterlagen auf der genannten Internetadresse bis spätestens 6
   Tage vor Ablauf der Angebotsfrist veröffentlicht.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt  Vergabekammer des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 228-94990
   Fax: +49 228-9499400
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Zuständig für die Nachprüfung von Vergabeverfahren des Bundes ist das
   Bundeskartellamt  Vergabekammer des Bundes, Villemombler Straße 76,
   53123 Bonn, Tel. +49 228 94990 Fax +49 228 9499400.
   Gemäß § 160 Abs. 3 GWB müssen erkannte Verstöße gegen
   Vergabevorschriften spätestens innerhalb von 10 Kalendertagen bei der
   Vergabestelle des Auftraggebers gerügt werden. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die sich aus diesem Bekanntmachungstext ergeben,
   müssen innerhalb der Angebotsfrist gerügt werden. Hilft die
   Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Antrag auf Nachprüfung beim
   Bundeskartellamt unter o. g. Anschrift nur innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden, vergl. § 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/10/2017
References
   1. mailto:angebote@bfs.de?subject=TED
   2. http://www.bfs.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174426
   4. https://www.evergabe-online.de/
   5. https://www.eevergabe-online.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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