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Ausschreibung: Fahrzeuge mit Drehleiter - DE-Geilenkirchen
Fahrzeuge mit Drehleiter
Diverse Brandschutzausrüstungen
Dokument Nr...: 402310-2017 (ID: 2017101209045179183)
Veröffentlicht: 12.10.2017
*
DE-Geilenkirchen: Fahrzeuge mit Drehleiter
2017/S 196/2017 402310
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Geilenkirchen
Markt 9
Geilenkirchen
52511
Deutschland
Kontaktstelle(n): Ralph Dechêne
Telefon: +49 2451629914
E-Mail: [1]Ralph.Dechene@Geilenkirchen.de
Fax: +49 2451629960
NUTS-Code: DE93
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.geilenkirchen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-FWBL-2017-0004
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bau und Lieferung eines Hubrettungsfahrzeuges mit Gelenkarm.
Referenznummer der Bekanntmachung: X-FWBL-2017-0004
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144211
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bau und Lieferung eines Hubrettungsfahrzeuges DLAK 23/12 mit Gelenkarm.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44480000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA29
Hauptort der Ausführung:
Geilenkirchen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bau und Lieferung eines Hubrettungsfahrzeuges DLAK 23/12 mit Gelenkarm
gemäß DIN EN 14043.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
A) Nachweis der Eintragung in Handwerksrolle oder dem Handelsregister.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a) Erfahrungen und Referenznachweis in Lieferung und Bau
vergleichbarer, aktueller Fahrzeuge.
b) Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001. Der Nachweis ist durch eine
entsprechende Zertifizierung zu erbringen. Gleichwertige Alternativen
sind auszuweisen.
c) Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001. Der Nachweis ist durch eine
entsprechende Zertifizierung oder Eigenerklärung zu erbringen.
Gleichwertige Alternativen sind auszuweisen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die nach dem TVgG NRW erforderlichen Nachweise und Unterlagen sind
zwingend von demjenigen Bieter, der den Zuschlag erhalten soll
(Bestbieter) vorzulegen (siehe § 9 TVgG NRW). Es gelten die damit
verbundenen Fristen gemäß § 9 Abs. 2 TVgG. Die erforderlichen Nachweise
und Unterlagen werden dem jeweiligen Bieter zur Nachreihung zugesendet.
Die erforderlichen Nachweise und Unterlagen sind vom Bieter nach
Aufforderung innerhalb einer nach Tagen genau bestimmten Frist
vorzulegen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/11/2017
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/11/2017
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln Spruchkörper
Köln
Köln
50606
Deutschland
Telefon: +49 2211473045
E-Mail: [4]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 211472889
Internet-Adresse:[5]http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabe
kammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln Spruchkörper
Köln
Köln
50606
Deutschland
Telefon: +49 2211473045
E-Mail: [6]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 211472889
Internet-Adresse:[7]http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabe
kammer/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln Spruchkörper
Köln
Köln
50606
Deutschland
Telefon: +49 2211473045
E-Mail: [8]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 211472889
Internet-Adresse:[9]http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabe
kammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/10/2017
References
1. mailto:Ralph.Dechene@Geilenkirchen.de?subject=TED
2. https://www.geilenkirchen.de/
3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-FWBL-2017-0004
4. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
5. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
6. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
7. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
8. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
9. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
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The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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