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Ausschreibung: Hardware für Zentralrechner - DE-Berlin
Hardware für Zentralrechner
Dokument Nr...: 402311-2017 (ID: 2017101209044979182)
Veröffentlicht: 12.10.2017
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  DE-Berlin: Hardware für Zentralrechner
   2017/S 196/2017 402311
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH (HZB)
   Hahn-Meitner-Platz 1
   Berlin
   14109
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sabine Zienecke
   Telefon: +49 3090139-3308/3307
   E-Mail: [1]sabine.zienecke@helmholtz-berlin.de
   Fax: +49 30/8062-12925
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.helmholtz-berlin.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E73338922
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IT IS  Austausch Netzwerk Hardware.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30211200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von Netzwerkkomponenten der Firma Cisco, Catalyst-Serien
   2960X und 3 850 inkl. Zubehör.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Hahn-Meitner-Platz 1, 14109 Berlin ---
   Anlieferung an DV-Gebäude/LKW-Laderampe.
   Lieferung erfolgt ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache mit
   Herrn Muth oder Herrn Stange.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftraggeber beabsichtigt, veraltete Netzwerkkomponenten der Firma
   Cisco am Standort in Berlin Wannsee durch Modelle der Catalyst-Serien
   2960X und 3850 (ebenfalls Fa. Cisco) zu ersetzen.
   Der Auftrag hat folgenden Umfang:
   45 Stück Cisco Catalyst WS-C2960X-48FPD-L // 30 Stück C2960X-STACK
   Stacking Kit // 03 Stück Cisco Catalyst WS-C3850-12S-S // 21 Stück
   Cisco Catalyst WS-C3850-48P-L // 16 Stück C3850-NM-2-10G Uplink-Modul
   // 10 Stück PWR-C1-715WAC Power Supply // 90 Stück GLC-SX-MMD
   Transceiver // 02 Stück GLC-LH-SMD Transceiver // 78 Stück SFP-10G-SR
   Transceiver // 04 Stück C6880-X-LE-16P10G Port Card // Alle angebotenen
   Komponenten 1. sind mit allen vom Hersteller vorgesehenen Zubehörteilen
   (Befestigungsmaterial, Anschlusskabel etc.), original verpackt und
   unbenutzt auszuliefern.
   2. müssen aus autorisierten Vertriebskanälen des Herstellers stammen
   und unter dessen Garantie fallen.
   3. sind entsprechend den Herstellerrichtlinien von den Support- und
   Serviceleistungen abgedeckt.
   4. werden mit einer gültigen Softwarelizenz und aktuellen
   Software-Images ausgeliefert.
   5. erfüllen die europäischen Regelungen für den parallelen Handel und
   werden dem Hersteller als an den Auftraggeber verkauft gemeldet. Eine
   schriftliche Bestätigung dieser Meldung ist beizufügen.
   Es soll nur die Hardware geliefert werden. Der Einbau und die
   Konfiguration erfolgen durch den Auftraggeber.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Handelsregisterauszug (möglichst nicht älter als drei Monate) Nachweis
   der Cisco Channel Partnerschaft.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Bewerbungsbogen (vollständig ausgefüllt und rechtsverbindlich
   unterzeichnet);
    Nachweis der Vertretungsbefugnis bei juristischen Personen, d. h. i.
   V. oder i. A. den Vertrag schließen zu dürfen;
    Unterschriebene Eigenerklärung;
    Bevollmächtigung des Vertreters bei Bietergemeinschaften;
    Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung des Unternehmens;
    Kurze Unternehmenspräsentation mit Alleinstellungsmerkmalen;
    Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die
   letzten 3 Geschäftsjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   [1] Benennung von mindestens drei Referenzen mit Beschreibung des
   Projektes, dessen Dauer und Fertigstellung sowie Angabe eines
   Ansprechpartners vom Auftraggeber mit Position und Telefonnummer.
   [2] Angabe der Beschäftigten insgesamt sowie der beschäftigten
   Facharbeiter.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu [1] Es werden Angaben zu drei Referenzen gleichartiger Aufträge aus
   den letzten drei Jahren erwartet zu [2] Die durchschnittliche Anzahl
   der Beschäftigten insgesamt und der Facharbeiter in den letzten 3
   Jahren (2014, 2015, 2016) muss mindestens 2 betragen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/11/2017
   Ortszeit: 23:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/11/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   HZB GmbH, 12489 Berlin Angaben über befugte Personen und das
   Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung erfolgt elektronisch.
   Die Anwesenheit von Bietern ist nicht zulässig (Geheimwettbewerb).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Veröffentlichung und Download der Bewerbungs-/Ausschreibungsunterlagen
   ausschließlich unter: [4]http://www.subreport.de/E73338922
   *** Ihnen stehen die Unterlagen zur o. g. Ausschreibung unter
   [5]www.subreport-elvis.de/E73338922 kostenlos zum Download bereit, ohne
   dass daraus ein Rechtsanspruch abgeleitet werden kann.
   Sofern Sie bereit sind, die im Leistungsverzeichnis beschriebene
   Leistung zu erbringen, erbitten wir dazu Ihr verbindliches Angebot in
   ausschließlich elektronischer Form. Sie unterliegen mit der Abgabe
   Ihres Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote
   (GWB § 134).
   Um die Unterlagen herunterladen zu können, müssen Sie bei subreport
   ELViS registriert sein. Die kostenlose Registrierung wird auf einer
   gesicherten Internetseite (ersichtlich im Adressenfeld als https)
   abgefragt. Hilfe bei der Registrierung und beim Download erhalten Sie
   durch Herrn Stefan Ehl (subreport ELViS) unter der Telefonnummer +49
   221 98578-58 bzw. E-Mail: [6]stefan.ehl@subreport.de
   Subreport unterstützt Sie ggf. beim Hochladen Ihres Angebotes.
   Technische Fragen oder Anmerkungen senden Sie bitte ausschließlich über
   die Vergabeplattform unter Menüpunkt Bieterkommunikation in subreport
   ELViS.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern des Bundes  Bundeskartellamt
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   E-Mail: [7]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499100
   Internet-Adresse:[8]www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabebestimmungen sind gegenüber dem Auftraggeber
   innerhalb von 10 Kalendertagen zu rügen. Bei Verstößen, die sich aus
   der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen ergeben, gilt dies bis
   spätestens zum Ablauf der Angebotsfrist.
   Teilt der Auftraggeber mit, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, kann
   innerhalb von 15 Kalendertagen ein Nachprüfungsantrag bei der
   zuständigen Vergabekammer gestellt werden (§ 160 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/10/2017
References
   1. mailto:sabine.zienecke@helmholtz-berlin.de?subject=TED
   2. http://www.helmholtz-berlin.de/
   3. https://www.subreport.de/E73338922
   4. http://www.subreport.de/E73338922
   5. http://www.subreport-elvis.de/E73338922
   6. mailto:stefan.ehl@subreport.de?subject=TED
   7. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   8. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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