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Ausschreibung: Maschinen für die Verarbeitung von Kautschuk oder Kunststoffen - DE-Krefeld
Maschinen für die Verarbeitung von Kautschuk oder Kunststoffen
Maschinen für die Wärmebehandlung von Stoffen
Diverse Maschinen und Geräte für besondere Zwecke
Dokument Nr...: 402306-2017 (ID: 2017101209043879162)
Veröffentlicht: 12.10.2017
*
  DE-Krefeld: Maschinen für die Verarbeitung von Kautschuk oder Kunststoffen
   2017/S 196/2017 402306
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hochschule Niederrhein
   DE-120141923
   Reinarzstr. 49
   Krefeld
   47805
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung Vergaberecht und Vertragswesen
   Telefon: +49 2151822-2911
   E-Mail: [1]ausschreibung.eu@hs-niederrhein.de
   Fax: +49 21518222599
   NUTS-Code: DEA14
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.hs-niederrhein.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY5JYJ9H
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY5JYJ9H
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Anlage zum Vakuumtiefziehen von technischen Bauteilen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017/EU10021840
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   42994000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausgeschrieben wird eine Anlage zum Vakuumtiefziehen von technischen
   Bauteilen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 420 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42940000
   42990000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA14
   Hauptort der Ausführung:
   Campus Süd; Reinarzstr. 49; 47805; Krefeld; siehe Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausgeschrieben wird eine Anlage zum Vakuumtiefziehen von technischen
   Bauteilen lt. Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 420 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 8
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Bitte entnehmen Sie die Optionen den Vergabeunterlagen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: Interreg V A Projekt Aktenzeichen Smart
   Productions 142156.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   (Hinweis zu III.2.1) bis III.2.3): Soweit unter III.2.1) bis III.2.3)
   lediglich Eigenerklärungen gefordert werden,behält sich der
   Auftraggeber das Recht vor, zur Behebung von Zweifeln entsprechende
   Bescheinigungen oder Nachweise von den Bietern nachzufordern. Kopien
   von Nachweisen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu Zweifeln
   an der Übereinstimmung mit dem Original geben. Bitte reichen Sie
   unbedingt die Nachweise und Erklärungen in der hier angegebenen
   Reihenfolge ein! Sollten die geforderten Erklärungen oder Nachweise
   unvollständig oder unzureichend sein, kann der Bieter von dem weiteren
   Verfahren ausgeschlossen werden! Ein Bieter kann nicht darauf
   vertrauen, dass der Auftraggeber Gelegenheit zur Ergänzung oder
   Vervollständigung gibt, das Recht hierzu behält er sich jedoch vor.
   Sofern sich der Bieter auf die Eignung anderer Unternehmen (im Rahmen
   einer Bietergemeinschaft oder bzgl. Nachunternehmer) beruft, sind die
   jeweiligen Erklärungen und Nachweise (insb. Eigenerklärungen und
   Referenzen) durch dieses oder diese Unternehmen zu führen. Der Bieter/
   die Bietergemeinschaft hat außerdem bei Aufforderung durch den
   Auftraggeber noch vor Zuschlagserteilung eine Verpflichtungserklärung
   des oder
   der jeweiligen Nachunternehmer(s) beizubringen. Weiter behält der
   Auftraggeber sich vor, auch von den Unternehmen, die zwar
   Nachunternehmer einsetzen, sich jedoch nicht zum Nachweis der
   Leistungsfähigkeit und Fachkunde auf die Nachunternehmer beziehen, vor
   Zuschlagserteilung die entsprechenden Nachweise zur Zuverlässigkeit,
   Fachkunde und Leistungsfähigkeit der Nachunternehmer und ggf. eine
   Verpflichtungserklärung vorlegen zu lassen.
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   a) Unternehmensdarstellung (Name, Anschrift, Rechtsform,
   organisatorische Gliederung, Leistungsspektrum,Gründungsdatum,
   Niederlassungen, evtl. Gesellschafterverhältnisse);
   b) Nachweis darüber, dass der Bieter in ein Berufs- oder
   Handelsregister oder ein vergleichbares Register eines anderen
   EU-Mitgliedstaates eingetragen ist. Bitte legen Sie einen
   entsprechenden Auszug vor oder
   geben den entsprechenden Eintragungstext in Form einer Eigenerklärung
   wieder.
   c) Eigenerklärung, dass keine Person, deren Verhalten dem
   Bieterunternehmen zuzurechnen ist, rechtskräftig wegen eines in § 123
   Abs. 1 GWB genannten Deliktes verurteilt ist;
   d) Eigenerklärung, dass keine Verfehlungen vorliegen, die zu einem
   Eintrag in das Vergaberegister NRW führen könnten.
   Hinweis bei Bietergemeinschaft: Die Nachweise und Erklärungen zu a) bis
   d) sind von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft zu erbringen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   A) Eigenerklärungen über den Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre sowie über den Umsatzanteil, der innerhalb dieses
   Zeitraums mit vergleichbaren Leistungen erbracht wurde;
   Bitte Formblatt Finanzielle Leistungsfähigkeit verwenden
   b) Eigenerklärung, dass bekannt ist, dass ein Unternehmen von der
   Teilnahme an einem Wettbewerb als Bieter ausgeschlossen werden kann,
   wenn
    über dessen Vermögen das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder
   dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist,
    es sich in Liquidation befindet,
    es nachweislich eine schwere Verfehlung begangen hat, die seine
   Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
    es seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nicht ordnungsgemäß
   erfüllt hat,
    es im Vergabeverfahren vorsätzlich unzutreffende Erklärungen in Bezug
   auf seine Eignung abgegeben hat.
   c) Eigenerklärung über das Bestehen einer
   Betriebshaftpflichtversicherung unter Nennung des Versicherungsgebers
   sowie der Deckungssummen für Personenschäden, Sachschäden und
   Vermögensschäden.
   Wichtiger Hinweis: Die Hinweise aus Ziffer III. 2. 1) hinsichtlich des
   Nachforderns von Nachweisen und Erklärungen gelten entsprechend.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/11/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/11/2017
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Nichtöffentlich.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPNY5JYJ9H.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473053
   Internet-Adresse:[5]www.brd.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sofern ein Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren
   erkannt wurde, ist der Verstoß gegenüber dem Auftraggeber unverzüglich
   zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur
   Angebotsabgabe zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst
   in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf
   der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder
   zur Angebotsabgabe zu rügen. Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb
   von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, zu stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/10/2017
References
   1. mailto:ausschreibung.eu@hs-niederrhein.de?subject=TED
   2. http://www.hs-niederrhein.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY5JYJ9H
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPNY5JYJ9H
   5. http://www.brd.nrw.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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