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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schwimmbäder - DE-Laupheim
Bauarbeiten für Schwimmbäder
Dokument Nr...: 402115-2017 (ID: 2017101209023578982)
Veröffentlicht: 12.10.2017
*
  DE-Laupheim: Bauarbeiten für Schwimmbäder
   2017/S 196/2017 402115
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtwerke Laupheim
   Marktplatz 1
   Laupheim
   88471
   Deutschland
   Telefon: +49 7392704271
   E-Mail: [1]dietmar.hoess@laupheim.de
   Fax: +49 739270410271
   NUTS-Code: DE146
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.laupheim.de/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D430196096
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Stadtwerke Laupheim
   Marktplatz 1
   Laupheim
   88471
   Deutschland
   Telefon: +49 7392704271
   E-Mail: [4]dietmar.hoess@laupheim.de
   Fax: +49 739270410271
   NUTS-Code: DE146
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://www.laupheim.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung und Erweiterung Parkbad Laupheim  Badewassertechnik und
   MSR-Technik.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45212212
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das in den Jahren 2000 bis 2002 errichtete Hallenbad als Bestandteil
   des Parkbades in Laupheim wird saniert und erweitert. Der bestehende
   Hallenbadbereich, der u. a. ein Sport-/ bzw. Schwimmerbecken, ein
   Nichtschwimmerbecken, ein Kleinkindbecken sowie einen Sauna- und
   Dampfbadbereich beinhaltet, soll umfassend saniert werden. Zudem werden
   im Zuge der Erweiterung ein weiteres Sport-/bzw. Schwimmerbecken sowie
   dazugehörige Umkleidekabinen und Sanitärräume errichtet und an das
   bestehende Gebäude angeschlossen. Gegenstand dieses Auftrages ist die
   Badewassertechnik, MSR-Technik:
   Gesamtumwälzleistung,
   Kreisläufe.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 692 940.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE146
   Hauptort der Ausführung:
   88471 Laupheim.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieses Auftrages ist die Badewassertechnik, MSR-Technik:
   Gesamtumwälzleistung,
   Kreisläufe.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/01/2018
   Ende: 28/02/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gemäß Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/11/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/11/2017
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Ort: Rathaus Laupheim, Marktplatz 1, 88471 Laupheim. Raum: 118.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es ist gemäß den Angaben in den Weiteren Besonderen Vertragsbedingungen
   (KEV 116.2) für Vorauszahlungen zwingend Sicherheit durch eine
   Bürgschaft zu leisten.
   Hierfür ist der Vordruck KEV 312 Sich 3 zu verwenden.
   Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
   Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3 
   Kommunikation.
   Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH,
   Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax: 0431/5359239,
   E-Mail: [6]vu@bi-medien.de, Internet: [7]www.bi-medien.de
   Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 81,46
   EUR brutto.
   Für Bewerber aus dem Ausland zzgl. Auslandspauschale: 3,50 EUR.
   Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien
   GmbH, Banküberweisung. Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH,
   Konto-Nr.258951, BLZ 212.900.16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank
   eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS,
   Verwendungszweck: Vergabeunterlagen + bi Ident-Code: D430196096.
   Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung
   nicht zuzuordnen und die Unterlagen können nicht versendet werden.
   Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die
   Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierungspräsidium Tübingen (Rechtsaufsichtsbehörde)
   Konrad-Adenauer-Straße 20
   Tübingen
   72072
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend den Regelungen in §160 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/10/2017
References
   1. mailto:dietmar.hoess@laupheim.de?subject=TED
   2. https://www.laupheim.de/
   3. https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D430196096
   4. mailto:dietmar.hoess@laupheim.de?subject=TED
   5. https://www.laupheim.de/
   6. mailto:vu@bi-medien.de?subject=TED
   7. http://www.bi-medien.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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