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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Hannover
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 402093-2017 (ID: 2017101209022678960)
Veröffentlicht: 12.10.2017
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  DE-Hannover: Bauarbeiten
   2017/S 196/2017 402093
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Handwerkskammer Hannover
   Berliner Allee 17
   Hannover
   30175
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Campus Handwerk, Seeweg 4, 30827 Garbsen
   Telefon: +49 5131-7007-345
   E-Mail: [1]finanzen@fbz-garbsen.de
   Fax: +49 5131-7007-280
   NUTS-Code: DE929
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.hwk-hannover.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dropbox.com/sh/yqpsya9dpwnwv0z/AABuuti5CPBJqaqcdoLb6RRna
   ?dl=0
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Energetische Modernisierung II der Bauteile B und C  Malerarbeiten.
   Referenznummer der Bekanntmachung: BC-0936_L11
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bitte informieren Sie sich selbstständig, bis zu 6 Tage vor
   Abgabetermin des Angebotes, über etwaige Zusatzfragen und Änderungen zu
   den Ausschreibungen.
   Die Handwerkskammer Hannover beabsichtigt beim Campus Handwerk in
   Garbsen, Seeweg 4, die Gebäudeteile [B] und [C] energetisch zu
   modernisieren. Die Baumaßnahme wird in zwei Teilabschnitten, je nach
   Bauteil, zeitlich gestaffelt. Bauteil [B] ab 10/2017, Bauteil [C] ab
   12/2018 ausgeführt. Der neue Zwischenbau wird ab 05/2018 ausgeführt.
   Gesamtfläche der Umbaumaßnahme ca.: 3 750 m^2, je Bauteil 625 m^2 auf 3
   Geschossen.
   Fläche des Neubaus: ca. 340 m^2, 1 geschossig, Luftraum über 2
   Geschosse.
   Ausgeschrieben werden Malerarbeiten im Innenraum.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE929
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausgeschrieben werden Malerarbeiten im Innenraum.
   Bauteil [B]:
    ca. 250m^2 Wandfläche spachteln;
    ca. 690m^2 Glasgewebewandbelag spachteln;
    ca. 2 600m^2 Wandfläche streichen mit Dispersionsfarbe,
   Überholungsbeschichtung;
    ca. 990m^2 Wandfläche grundieren und streichen mit Dispersionsfarbe,
   Erstbeschichtung;
    35x Malerarbeiten in Sanitärzellen;
    ca. 30m^2 Deckenfläche grundieren und streichen mit Dispersionsfarbe,
   Erstbeschichtung;
    ca. 460m Anschlussfuge an Fenstern mit Acryl;
    ca. 730m Anschlussfuge zwischen Mauerwerks- und Gipskartonwänden mit
   Acryl.
   Bauteil [C]:
    ca. 250m^2 Wandfläche spachteln;
    ca. 690m^2 Glasgewebewandbelag spachteln;
    ca. 2 680m^2 Wandfläche streichen mit Dispersionsfarbe,
   Überholungsbeschichtung;
    ca. 1 040m^2 Wandfläche grundieren und streichen mit
   Dispersionsfarbe, Erstbeschichtung;
    37x Malerarbeiten in Sanitärzellen;
    ca. 30m^2 Deckenfläche grundieren und streichen mit Dispersionsfarbe,
   Erstbeschichtung;
    ca. 460m Anschlussfuge an Fenstern mit Acryl;
    ca. 730m Anschlussfuge zwischen Mauerwerks- und Gipskartonwänden mit
   Acryl.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/01/2018
   Ende: 05/07/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: 21LX100l  Richtlinie über die Gewährung
   von Zuwendungen zur Förderung überbetrieblicher Bildungsstätten und
   ihrer Weiterentwicklung zu Kompetenzzentren.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Formular 211 EU  Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes EU.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gewährleistungsbürgschaft ab einem Auftragswert in Höhe von 250 000 EUR
   netto inkl. Nachträgen. Die Höhe der Gewährleistungsbürgschaft beläuft
   sich auf 3 %.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/11/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/11/2017
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit und Verkehr
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Fax: +49 4131152943
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 Abs. 3 GWB
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit und Verkehr
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   E-Mail: [5]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Fax: +49 4131152943
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/10/2017
References
   1. mailto:finanzen@fbz-garbsen.de?subject=TED
   2. https://www.hwk-hannover.de/
   3. https://www.dropbox.com/sh/yqpsya9dpwnwv0z/AABuuti5CPBJqaqcdoLb6RRna?dl=0
   4. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
   5. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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