Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017101209022578955" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Anstricharbeiten - DE-Planegg
Anstricharbeiten
Lacke
Anstrichfarben
Dokument Nr...: 402085-2017 (ID: 2017101209022578955)
Veröffentlicht: 12.10.2017
*
  DE-Planegg: Anstricharbeiten
   2017/S 196/2017 402085
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Planegg
   Pasinger Straße 8
   Planegg
   82152
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Löbe
   Telefon: +49 8989926-211
   E-Mail: [1]loebe@planegg.de
   Fax: +49 8989926-220
   NUTS-Code: DE21H
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.planegg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.staatsanzeiger-eservices.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalsanierung Grundschule Planegg und Ersatzneubau Turnhalle 
   Malerarbeiten.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45442100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Schulgebäude beherbergt die Grundschule der Gemeinde Planegg. Das
   dreigliedrige Schulgebäude, dass in 3  4 Schritten erbaut worden war
   wird in einer Generalinstandsetzung saniert. Das Schulgebäude soll in
   seiner Außenwirkung weitestgehend unverändert bleiben.
   Im Rahmen der Generalinstandsetzung, in drei Bauabschnitten, wird das
   Gebäude teilweise entkernt und die Schadstoffe sachgerecht entfernt.
   Die grundsätzliche Nutzung soll auch in Zukunft erhalten bleiben. Die
   Umstrukturierung der Räume dient der Verbesserung der organisatorischen
   Mängel und der Anpassung an heutige Anforderungen. Ein Aufzug im
   Hauptgebäude soll den barrierefreien Zugang zum Gebäude und zu den
   wesentlichen Geschossen ermöglichen. Die im Norden angrenzende
   erdgeschossige Turnhalle wird aufgrund grober struktureller Mängel
   einem Ersatzneubau weichen, der ebenfalls im Rahmen der Baumaßnahme
   erstellt werden wird. Die Turnhalle wird als Versammlungsstätte
   ausgelegt, um auch Veranstaltungen mit externen Nutzern jederzeit
   problemlos durchführen zu können.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44820000
   44810000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21H
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule Planegg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Maßnahme erfolgt bei laufendem Betrieb in 4 Bauabschnitten und soll
   im Winter 2018 im Bereich VHS begonnen werden.
   1. Bauabschnitt Schule: Februar 2018  April 2018
   1. Bauabschnitt Turnhalle: September 2018  Oktober 2018
   2. Bauabschnitt Schule: Februar 2019  April 2019
   3. Bauabschnitt Schule: Februar 2020  März 2020
   Es ist zu berücksichtigen, dass während der gesamten Bauphase der
   Schul- und Kindergartenbetrieb in den angrenzenden Gebäuden weiter
   läuft.
   Die neuen Sporthallen entstehen anstelle der alten Sporthalle an
   Josef-von-Hirsch-Straße, zwischen der Bestandschule, dem Benachbarten
   Kindergarten und dem Sportplatz.
   BRI:
    Turnhalle ca. 6 679 m^3
    Schulgebäude ca. 19 996 m^3
   BGF:
    Turnhalle ca. 1 193 m^2
    Schulgebäude ca. 5 960 m^2
   Malerarbeiten  Die angefragten Leistungen setzen sich im Wesentlichen
   wie folgt zusammen:
   Neubau Turnhalle:
    Anstrich Wandflächen ca. 1 300 m^2
    Deckenflächen ca. 1 000 m^2
    Bodenbeschichtung ca. 30 m^2
    Lackierarbeiten Zargen / Stahltüren ca. 4 St.
   Schule BA 1:
    Wandflächen ca. 2 150 m^2
    Deckenflächen ca. 740 m^2
    Lackierarbeiten Zargen / Türblätter ca. 5 St.
   BA 2:
    Wandflächen ca. 3 740 m^2
    Deckenflächen ca. 740 m^2
    Lackierarbeiten Zargen / Türblätter ca. 5 St.
   BA 3:
    Wandflächen ca. 1 650 m^2
    Deckenflächen ca. 1 000 m^2
    Lackierarbeiten Zargen / Türblätter ca. 3 St.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/02/2018
   Ende: 27/03/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2017/S 172-351652
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/11/2017
   Ortszeit: 11:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 07/11/2017
   Ortszeit: 11:30
   Ort:
   Gemeinde Planegg, Pasinger Straße 8, 82152 Planegg, Raum 257.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern  Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:[6]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Oberbayern  Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:[8]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/10/2017
References
   1. mailto:loebe@planegg.de?subject=TED
   2. http://www.planegg.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:351652-2017:TEXT:DE:HTML
   5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   6. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
   7. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   8. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau