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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Wiesbaden - Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017101209021878940 / 402074-2017
Veröffentlicht :
12.10.2017
Angebotsabgabe bis :
21.11.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45261410 - Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
DE-Wiesbaden: Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten

2017/S 196/2017 402074

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Hochbauamt
Gustav-Stresemann-Ring 15
Wiesbaden
65189
Deutschland
E-Mail: [1]hochbauamt-ausschreibung@wiesbaden.de
Fax: +49 611314902
NUTS-Code: DE714

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.wiesbaden.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
ails&TenderOID=54321-Tender-15eec2dc22e-d15d303c21ecbce
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.had.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Zentrale Verdingungsstelle
Gustav-Stresemann-Ring 15, Raum A520
Wiesbaden
65189
Deutschland
E-Mail: [5]evergabe@wiesbaden.de
NUTS-Code: DE714

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [6]www.wiesbaden.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau Rudolf-Dietz-Schule, Dachabdichtung.
Referenznummer der Bekanntmachung: 64-323/17
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45261410
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Dachabdichtungs- und Klempnerarbeiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE714
Hauptort der Ausführung:

Rudolf-Dietz-Schule in Wiesbaden-Naurod.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Gebäude wird als freistehender, 2-geschossiger Neubau mit
Teilunterkellerung in Massivbauweise und Passivhausstandard errichtet.
1 810 m^2 Bitumen-Dampfsperrbahn Bodenflächen im Innenbereich, 65 m^2
Kunststoff-Abdichtungsbahn Bodenflächen im Innenbereich, 1 930 m^2
EPS-Dämmung Dachflächen im Außenbereich, 1 930 m^2
EPDM-Dachabdichtungsbahn im Außenbereich und 320 lfm Attikaabdeckungen
Alu-Bleche sind die Hauptbestandteile der Rohbauarbeiten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 13/08/2018
Ende: 28/01/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Mit dem Angebot sind folgende Erklärungen und Nachweise vorzulegen:

1. Bei juristischen Personen: Kopie des Handelsregisterauszugs, nicht
älter als 1.1.2017,

2. Bei natürlichen Personen: Kopie der Gewerbeanmeldung,

3. Kopie der Handwerkskarte/Handwerksrolleneintrag zum Nachweis der
Berechtigung zur Ausübung der ausgeschrieben Leistungen.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6b Abs. 1 VOB/A), die

in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR)

vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Firmen mit Sitz im Ausland haben vergleichbare Nachweise entsprechend
den Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes vorzulegen.

Soweit Nachunternehmer eingesetzt werden, sind die Nachweise zu den
Ziffern 1 bis 3 auch von diesen vorzulegen. Ebenso eine Erklärung
dieser Unternehmen, dass sie im Auftragsfall für die Auftragserfüllung
zur Verfügung stehen.

Für Bietergemeinschaften gilt: Für jedes Mitglied einer
Bietergemeinschaft sind die Nachweise gemäß den Ziffern 1 bis 3
vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung bezüglich Zuverlässigkeit und Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt nach HVTG. Anlage 01.

Diese Erklärung ist auch von den Nachunternehmern beizufügen, die bei
der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen.

Eigenerklärung zum Mindestumsatz der Geschäftsjahre 2014 2016 mit
im Durchschnitt 1 000 000 EUR netto gemäß Anlage 14.4.

Für Bietergemeinschaften gilt: die Erklärung zu den Mindestumsätzen
gilt in Summe für die Bietergemeinschaft.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis der Leistungsfähigkeit, Anlage 09;

Referenzen: Mit dem Angebot sind drei zu den ausgeschriebenen
Leistungen vergleichbare Referenzprojekte aus den Jahren 2010 bis 2016
vorzulegen. Hierzu verwenden Sie bitte die beigefügten Vordrucke Anlage
14.1, 14.2, 14.3.

Eines der Referenzprojekte muss einen Mindestauftragswert von 150 000
EUR netto aufweisen, die beiden anderen jeweils einen
Mindestauftragswert von 100 000 EUR netto.

Bitte fügen Sie keine eigenen Referenzlisten bei. Diese werden nicht
berücksichtigt.

Für Bietergemeinschaften gilt: Die Benennung der drei Referenzprojekte
bezieht sich auf die Bietergemeinschaft, muss also von der
Bietergemeinschaft erbracht worden sein.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/11/2017
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/11/2017
Ortszeit: 10:30
Ort:

Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Zentrale
VerdingungsstelleGustav-Stresemann-Ring 15, Raum A 52065189
WiesbadenDeutschland.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Sämtliche Kommunikation ist ausschließlich über die Vergabeplattform
(eHAD) zu führen. Damit Sie stets über mögliche Änderungen in den
Vergabeunterlagen, bei Bieterfragen und Antworten informiert werden,
laden Sie die Vergabeunterlagen nur über den Registrierungslink
herunter.

Hinweis: Bitte nutzen Sie hier die Möglichkeit zur elektronischen
Angebotsbearbeitung mit dem Bietercockpit und anschließend die Abgabe
des Angebotes über die Plattform (eHAD).

Die Angebotsunterlagen sind vollständig. (ohne die Allgemeinen
Bedingungen der Landeshauptstadt Wiesbaden für Leistungen jeder Art
(ABL) Fassung 2007) zurückzusenden. Inhaltliche Änderungen sind nicht
zulässig. Einzutragen sind lediglich Angaben wie: Preise, Marke,
Produkt.

Grundlage des Angebots sind die Allgemeinen Bestimmungen der
Landeshauptstadt Wiesbaden von 9.1.2007 (ABL). Bereitgestellte
Formulare: Die zum Download in dieser Veröffentlichung hinterlegten
Dateien sind zur Abgabe vorgeschrieben.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6b Abs. 1 VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im
Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Hinweis: Die angekreuzten Anlagen VHB 212, 214, 215 in der

Anlage VHB_211_AUFFORDERUNG_ANGEBOTSABGABE_EU liegen den
Vergabeunterlagen nicht bei und müssen dementsprechend

auch nicht mit dem Angebot abgegeben werden!
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 6151126601
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 6151126601
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/10/2017

References

1. mailto:hochbauamt-ausschreibung@wiesbaden.de?subject=TED
2. http://www.wiesbaden.de/
3. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15eec2dc22e-d15d303c21ecbce
4. https://www.had.de/
5. mailto:evergabe@wiesbaden.de?subject=TED
6. http://www.wiesbaden.de/

 
 
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