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Ausschreibung: Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Parkanlagen - DE-Wassertrüdingen
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Parkanlagen
Dokument Nr...: 402002-2017 (ID: 2017101209014378870)
Veröffentlicht: 12.10.2017
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  DE-Wassertrüdingen: Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Parkanlagen
   2017/S 196/2017 402002
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Natur in Wassertrüdingen 2019 GmbH
   Marktstr. 19
   Wassertrüdingen
   91717
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Robert Sitzmann
   Telefon: +49 9832/70860-00
   E-Mail: [1]info@wassertruedingen2019.de
   Fax: +49 9832/70860-25
   NUTS-Code: DE256
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.wassertruedingen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Natur in Wassertrüdingen 2019 GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Bau und Durchführung der Gartenschau Natur in
   Wassertrüdingen 2019
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Natur in Wassertrüdingen 2019, Wörnitzpark Mühlweiher und Plätze.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45112711
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Landschaftsbauarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE256
   Hauptort der Ausführung:
   An der Schlosswand, 91717 Wassertrüdingen Entengraben, 91717
   Wassertrüdingen An der Stadtmühle, 91717 Wassertrüdingen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bearbeitungsgebiet gesamt: ca. 18 200 m² Abbrucharbeiten: ca. 850 m²
   befestigte Flächen, 2 500 m² unbefestigte Flächen Geländemodellierung:
   ca. 11 250 m² Pflasterarbeiten: ca. 3 100 m² Natursteinarbeiten /
   Verblendmauerwerk: ca. 350 m² Vegeatationsarbeiten: ca. 11 200 m²
   Herstellung Daueranlagen nach Ende der Gartenschau / Rückbau temporärer
   Flächen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/01/2018
   Ende: 30/06/2020
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: Förderprogramm EFRE / IRE.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   16/11/2017
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Name des Bewerbers bzw. der Bewerbergemeinschaft mit Angaben zu
   Rechtsform, Ansprechpartner / Projektleiter mit Name, Adresse, Telefon,
   E-Mailadresse, im Falle einer  Bietergemeinschaft Angaben zu
   Mitgliedern / Subunternehmern mit Angabe zu Rechtsform,
    Ansprechpartner / Projektleiter mit Name, Adresse, Telefon,
   E-Mailadresse  Handelsregister- bzw. Berufsverbandsregisterauszug 
   Erklärung Bieter-/ Arbeitsgemeinschaf (z. B. Formblatt 234 VHB Bayern
   04/2016)  Verpflichtungserklärung anderer Unternehmer/
   Nachunternehmererklärung (z. B. Formblatt 236 VHB Bayern 04/2016),
    Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen 
   Eigenerklärung das keine Ausschlussgründe gemäß § 123 Abs. 1  3 des
   Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) vorliegen; bei
   Zuschlagserteilung ist zur Bestätigung ein Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister vorzulegen,
    Bescheinigung des Finanzamtes, dass das Unternehmen seinen
   Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben nachkommt (§ 123
   Abs. 4 GWB),
    Bescheinigung der Krankenkasse, bei der die meisten Mitarbeiter
   versichert sind, dass das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur
   Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung nachkommt (§ 123 Abs. 4
   GWB),
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft,
    Negativbescheinigung des Amtsgerichtes, dass das Unternehmen
   zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des Unternehmens kein
   Insolvenzverfahren oder kein vergleichbares Verfahren beantragt oder
   eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels
   Masse abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen nicht im Verfahren der
   Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat (§ 124 Abs. 1
   Nr. 2 GWB)Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von
   Ausschlussgründen  Eigenerklärung das keine Ausschlussgründe gemäß §
   123 Abs. 1  3 des Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
   vorliegen; bei Zuschlagserteilung ist zur Bestätigung ein Auszug aus
   dem Gewerbezentralregister vorzulegen,
    Bescheinigung des Finanzamtes, dass das Unternehmen seinen
   Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben nachkommt (§ 123
   Abs. 4 GWB),
    Bescheinigung der Krankenkasse, bei der die meisten Mitarbeiter
   versichert sind, dass das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur
   Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung nachkommt (§ 123 Abs. 4
   GWB),
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft,
    Negativbescheinigung des Amtsgerichtes, dass das Unternehmen
   zahlungsunfähig ist, über das Vermögen des Unternehmens kein
   Insolvenzverfahren oder kein vergleichbares Verfahren beantragt oder
   eröffnet worden ist, die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels
   Masse abgelehnt worden ist, sich das Unternehmen nicht im Verfahren der
   Liquidation befindet oder seine Tätigkeit eingestellt hat (§ 124 Abs. 1
   Nr. 2 GWB).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zu den Jahresumsätze in den letzten 3 Geschäftsjahren
   insgesamt  Eigenerklärung zu den Jahresumsätze in den letzten 3
   Geschäftsjahren mit vergleichbaren Leistungen  Nachweis über den
   Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzliste mit vergleichbaren Aufträgen in den letzten 3 Jahren
   mit Angaben zum Auftragswert  Bearbeitungsfläche, Zeitraum der
   Ausführung (es werden auch Referenzen berücksichtigt, die länger als
   drei Jahre zurückliegen)  Liste zu den technischen Fachkräften, die im
   Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen mit
   Namensangabe und beruflicher Qualifikation  Erklärung, über welche
   Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das
   Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt  Erklärung, über
   die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und
   die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3 Jahren  Angabe, welche
   Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu
   vergeben beabsichtigt (z. B. Formblatt 235 VHB Bayern 04/2016).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   14/12/2017
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   E-Mail: [4]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse:[5]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Staatliches Bauamt Ansbach
   Würzburger Landstr. 22
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981898052124
   E-Mail: [6]vergabestelle@stbaan.bayern.de
   Fax: +49 98189052130
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/10/2017
References
   1. mailto:info@wassertruedingen2019.de?subject=TED
   2. http://www.wassertruedingen.de/
   3. https://www.subreport.de/
   4. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   5. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
   6. mailto:vergabestelle@stbaan.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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