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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Langweid am Lech - Feuerwehrfahrzeuge
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017101109293178771 / 401655-2017
Veröffentlicht :
11.10.2017
Angebotsabgabe bis :
17.11.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamt- oder Teilangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34144210 - Feuerwehrfahrzeuge
DE-Langweid am Lech: Feuerwehrfahrzeuge

2017/S 195/2017 401655

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Gemeinde Langweid am Lech
Augsburger Straße 20
Kontaktstelle(n): Hauptamt
Zu Händen von: Herrn Litzl
86462 Langweid am Lech
Deutschland
Telefon: +49 82308400-10
E-Mail: [1]markus.litzl@langweid.de
Fax: +49 82308400-12

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.langweid.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10 nach DIN EN 1846 2 / DIN
14502 Teil 1-3 / DIN 14530-5.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
86462 Langweid a.Lech, GT Stettenhofen.
NUTS-Code
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Löschgruppenfahrzeug LF 1, bestehend aus Fahrgestell, Aufbau mit
feuerwehrtechnischen Einbauten und feuerehrtechnischer Beladung.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144210
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 Löschgruppenfahrzeug LF 10 unterteilr in:
Los 1: Fahrgestell,
Los 2: Aufbau nach DIN 14530-5,
Los 3: Beladung.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 265 000 EUR
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Fahrgestell
1)Kurze Beschreibung
Grundfahrgestell für Brancheneinsatz Feuerwehr, geeignet zum Aufbau
eines Löschgruppenfahrzeugs LF10 mit Vorbereitung für Mannschaftskabine
Feuerwehr.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144210
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Aufbau allgemein
1)Kurze Beschreibung
Feuerwehrtechnischer Aufbau für Löschgruppenfahrzeug LF 10 nach DIN EN
1846-2 / DIN 14502 Teil 1-3 / DIN 14530-5.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144210
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Beladung
1)Kurze Beschreibung
Feuerwehrtechnische Beladung nach DIN 14530-5.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144210
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
0917.01.01
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 30 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck ist beizufügen.
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
17.11.2017 - 11:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 31.3.2018
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.11.2017 - 11:30
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
Enthalten die Verdingungsunterlagen nach Auffassen des Bieters
Unklarheiten oder Unrichtigkeiten, so hat der Bieter den Auftraggeber
unverzüglich schriftlich per Post oder Fax an die sich im Kopfbogen
oben rechts befindliche Adresse darauf hinzuweisen, auch wenn es den
Hinweis schon vorher in anderer Form gegeben hat. Diese Hinweise müssen
unverzüglich, spätestens bis zum 3.11.2017 be der ausschreibenden
Stelle eingehen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer bei der Regierung von Schwaben
Fronhof 10
86152 Augsburg
Deutschland
Telefon: +49 821327-01
Internet-Adresse: [3]http://regierung-schwaben.de
Fax: +49 821327-2289
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der
Nachprüfungsantrag ist schriftlich bei der zuständigen Vergabekammer
einzureichen. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den
gerügten Verstoß gegen Vergabekammervorschriften bereits im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat. Der Antrag ist außerdem unzulässig, soweit
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Gemäß § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB
muss ein Antrag auf Nachprüfung aufgrund einer Rüge, der der
Auftraggeber nicht nachgeholfen hat, binnen 15 Tagen bei der o. g.
Vergabekammer gestellt werden.
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
6.10.2017

References

1. mailto:markus.litzl@langweid.de?subject=TED
2. http://www.langweid.de/
3. http://regierung-schwaben.de/

 
 
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