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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Garching bei München - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017101109122577248 / 400640-2017
Veröffentlicht :
11.10.2017
Angebotsabgabe bis :
15.11.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90500000 - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
90000000 - Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
90510000 - Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
90511300 - Müllsammlung
90511400 - Altpapiersammlung
90523000 - Entsorgung von Giftmüll, außer Atommüll und verseuchten Böden
DE-Garching bei München: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen

2017/S 195/2017 400640

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
TUM Technische Universität München
Römerhofweg 67
Garching bei München
85748
Deutschland
Kontaktstelle(n): ABOLD Solution + Partner
Telefon: +49 15170517751
E-Mail: [1]wa@abold-solution.de
NUTS-Code: DE21H

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.tum.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.tum.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]www.deutsche-evergabe.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
TUM Technische Universität München, SG 453 Facility Management,
Boltzmannstraße 10, 85748 Garching bei München
Boltzmannstraße 10
Garching bei München
85748
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abold Solution + Partner (www.abold-solution.de)
Telefon: +49 15170517751
E-Mail: [5]wa@abold-solution.de
NUTS-Code: DE21H

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [6]http://www.tum.de

Adresse des Beschafferprofils: [7]http://www.tum.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

TUM Technische Universität München Sammlung, Transport mit
Behältergestellung und Verwertung von Wertstoffen und Sonderabfällen.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Sammlung, Transport, Verwertung mit Behältergestellung von Wertstoffen
und Sonderabfällen auf den verschiedenen Arealen der TUM Technische
Universität München in den Standorten Garching, München, Dachau und
sonstigen Uni Standorten bei München.

Wichtiger Hinweis:

Die TUM bietet für die Teilnahme bzw. vor Abgabe einer Offerte jedem
Bieter an, an einer oder mehreren EU Ausschreibungen der TUM
teilzunehmen und vor der Teilnahme an einer sogenannten
Informationsveranstaltung mit Rundgang am betroffenen TUM Standort und
Los teilzunehmen. Die Teilnahme an jeweiligen TUM Infoveranstaltung je
Los ist deshalb wichtig, da jeder Teilnehmer am jeweiligen Los
vollständige und umfassende lokale Kenntnisse zur korrekten und
vollständige Angebotsabgabe und beim späteren Betrieb, haben sollte
bzw. benötigt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sammlung, Transport und Verwertung von Wertstoffen mit
Behältergestellung am Standort der TUM Garching
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90000000
90500000
90510000
90511300
90511400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE21H
Hauptort der Ausführung:

Garching bei München.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Sammlung, Transport und Verwertung von Wertstoffen mit
Behältergestellung auf dem gesamten Campus der TUM Standort Garching

Ansonsten wird auf die Aufgabenbeschreibungen in den Angebotsunterlagen
verwiesen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2018
Ende: 28/02/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag verlängert um je ein Jahr, wenn er nicht spätestens 9
Monate vor Vertragsablauf von einer Vertragspartei schriftlich
gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens am 28.2.2023 ohne dass es
einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sammlung, Transport und Verwertung von Wertstoffen mit
Behältergestellung am Standort der TUM im Stadtgebiet München
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90000000
90500000
90510000
90511300
90511400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE21H
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:

Stadt München.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Sammlung, Transport und Verwertung von Wertstoffen mit
Behältergestellung auf dem gesamten Campus der TUM Standort München

Ansonsten wird auf die Aufgabenbeschreibungen in den Angebotsunterlagen
verwiesen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2018
Ende: 28/02/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag verlängert um je ein Jahr, wenn er nicht spätestens 9
Monate vor Vertragsablauf von einer Vertragspartei schriftlich
gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens am 28.2.2023 ohne dass es
einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sammlung, Transport und Verwertung von Sonderabfällen mit
Behältergestellung und Dienstleistungen am Standort der TUM in
Garching, im Stadtgebiet München + sonstigen TUM Standorten
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90000000
90500000
90510000
90511300
90511400
90523000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE21H
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:

TUM Standort in der Gemeinde Garching, der Stadt München und sonstigen
TUM Standorten.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Sammlung, Transport und Verwertung von Sonderabfällen mit
Behältergestellung und sonstigen Dienstleistungen auf dem gesamten
Campus der TUM Standorte GARCHING, München und sonstigen TUM Standorten
im Umfeld von München. Dienstleistungen sind insbesondere der Betrieb
von Sonderabfalllagern auf dem TUM Gelände Garching und München. Im
weiteren hat der Anbieter ein eigenes Sonderabfallzwischenlager
vorzuweisen.

Ansonsten wird auf die Aufgabenbeschreibungen in den Angebotsunterlagen
Los 3 verwiesen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2018
Ende: 28/02/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag verlängert um je ein Jahr, wenn er nicht spätestens 9
Monate vor Vertragsablauf von einer Vertragspartei schriftlich
gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens am 28.2.2023 ohne dass es
einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Ein Nachweis über die vorschriftsmäßige Eintragung im Handelsregister
ist zu erbringen oder gleichwertig nach Maßgabe des Herkunftslandes.

Statt einem Auszug aus dem Gewerbezentralregister für die Person des
Geschäftsführers oder gleichwertig nach Maßgabe des Herkunftslandes,
welcher bei Ablauf der Angebotsfrist nicht älter als 3 Monate sein
darf, kann auch eine Eigenerklärung des Bieters abgegeben werden. Eine
entsprechende Eigenerklärung liegt dieser Ausschreibung bei (Anlage 3).
Die TUM behält sich im Rahmen der Auftragserteilung vor, einen Auszug
aus dem Gewerbezentralregister beim Auftragnehmer anzufordern bzw.
einzuholen

Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind
folgende Angaben zu machen und dies durch beiliegende Unterlagen bei
der Angebotsabgabe zu belegen:

A) der Gesamtumsatz des Unternehmens sowie der Umsatz in den
ausgeschriebenen Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren;

B) Referenzbelege beim Los 1 und Los 2:

die auf dem Gebiet der ausgeschriebenen Leistungen bestehenden
Erfahrungen mit Belegung durch eine Referenzliste mit Ansprechpartnern
und Telefonnummern;

mindestens 2 Referenzen für die Sammlung und Abfuhr von Wertstoffen,
u. a. mit PPK und Wertstofflogistik in den Jahren 2014 2016,

darunter in einem Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern in den
Jahren 2014 bis 2016.

C) Referenzbelege beim Los 3:

Der Unternehmer für das Los 3 hat folgende Referenzen bzw. Nachweise
mit dem Angebot vorzulegen:

Einen Referenzkunden mit mehr als 200 Mitarbeitern bei dem eine
Sonderabfallentsorgung über mehr als 2 Jahre stattfand und

Nachweis für ein genehmigtes Zwischenlager für gefährliche Abfälle
(Sonderabfälle).

Der Beleg hierüber erfolgt über die Nennung des entsorgten
Unternehmens, der Mitarbeiterzahl, der Abfallart, des Zeitraums von
bis und des Ansprechpartners vor Ort bei dem Unternehmen und ist den
einzureichenden Ausschreibungsunterlagen beizulegen.

Ansonten wird auf die sonstigen Anforderungsparameter aus den
Ausschreibungsunterlagen verwiesen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Im Rahmen der Ausschreibung sind

Los 1: Wertstoffe bei der TUM Garching

a) die Sammlung, der Transport von Wertstoffen zur Entsorgungs- und
Verwertungseinrichtung,

b) Gestellung und Vermietung von Abfallbehältern (Umleerbehälter und
Container) laut Behälterverzeichnis der TUM Standort Garching.

Los 2: Wertstoffe bei der TUM München

a) die Sammlung, der Transport von Wertstoffen zur Entsorgungs- und
Verwertungseinrichtung,

b) Gestellung und Vermietung von Abfallbehältern (Umleerbehälter und
Container) laut Behälterverzeichnis der TUM Standort München +
sonstige.

Los 3: Sonderabfälle bei der TUM München + Garching und sonstige
Standorte

a) die Sammlung, der Transport von Sonderabfällen zur Entsorgungs- und
Verwertungseinrichtung mit Dienstleistung, d. h. Betriebsführung der
Sonderabfall-sammelstellen (Sonderabfalllager) auf dem TUM Gelände.

c) Gestellung und Vermietung von Abfallbehältern (Container) laut
Behälterverzeichnis der TUM Garching, München + sonstige Standorte.

d) In Bezug auf die Kanister und Fässer handelt es sich in Bezug auf
eine Bestellung um eine optionale Position. Die TUM entscheidet während
der Vertragslaufzeit, inwieweit sie diese Behälter (Kanister und
Fässer) beim Unternehmer bestellt.

e) Der Unternehmer hat aber dafür Sorge zu tragen, dass er in jedem
Fall die ausgewiesenen Kanister und Fässer der TUM zur Verfügung
stellen kann, wenn es die anfallenden Sonderabfallmengen erfordern.

f) Für den geordneten Ablauf des Vertrages sind vom Unternehmer alle in
der Anlage 8 gelisteten Sammelentsorgungsnachweise zu belegen und der
TUM SGA Abfallwirtschaft in der Anlage einzutragen und somit
nachzuweisen.

Rahmenbedingungen

a) Bei Auftragsbeginn müssen neue Behälter / Container (siehe Vorgaben
in der Anlage 7 mit Bildern) mit jeweils gleicher Ausführung an den
jeweiligen Standorten zur Aufstellung kommen, d. h. auch in den
vorgegebenen Deckelfarben, technischen Ausführung und einheitlichen
Aufklebern nach den Vorgaben der TUM. Die Realisierung muss bis
spätestens sechs Monate nach Auftragsunterzeichnung vollzogen sein
(maximale Übergangsfrist für den Unternehmer).

b) Behälter- und Containertypen Wertstoff (Los 1 und Los 2)

3.1. Die zum Einsatz kommenden Behälter- und Containertypen je Standort
sind in der Anlage 5 und 6 als Bestandteil dieser EU Ausschreibung
aufgeführt in

a) Anzahl,

b) Typen,

c) Behältergrößen

und in Anlage 7 eigenständig beschrieben

Wie bereits unter 1.3. beschrieben sind bei den Behältern- bzw.
Container für die Wertstoffe insbesondere folgende Vorgaben
einzuhalten:

Bei Auftragsbeginn müssen neue Behälter / Container (siehe Beschreibung
mit Bildern in der Anlage 7) mit jeweils gleicher Ausführung an allen
TUM Standorten / Wertstoffinseln zur Aufstellung kommen, d. h. auch in
der / den

a) technischen Ausführung (siehe Beschreibung in Anlage 7),

b) einheitlichen Aufklebern auf der Vorder- und Rückseite (nach TUM
Vorgabe)

und

c) in den vorgegebenen (Deckel)-Farben nach den jeweiligen Abfallarten:

Abfall zur Verwertung = Deckel schwarz oder anthrazit,

PPK (Papier/Pappe/Kartonagen) = Deckel komplett blau (Deckel im
Deckel)

sonstige Abfallarten:

Bioabfall = brauner Behälter,

Mischglas = grüner Behälter (z. B. 1,1 m^3),

Toner = roter Behälter (z. B. 1,1 m^3),

Duales System (DSD) = gelber Behälter 1,1.m^3, ggf. Deckel

nach den Vorgaben der TUM zur Ausführung kommen (Übergangsfrist maximal
bis 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung).

Ansonsten wird auf die sonstigen Anforderungsparameter aus den
Ausschreibungsuntelagen verwiesen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Logistische Anforderungen:

Der Einsatz von Front- und Heckladern ist

bei den Losen 1 und 2 gestattet

und

beim Los 3 Sonderabfall grundsätzlich nicht

(ausgenommen sind Fahrzeuge im Rahmen der Sammlung von ÖVB Abfällen).

Beim Los 3 ist zudem:

der Einsatz eines nach der ADR zugelassenen Transporters +

ein Stückgut-LKW mit geschlossenem Aufbau und geschlossenen Wänden

und einer Hebebühne mit Handhubwagen / ggf. elektrische Ameise

vorgeschrieben.

Aufgrund der Abrechnung der gesamten Dienstleistung bei den Losen 1 und
2 nach Tonnagen ist immer der Einsatz von Sammelfahrzeugen bei jeder
Behälterleerung mit einer geeichten Waage mit 100 kg Mindestgewicht
erforderlich.

f) die Abgabe von Nebenangeboten ist bei allen Losen nicht gestattet.

g) Der Sammeltag für die vollständige Sammlung von Wertstoffen (Los 1
und Los 2) im TUM Gebiet ist gegenwärtig der werktägliche abgestimmte
Sammeltag laut Ausschreibungsunterlagen bzw. Abweichungen nach
vorheriger Abstimmung mit dem zuständigen TUM Personal. Die TUM behält
sich vor den Sammeltag ohne Mehrkostenanspruch des Unternehmers zu
ändern.

Wenn der Sammeltag auf einen Feiertag fällt ist die Sammlung nach
Vorgabe der TUM, am vorherigen und nachfolgenden Werktag (ggf.
spätestens am Samstag) zu vollziehen.

h) Die Entleerung der Wertstoffbehälter / -container hat nach
Aufforderung des TUM Personals innerhalb einer werktäglichen
Reaktionszeit von 24 Stunden, beim zugewiesenen Zeitraum für die
Entleerung (Montag bis Freitag), zu erfolgen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Der Bieter muss den gültigen Nachweis eines zertifizierten
Entsorgungsfachbetrieb belegen.

Versicherungen des Unternehmers und dessen Mitarbeiter

Die Mitarbeiter des Unternehmers und deren Tätigkeiten sind
eigenständig durch eine umfassende Versicherung zu versichern. Die
Versicherung des Unternehmers muss alle Personen-, Sach- und
Vermögensschäden in der ausgewiesenen Höhe abdecken, welche im Rahmen
der Vertragserfüllung verursacht werden können.

Die Versicherungssummen betragen je Schadenereignis:

beim Los 1 + 2: beim Los 3:

a) Für Personenschäden 3 000 000 EUR 5 000 000 EUR,

b) Für Sachschäden 3 000 000 EUR 5 000 000 EUR.

Ergänzend im Rahmen der zu erbringenden Logistikaufgaben über eine
Kraftfahrzeugversicherung:

a) Je Schadensereignis 50 000 000 EUR 100 000 000 EUR,

b) Bei Personenschäden je

geschädigter Person 8 000 000 EUR 12 000.

Ansonsten wird auf die Anforderungsprofile bzw. Bedingungen in den
Ausschreibungsunterlagen je Los verwiesen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/11/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/11/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:

TUM Technische Universität München, Boltzmannstraße 10, 85748 Garching
bei München.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bei der Angebotsöffnung sind keine Dritte bzw. sonstige Personen
zugelassen bzw. anwesend sein.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Der Aufwand für die Erstellung des Angebots wird nicht erstattet. Dies
gilt auch für den Fall der Aufhebung der Ausschreibung.

Auskunftsstelle bzw. Ansprechpartner bei Anforderung der Unterlagen und
evtl. schriftlichen Rückfragen:

Ansprechpartner: Abold Solution + Partner

z.Hd. Herrn Wolfgang Abold

per Mail: [8]wa@abold-solution.de

Wobei Fragen zur Ausschreibung nur schriftlich zu stellen sind und auch
nur schriftlich beantwortet werden.

Es kann für alle Lose oder nur für ein oder 2 Lose ein Angebot mit
Anlagen abgegeben werden.

Achtung: fehlende Unterschriften Ausschlussgrund

Die unterschriebene Ausschreibungsbedingung/Verbindlichkeitserklärung

Die ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung (Anlage 3)

die auf dem Gebiet der ausgeschriebenen Leistungen bestehenden
Erfahrungen mit Belegung durch eine Referenzliste mit Ansprechpartnern
und Telefonnummer; mindestens eine Referenz für die Sammlung, Abfuhr +
Verwertung von Wertstoffen in zwei Unternehmen, davon ein Unternehmen
mit mindestens 500 Mitarbeitern,

nach den Anforderungsprofilen in den jeweiligen Losen.

Nachweise der zur Verfügung stehenden technischen Ausrüstungen,

Hier: detaillierte Angaben über die eingesetzten Fahrzeuge, mit
Schadstoffklasse EURO 6 und geeichtem Wiegesystem (100 kg), ggf. mit
Übergangskonzeption.

Beim Los 3 (Anlage 8) der Nachweis der geforderten
Sammelentsorgungsnachweise

Nachweise und Angaben über den Versicherungsschutz zur Allgemeinen
Haftpflichtversicherung inkl. Angabe der versicherten Schadensarten,
den Umfang der Deckung und der jeweiligen Versicherungssummen

der Gesamtumsatz des Unternehmens und der Umsatz in den
ausgeschriebenen Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren. Die TUM Teilnahmebestätigung an der jeweiligen
freiwilligen TUM Infoveranstaltung.

Anlage 4 + 4.1. und im Rahmen der Bewertungsmatrix: Konzepte zum
Beschwerdemanagement, Anreizsystem des eingesetzten Personals,
kartografischer Nachweis mit km Angabe zwischen Betriebsstätte und bei
Los 1 + Los 3 zur TUM Garching und bei Los 2 zur TUM München
(Stammgelände).

Achtung: Alle nötigen Unterschriften müssen rechtsverbindlich erfolgen;
die Vertretungsbefugnis muss ggf. durch Vollmacht nachgewiesen werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern -
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [9]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847

Internet-Adresse:https://www.regierung.pberbayern.bayern.de/behörde/mit
telinstanz/vergabekammer
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/10/2017

References

1. mailto:wa@abold-solution.de?subject=TED
2. http://www.tum.de/
3. http://www.tum.de/
4. http://www.deutsche-evergabe.de/
5. mailto:wa@abold-solution.de?subject=TED
6. http://www.tum.de/
7. http://www.tum.de/
8. mailto:wa@abold-solution.de?subject=TED
9. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED

 
 
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