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Ausschreibung: Maschinen für die Reinigung von Rohrleitungsinnenflächen - DE-Buxtehude
Maschinen für die Reinigung von Rohrleitungsinnenflächen
Dokument Nr...: 369660-2017 (ID: 2017092009250842544)
Veröffentlicht: 20.09.2017
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DE-Buxtehude: Maschinen für die Reinigung von Rohrleitungsinnenflächen
2017/S 180/2017 369660
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtentwässerung Buxtehude
Ziegelkamp 8
Zu Händen von: Herrn Dittmer
21614 Buxtehude
Deutschland
Telefon: +49 4161727280
E-Mail: [1]dittmer@stadtentwaesserung-buxtehude.de
Fax: +49 04161727288
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]www.stadtentwaesserung-buxtehude.de
Weitere Auskünfte erteilen: Consultingbüro Dipl.- Ing. W. Jurthe
Helmut- Just- Straße 29
Zu Händen von: Herr Jurthe
01968 Brieske-Ost
Deutschland
E-Mail: [3]Jurthe@t-online.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: Consultingbüro Dipl.- Ing. W. Jurthe
Helmut- Just- Straße 29
Zu Händen von: Herr Jurthe
01968 Brieske-Ost
Deutschland
E-Mail: [4]Jurthe@t-online.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung eines Kanalreinigungsfahrzeuges.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
21614 Buxtehude.
NUTS-Code DE939
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung eines Kanalreinigungsfahrzeuges.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
42997200
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 Stück.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 400 000 EUR
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 20.12.2017. Abschluss 28.12.2018
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gemäß
VHB-Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Die
darin genannten Bestätigungen/Nachweise der Eigenerklärungen sind vom
Bieter innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die
Vergabestelle vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind die Erklärungen
und Bestätigungen/Nachweise auch für diese anderen Unternehmen
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Vergabestelle
vorzulegen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gemäß
VHB-Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Die
darin genannten Bestätigungen/Nachweise der Eigenerklärungen sind vom
Bieter innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die
Vergabestelle vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind die Erklärungen
und Bestätigungen/Nachweise auch für diese anderen Unternehmen
innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Vergabestelle
vorzulegen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Die Eignung ist durch Eigenerklärungen gemäß VHB-Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Die darin genannten
Bestätigungen/Nachweise der Eigenerklärungen sind vom Bieter innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Vergabestelle
vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und
Bestätigungen/Nachweise auch für diese anderen Unternehmen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch die Vergabestelle
vorzulegen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
WR-2017
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 17.10.2017 - 23:59
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
23.10.2017 - 10:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 11.12.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23.10.2017 - 10:00
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
Bieter haben die Vergabeunterlagen unverzüglich auf Vollständigkeit der
Unterlagen sowie auf Unklarheiten zu überprüfen. Enthalten die
Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, so hat der
Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des Angebotes die unter I.1
benannte Kontaktstelle schriftlich darauf hinzuweisen. Die Bieter
werden aufgefordert, im Interesse einer schnellen Beseitigung von
Unklarheiten,frühzeitig und vorab Ihre Fragen per E-Mail zu
übermitteln. Fragen sind bis spätestens 15 Tage vor Ablauf der
Angebotsfrist zu stellen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit
und Verkehr
Auf der Hude 2
21339 Lüneburg
Deutschland
E-Mail: [5]olgce-poststelle@justiz.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131151336
Fax: +49 4131152943
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 107 ff. GWB die Rüge, sowie der
Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen
Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte
Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein
Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt.
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadtentwässerung Buxtehude
Ziegelkamp 8
21614 Buxtehude
Deutschland
E-Mail: [6]dittmer@stadtentwaesserung-buxtehude.de
Telefon: +49 4161727280
Internet-Adresse: [7]www.stadtentwaesserung-buxtehude.de
Fax: +49 4161727288
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15.9.2017
References
1. mailto:dittmer@stadtentwaesserung-buxtehude.de?subject=TED
2. http://www.stadtentwaesserung-buxtehude.de/
3. mailto:Jurthe@t-online.de?subject=TED
4. mailto:Jurthe@t-online.de?subject=TED
5. mailto:olgce-poststelle@justiz.niedersachsen.de?subject=TED
6. mailto:dittmer@stadtentwaesserung-buxtehude.de?subject=TED
7. http://www.stadtentwaesserung-buxtehude.de/
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Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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