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Ausschreibung: Büromöbel - DE-Hildesheim
Büromöbel
Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Dokument Nr...: 368275-2017 (ID: 2017092009084441235)
Veröffentlicht: 20.09.2017
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DE-Hildesheim: Büromöbel
2017/S 180/2017 368275
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Hildesheim, Der Oberbürgermeister
Markt 1
Hildesheim
31134
Deutschland
E-Mail: [1]oeffentliche-auftraege@stadt-hildesheim.de
Fax: +49 5121301-951707
NUTS-Code: DE925
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.hildesheim.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXQ6YYPYM28
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Stadt Hildesheim, FB Recht, Öffentliches Auftragswesen
Markt 2, Raum A 223
Hildesheim
31134
Deutschland
Telefon: +49 5121-301-1704
E-Mail: [4]oeffentliche-auftraege@stadt-hildesheim.de
Fax: +49 5121-301-951707
NUTS-Code: DE925
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.hildesheim.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Stadt Hildesheim, FB Recht, Öffentliches Auftragswesen
Markt 2, Raum A 223
Hildesheim
31134
Deutschland
E-Mail: [6]oeffentliche-auftraege@stadt-hildesheim.de
Fax: +49 5121-301-951707
NUTS-Code: DE925
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.hildesheim.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Bürodrehstühlen und
elektromotorisch höhenverstellbaren Schreibtischen mit Zubehör sowie
Schränken und Stauraum inkl. Dienstleistungen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 1920
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39130000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Es wird ein Rahmenvertrag für die Belieferung diverser Standorte der
Stadtverwaltung Hildesheim mit Büromöbeln (Bürodrehstühle,
höhenverstellbare Schreibtische mit Zubehör Schränken usw.) für 3 Jahre
+ Verlängerungsoption für ein weiteres Jahr ausgeschrieben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 460 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bürodrehstühle
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE925
Hauptort der Ausführung:
Stadt Hildesheim; Hildesheim; Im Stadtgebiet Hildesheim sind diverse
Liegenschaften zu beliefern. Eine Liste der einzelnen Lieferorte liegt
den Vergabeunterlagen bei.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bürodrehstühle.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Es besteht die Option einer einmaligen Verlängerung des Vertrages um
weitere 12 Monate.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es ist geplant, eine Bemusterung durchzuführen. Dazu werden die Bieter,
die nach der ersten Wertungsstufe im Verfahren verbleiben, schriftlich
aufgefordert, die ihrem Angebot entsprechenden Produkte für die
Bemusterung zur Verfügung zu stellen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Höhenverstellbare Schreibtische mit Zubehör sowie Schränken und
Stauraum
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39120000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE925
Hauptort der Ausführung:
Stadt Hildesheim; Hildesheim; Im Stadtgebiet Hildesheim sind diverse
Liegenschaften zu beliefern. Eine Liste der einzelnen Lieferorte liegt
den Vergabeunterlagen bei.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Elektromotorisch höhenverstellbare Schreibtische mit Zubehör sowie
Schränken und Stauraum.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Es besteht die Option der einmaligen Verlängerung des Vertrages um
weitere 12 Monate.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es ist geplant, eine Bemusterung durchzuführen. Dazu werden die Bieter,
die nach der ersten Wertungsstufe im Verfahren verbleiben, schriftlich
aufgefordert, die ihrem Angebot entsprechenden Produkte für die
Bemusterung zur Verfügung zu stellen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Nachweise, die zunächst durch Vorlage der im Weiteren
beschriebenen Erklärungen ausreichen, im Beauftragungsfall oder auf
Anforderung durch die Vergabestelle beizubringen sind:
aktueller Handelsregisterauszug,
aktueller Gewerberegisterauszug.
Ausländische Bieter werden aufgefordert, vergleichbare Dokumente mit
Übersetzung vorzulegen.
Die Nachweise können alternativ durch Eigenerklärung gemäß dem
anliegenden Formblatt Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen sowie zur Eignung des Bieters erbracht werden oder
durch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE).
Wenn der Bieter die geforderten Unterlagen über eine für den
öffentlichen Auftraggeber kostenfrei zu erreichende Datenbank
(insbesondere im Rahmen eines Präqualifikationssystems) innerhalb der
Europäischen Union zur Verfügung gestellt hat, müssen keine weiteren
Unterlagen erbracht werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/10/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/10/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Submissionsstelle der Stadt Hildesheim, Markt 2, Raum A 223, 31134
Hildesheim.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Neben den Vertretern des öffentlichen Auftraggebers, die die Öffnung
der Angebote gem. § 55 Abs. 2 VgV vornehmen, sind keine weiteren
Personen bei der Angebotsöffnung zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Fragen, die sich aus den Vergabeunterlagen ergeben, sind bei der o.g.
Vergabestelle spätestens bis zum 12.10.2017 möglichst über die
E-Vergabe-Plattform zu stellen, so dass im Sinne der Gleichbehandlung
alle registrierten Bieter über diese Plattform bis 6 Tage vor Ablauf
der Angebotsfrist informiert werden können.
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YYPYM28.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Lüneburg
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gem. § 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkung (GWB) leitet die
Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag
ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsvertrages erkannt
und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/09/2017
References
1. mailto:oeffentliche-auftraege@stadt-hildesheim.de?subject=TED
2. http://www.hildesheim.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXQ6YYPYM28
4. mailto:oeffentliche-auftraege@stadt-hildesheim.de?subject=TED
5. http://www.hildesheim.de/
6. mailto:oeffentliche-auftraege@stadt-hildesheim.de?subject=TED
7. http://www.hildesheim.de/
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